ja klar is die zu groß..
wie isn dein setup im moment?
|
|
Ja ich denk mal auch das die HD schon zugroß ist.
Er säuft den ja ab,du sagst ja das die Zündkerze nass war.Kommt abe auch drauf an wieoft du verssucht hast sie anzuwerfen.
Ansonsten guck mal ob sie noch ein Funken hat,oder gleich ne neue Zündkerze rein.
|
|
Problem gelöst
Der Schwimmer war verbogen
|
|
Kann das Zündkerzenbild auch weiß bleiben obwohl sie gut läuft?? Hab mir jetzt einen neue Zündkerze gekauft und die bleibt eig. nur weiß??
|
|
weiß ist zu mager..
also laufen tut sei dann zwar aber dei frage ist hald wie lange
|
|
Neue Zündkerzen brauchen ein bischen länger bis sie ein richtiges Bild zum ablesen "ausbilden". Wie sah denn deine alte aus und wie lange bist du schon mit der neuen gefahren ?
mfg Tim
|
|
Die alte sah mit der 280 HD ungefähr so aus :

Hab aber jetzt eine 290 drin.
Mit der neuen bin ich jetzt ungefähr 200 Km gefahren und sie ist immer noch weiß bist leicht gräulich.
Wenn ich mir jetzt aber diese Übersicht anschaue ist die Zündkerze auf dem ersten Bild wo sie passt weiß
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reggae_gandalf: 11.05.2011 20:11.
|
|
mit 280 ?0_o
wtf
nadel auf unterster stellung oder was?^^ bzw. was is es nochma fürn baujahr?
|
|
Nadel hab ich bis jetzt noch nicht verändert..
Ist eine 06er
|
|
Wenn dein Schwimmer verbogen war (Wahrscheinlich nicht der Schwimmer selbst aber wayne) hast du dann beim geradebiegen auch noch kontrolliert, ob der Schwimmerstand so stimmt?
Vielleicht zieht sie ja Fremdluft, denn das würde erklären, dass sie beim Anlassen absäuft aber oben rum zu viel Luft bekommt. Kontrollier mal den Ansuagstutzen, denn immer wenn vor dem Vergaser etwas nicht dicht ist, dann wird das Gemisch mit wachsender Drehzahl magerer.
Gruß
|
|
Zitat: |
Original von Mahi
Wenn dein Schwimmer verbogen war (Wahrscheinlich nicht der Schwimmer selbst aber wayne) hast du dann beim geradebiegen auch noch kontrolliert, ob der Schwimmerstand so stimmt?
Vielleicht zieht sie ja Fremdluft, denn das würde erklären, dass sie beim Anlassen absäuft aber oben rum zu viel Luft bekommt. Kontrollier mal den Ansuagstutzen, denn immer wenn vor dem Vergaser etwas nicht dicht ist, dann wird das Gemisch mit wachsender Drehzahl magerer.
Gruß |
Absaufen tut sie ja nicht.
Sie läuft auch so eig. ok nur das Zündkerzenbild bleibt weiß.
Und wenn sie wirklich zu mager laufen würde, würde sie schon längst einen Fresser haben
Den mit dem Setup wo ich vorher hatte (250 HD) war ich schon ein paar Jahre unterwegs
hab jetzt erst nochmal größere Düsen rein gemacht.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|