Herkunft: Schleswig-Holstein
DT 125 x
Hi Leute, ich habe eine dt125x 05 und einen Krümmer vom Baujahr 2003 dran. Der Krümmer ist gedrosselt und ich habe die versteckte e-drossel draußen. Sie fuhr dann so 110-selten 115 km/h. aber heute fuhr sie auf eilnmal 130-135 km/h. wie kann das sein?
Herkunft: Schwäbisch Hall Motorrad: Yamaha DT 125 R
Im Fahrzeug schein steht 103. Wo ich mit der standart anlage 30 km am stück gefahren bin. Auch mal druch ortschaften, rote ampel usw. Isch meine DT 110-115 gelaufen. Nur die E drossel draußen. Es ist möglich nur mit e drossel draußen 110-115 zu fahren. Berg ab ging au noch 120.
__________________ Der Kopf tut weh die Füße stinken jetzt müssen wir ein Bierchen trinken
Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96
RE: DT 125 x
Könnt ihr Vögel vielleicht mal auf seine Frage antworten? Eure Streitereien könnt ihr auch wo anders austragen!
Mit Sicherheit hast du einen Wackelkontakt an der Stelle, wo du das Kabel für die E - Drossel auf Masse geklemmt hast. Mach die Stelle richtig sauber (Farbe ab) und dann gehts. Hat mit Krümmerdrossel nix zu tun. Die lockert sich nicht.
__________________ YAMAHA DT 125 RE
YAMAHA RACING BLUE
Herkunft: Schleswig-Holstein
Themenstarter
In den Krümmer kann ich nicht gucken! denn erhat ja diese blenden drin und die sieht man nicht.
So ab ca. 80km/h sieht sie richtig gut hoch. Mehr als sonst!
Herkunft: Fulda Motorrad: EXC 200
Zitat:
Original von Kissi
In den Krümmer kann ich nicht gucken! denn erhat ja diese blenden drin und die sieht man nicht.
So ab ca. 80km/h sieht sie richtig gut hoch. Mehr als sonst!
ja schau einfach mal beim krümmer, ob am anfang die verengung weg ist, vll ist die irgendwie nicht richtig fest gewesen und hat sich losgerüttelt und nu ist so komplett offen!