dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT 125 x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125 x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kissi
zum Händler-Renner

Herkunft: Schleswig-Holstein

DT 125 x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich habe eine dt125x 05 und einen Krümmer vom Baujahr 2003 dran. Der Krümmer ist gedrosselt und ich habe die versteckte e-drossel draußen. Sie fuhr dann so 110-selten 115 km/h. aber heute fuhr sie auf eilnmal 130-135 km/h. wie kann das sein?

Danke für eure antworten!
10.05.2006 13:50 Kissi ist offline E-Mail an Kissi senden Beiträge von Kissi suchen Nehme Kissi in deine Freundesliste auf Füge Kissi in deine Kontaktliste ein
t0b1
zum Händler-Renner

Herkunft: Nimmerland
Motorrad: Dt 125x 05´

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

drossel rausgeflogen ? wo hasten den krümmer her ?

vllt hat sich da einer nen spass mit der krümmerdrossel als übermaßpassung erlaubt Zunge rausstrecken
10.05.2006 17:27 t0b1 ist offline E-Mail an t0b1 senden Beiträge von t0b1 suchen Nehme t0b1 in deine Freundesliste auf
Fredi
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6461.jpg

Herkunft: Ludwigsburg
Motorrad: Ex Yamaha DT 125X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also nur mit e drossel draußen 110 fahrn ist schonmal gar nicht möglich !
ich fuhr max 100 ...

vielleicht wurde die drossel nen stück aufgebohrt ?!

greez

oder sie war nicht festgeschweist ^^
10.05.2006 17:39 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Homepage von Fredi Beiträge von Fredi suchen Nehme Fredi in deine Freundesliste auf
prm
Tuner

images/avatars/avatar-7445.gif

Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06

Zitat:
Original von Fredi
ich fuhr max 100 ...

greez

Sry, aba sowas hass ich Zunge rausstrecken nur weils bei dir so war, musses bei ihm net auch so so gewesen sein? Zwinkern

10.05.2006 17:41 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
NewShit
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3648.jpg

Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Zitat:
Original von Fredi
ich fuhr max 100 ...

greez

Meine isch wenn se gut warm war nur mit e drossel draußen 110-115 gelaufen. da hab ich aber ca 30 km am stück fahren müssen das se so gelaufen isch.

10.05.2006 17:48 NewShit ist offline E-Mail an NewShit senden Beiträge von NewShit suchen Nehme NewShit in deine Freundesliste auf Füge NewShit in deine Kontaktliste ein
Fredi
Mit ABE-Fahrer

ich red ja nicht von 30 km am stück gerade ausfahren LLOOOLLL

nur krümmerdrossel raus sind es 115 km/h .... mit der e drossel dazu ca 130 ... und die krümmerdrossel bringt wohl mehr leistung als die e drossel ...

schau in den fahrzeugschein ... die dt hat ohne krümmerdrossel 15 ps und is mit max 106 km/h eingetragen ...

greez
10.05.2006 17:53 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Homepage von Fredi Beiträge von Fredi suchen Nehme Fredi in deine Freundesliste auf
NewShit
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3648.jpg

Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Im Fahrzeug schein steht 103. Wo ich mit der standart anlage 30 km am stück gefahren bin. Auch mal druch ortschaften, rote ampel usw. Isch meine DT 110-115 gelaufen. Nur die E drossel draußen. Es ist möglich nur mit e drossel draußen 110-115 zu fahren. Berg ab ging au noch 120.

10.05.2006 18:18 NewShit ist offline E-Mail an NewShit senden Beiträge von NewShit suchen Nehme NewShit in deine Freundesliste auf Füge NewShit in deine Kontaktliste ein
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

RE: DT 125 x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr Vögel vielleicht mal auf seine Frage antworten? Eure Streitereien könnt ihr auch wo anders austragen! Säge

Mit Sicherheit hast du einen Wackelkontakt an der Stelle, wo du das Kabel für die E - Drossel auf Masse geklemmt hast. Mach die Stelle richtig sauber (Farbe ab) und dann gehts. Hat mit Krümmerdrossel nix zu tun. Die lockert sich nicht.

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
10.05.2006 18:23 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
Fredi
Mit ABE-Fahrer

okay , scheiß drauf :)

aber 135 nur mit e drossel gehen nicht *Vor Wut gleich explodier*

greez
10.05.2006 18:29 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Homepage von Fredi Beiträge von Fredi suchen Nehme Fredi in deine Freundesliste auf
Matl@80er
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4649.jpg

Herkunft: Massing
Motorrad: XT250, DT125, Prima 5S, usw

ging sie dann auch besser vom anzug her?? Weil wie schon gesagt, die krümmer drossel bringt die meiste leistung!!! biggrins

Meine: Krümmer und e-drossel herausen=knapp 130

-selfmade Höherlegung
-vorne anderen Koti
-selfmade Heck, mit Kennzeichenlicht
-Renthal Lenker
-Gia Komplett
-mit Kickstarter
-30ger Vergaser
-190ccm Zylinder
10.05.2006 18:29 Matl@80er ist offline E-Mail an Matl@80er senden Beiträge von Matl@80er suchen Nehme Matl@80er in deine Freundesliste auf Füge Matl@80er in deine Kontaktliste ein
Fredi
Mit ABE-Fahrer

genau so is es bei mir auch :)

greez

mach mal den krümmer ab und schau rein!
10.05.2006 18:54 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Homepage von Fredi Beiträge von Fredi suchen Nehme Fredi in deine Freundesliste auf
Kissi
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Kissi

In den Krümmer kann ich nicht gucken! denn erhat ja diese blenden drin und die sieht man nicht.
So ab ca. 80km/h sieht sie richtig gut hoch. Mehr als sonst!
10.05.2006 23:07 Kissi ist offline E-Mail an Kissi senden Beiträge von Kissi suchen Nehme Kissi in deine Freundesliste auf Füge Kissi in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

Zitat:
Original von Kissi
In den Krümmer kann ich nicht gucken! denn erhat ja diese blenden drin und die sieht man nicht.
So ab ca. 80km/h sieht sie richtig gut hoch. Mehr als sonst!

ja schau einfach mal beim krümmer, ob am anfang die verengung weg ist, vll ist die irgendwie nicht richtig fest gewesen und hat sich losgerüttelt und nu ist so komplett offen!

10.05.2006 23:10 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Kissi
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Kissi

der krümmer ist von 2003 der hat am anfang keine verengung, die drossel ist in de mitte.
10.05.2006 23:20 Kissi ist offline E-Mail an Kissi senden Beiträge von Kissi suchen Nehme Kissi in deine Freundesliste auf Füge Kissi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT 125 x

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH