da täuscht du dich!
selbstverständlich darfst du die Ölen. Vorallem Beim Fahrrad gibt es so Züge die sich selbst schmieren, aber die DT hat sowas eigentlich nich
also bei mir gieng die auch immer verdammt hart. aber seit ich den alten kuplungshebel zu schrott gefahren hab und nun nen neuen hab, gehts viel besser!
Mechanismus des Kupplungshebel und Bowdenzug mit WD 40 einsprühen dann gehts normal wesentlich leichter
Geht auch wenn man sie einölt am besten ist man besorgt sich einen Bowdenzug-Öler
Herkunft: Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es? Motorrad: Nitro Magnum 168W
Bei meiner Dt ist das eigentlich in Ordnung, werd sie vielleicht trotzdem ölen, wenn ich meinen neuen Lenker dranbastel. Aber bei meiner Fahrschul-TW fallen mir als die Pfoten ab.
__________________ Master of Lightning
21.07.2002 21:56
Max unregistriert
man darf nur teflonbeschichtete züge nicht ölen, die anderen schon! hab meinen mal geölt, es ist aber nicht viel besser geworden...mein nachbar meint ich soll mir mal einen teflonbeschichteten zug holen, dann würde das leichter gehen. mal sehen...solange ich die kupplung noch gezogen kriege gehts ja :]