dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Is bei euch die Kupplung auch so hart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Is bei euch die Kupplung auch so hart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
squain
alter Hase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da täuscht du dich!
selbstverständlich darfst du die Ölen. Vorallem Beim Fahrrad gibt es so Züge die sich selbst schmieren, aber die DT hat sowas eigentlich nich Nichts verstehe?!?
21.07.2002 09:49 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Keeth
Rollerschupser

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gieng die auch immer verdammt hart. aber seit ich den alten kuplungshebel zu schrott gefahren hab und nun nen neuen hab, gehts viel besser!
21.07.2002 12:41 Keeth ist offline E-Mail an Keeth senden Homepage von Keeth Beiträge von Keeth suchen Nehme Keeth in deine Freundesliste auf Füge Keeth in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner

images/avatars/avatar-33.jpg

Motorrad: KTM 125 EXC

Mechanismus des Kupplungshebel und Bowdenzug mit WD 40 einsprühen dann gehts normal wesentlich leichter
Geht auch wenn man sie einölt am besten ist man besorgt sich einen Bowdenzug-Öler
21.07.2002 21:51 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
seb_dries
DT125.de - Fetischist

Herkunft: Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es?
Motorrad: Nitro Magnum 168W

Bei meiner Dt ist das eigentlich in Ordnung, werd sie vielleicht trotzdem ölen, wenn ich meinen neuen Lenker dranbastel. Aber bei meiner Fahrschul-TW fallen mir als die Pfoten ab.

21.07.2002 21:56 seb_dries ist offline E-Mail an seb_dries senden Beiträge von seb_dries suchen Nehme seb_dries in deine Freundesliste auf
Max
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man darf nur teflonbeschichtete züge nicht ölen, die anderen schon! hab meinen mal geölt, es ist aber nicht viel besser geworden...mein nachbar meint ich soll mir mal einen teflonbeschichteten zug holen, dann würde das leichter gehen. mal sehen...solange ich die kupplung noch gezogen kriege gehts ja :]
21.07.2002 22:38
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Is bei euch die Kupplung auch so hart?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH