Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900
die kindereien hier wieder.. lustig
ähm auf dem malossi steht net großartig was drauf.. einlassseitig unterm membranflansch steht lediglich klitzeklein malossi.. der kopf bleibt ja der originale also ändert sich da nix.. und das 'typenschild' ist zwar auch vorhanden wie beim ori, aber es steht nix drauf.. soviel zum thema auffälligkeit..
__________________ „Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
Herkunft: Leonberg Motorrad: DT 80 LCII
Themenstarter
Zitat:
Original von heizer@dt
die kindereien hier wieder.. lustig
ähm auf dem malossi steht net großartig was drauf.. einlassseitig unterm membranflansch steht lediglich klitzeklein malossi.. der kopf bleibt ja der originale also ändert sich da nix.. und das 'typenschild' ist zwar auch vorhanden wie beim ori, aber es steht nix drauf.. soviel zum thema auffälligkeit..
gut danke
dann werde ich das bissle Malossi was da drauf steht wegfeilen, dass am "Typenschild" nichts drauf steht, wird so bald wahrscheinlich auch nicht auffallen, also solange man nicht genau hinguckt
Wisst ihr eig. ob im Ori-DT80-Krümmer auch ne Verengung oder irgendein Trichter ist??? Ich bin jetzt alle alten Threads durchgegangen und da hab ich was darüber gelesen... es soll wohl auch bei der DT 80 so etwas im Krümmer sein...
wisst ihr etwas genaueres darüber? Hat jemand von euch den Ori Krümmer schon mal aufgeflext??
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg) Motorrad: TM 300 Supermoto
jo is was drin. Aber au wenn das rausmachst. Ne dt80 is so unterzüchtet da wird nie viel gehn. Hättest dir halt von Anfang an nen gescheites Moped geholt dann bräuchtest dir über son Mist keine Gedanken machen
das is was drinn aber es bringt nix des rauszumachen...
die else1 hat nix drin aber die else2 hat nen trichter drinn... aber wenn ich den einser krümmer an die zweier hinmach passiert nix...zudem die zweier ja serienmässig sogar mehr ps hat...
also kannst dir sparen... die länge is hier das problem...
den schriftzug wegfeilen wird net so einfach sein... der is nämlich nicht "auf"gegossen sondern "ein"gegossen... also die buchstaben sind vertieft..
und zudem an ner stelle wo mann mit ner feile nix anrichten kann... ich habs damals mit dichtmasse zugeschmiert, sauber abgezogen und gesprüht...
__________________ Its always the good one that has to die...
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg Motorrad: Aprilia RS 125 Replica
Zitat:
Original von problemkind
ich habs damals mit dichtmasse zugeschmiert, sauber abgezogen und gesprüht...
Wie am Zyinder gesprüht? Kann ich an meinem Zylinder einfach so mit Hitzefesten Lack wenn er abgebaut ist rüber gehn mit ner Spray Dose ??? Das hält? Wird der nicht zu heiß ?
MfG
__________________ [Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
Themenstarter
@ Problemkind:
Also erstmal danke für die Information
Sag mal welche dichtmasse hast du genommen? Woher bekomm ich die, hatt die n bestimmten Namen?
Solange ich es nur schön glatt machen muss und überlackieren muss wäre es für mich nun wirklich kein Problem
Themenstarter
Ich will halt, dass des Ding "0" auffällt! von der Geschwindigkeit her ist das kein Problem, ich kann ja langsam fahren ... aber vom Aussehen her muss des eben fast genau wie ori aussehen!
Deswegen mach ich mir die Mühe
Okay ich denke ich hab keine weiteren Fragen, ich melde mich wieder sobald dass Rennen ausgetragen wurde, oder mein Zyl da is... man wird sehen...