Herkunft: Neutraubling Motorrad: KTM 450 EXC, BMW F650 GS Dakar
Zitat:
Original von System
Ich Fahre schon seit Jahren den Metzeler Enduro1! Der ist zwar nicht sooo Super fürs Gelände,aber sehr haltbar! Kostenpunkt für beide ca 85€...
Der is absolut untauglich fürs Gelände!
Der is 100% für die Strasse.
Wie definiert ihr denn "Gelände"?
Schotterweg mit nicht all zu viel Schotter oder wie?
Original von Tobn
Wie definiert ihr denn "Gelände"?
Ich glaube auch, dass die meisten darunter 'n Feldweg mit Rollsplitt verstehen.
Gibt ja auch welche die meinen, dass man mitm Sirac "leichtes" Gelände fahren könnte ^^
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
Herkunft: Vs Motorrad: Dt 125, Sx 125
So brauch jetz auch neue reifen !!
Jetz wollt ich nur nochma fragen ob jemand bilder hat mit den mitas e-o9 drauf !!
Fahre schon meistens straße , aber wenns ins gelände geht dann halt richtig , un hab immoment vorne en abgefahrenen tkc80 un hinten en tw 301 oder so ähnlich !
Hab mich eigentlich für den mitas entschieden aber ..
Gibts noch vergleichbare reifen?
Im gleichen preisbereich?
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: KTM EXC 125 2oo4
ich hatte früher den Mitas E 09 den Basti gepostet hat.. dann den Pirelli MT21 und momentan fahre ich den Metzeler Six Days Extreme.. meiner Meinung nach geben sich alle net viel es kommt halt darauf an welcher Boden du am meisten befährst mit dem Pirelli hat mir der Vorderreifen nicht gepasst... aber ich denke das kann man nur selber testen mit was man halt am besten klar kommt...
ich persönlich finde der MCE Six Days Extreme ist den anderen ein Stück vorraus .. die Beschreibung im Götz verspricht nicht zu viel er ist einfach geil (F.I.M Weltmeisterreifen)
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: KTM EXC 125 2oo4
wer Qualtität will muss meistens zahlen ;) die Mitas E 09 sind aber auch nicht verkehrt nur im Regen kommen sie keineswegs an die Metzeler ran meiner Meinung nach... zur laufleistung kann ich keine Angaben machen ;)