dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Anderen haltbareren reifen als tkc 80 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anderen haltbareren reifen als tkc 80 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT R0X
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8101.jpg

Herkunft: Jena
Motorrad: 2x Yamaha DT RN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja eigentlich schon! und nicht so teuer!

11.05.2007 15:10 DT R0X ist offline E-Mail an DT R0X senden Homepage von DT R0X Beiträge von DT R0X suchen Nehme DT R0X in deine Freundesliste auf Füge DT R0X in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT R0X anzeigen
Tobn
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6193.jpg

Herkunft: Neutraubling
Motorrad: KTM 450 EXC, BMW F650 GS Dakar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von System
Ich Fahre schon seit Jahren den Metzeler Enduro1! Der ist zwar nicht sooo Super fürs Gelände,aber sehr haltbar! Kostenpunkt für beide ca 85€...

Der is absolut untauglich fürs Gelände!
Der is 100% für die Strasse.
Wie definiert ihr denn "Gelände"?
Schotterweg mit nicht all zu viel Schotter oder wie?

DT 125 R

Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobn: 11.05.2007 16:34.

11.05.2007 16:33 Tobn ist offline E-Mail an Tobn senden Homepage von Tobn Beiträge von Tobn suchen Nehme Tobn in deine Freundesliste auf Füge Tobn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tobn anzeigen
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Zitat:
Original von Tobn
Wie definiert ihr denn "Gelände"?

Ich glaube auch, dass die meisten darunter 'n Feldweg mit Rollsplitt verstehen.
Gibt ja auch welche die meinen, dass man mitm Sirac "leichtes" Gelände fahren könnte ^^

11.05.2007 17:13 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Thrustmaster
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6279.jpg

Herkunft: Vs
Motorrad: Dt 125, Sx 125

So brauch jetz auch neue reifen !!

Jetz wollt ich nur nochma fragen ob jemand bilder hat mit den mitas e-o9 drauf !!

Fahre schon meistens straße , aber wenns ins gelände geht dann halt richtig , un hab immoment vorne en abgefahrenen tkc80 un hinten en tw 301 oder so ähnlich !

Hab mich eigentlich für den mitas entschieden aber ..
Gibts noch vergleichbare reifen?
Im gleichen preisbereich?

Mfg

03.06.2007 23:53 Thrustmaster ist offline E-Mail an Thrustmaster senden Beiträge von Thrustmaster suchen Nehme Thrustmaster in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

ich hatte früher den Mitas E 09 den Basti gepostet hat.. dann den Pirelli MT21 und momentan fahre ich den Metzeler Six Days Extreme.. meiner Meinung nach geben sich alle net viel es kommt halt darauf an welcher Boden du am meisten befährst mit dem Pirelli hat mir der Vorderreifen nicht gepasst... aber ich denke das kann man nur selber testen mit was man halt am besten klar kommt...

ich persönlich finde der MCE Six Days Extreme ist den anderen ein Stück vorraus .. die Beschreibung im Götz verspricht nicht zu viel er ist einfach geil (F.I.M Weltmeisterreifen)

Vorderreifen 57,70 € 90/90-21
Hinterreifen 79,95 € 120/90-18

weis net genau ob die Größe passt bei dir musste mal schauen..

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BaNGeR-EXC-125: 04.06.2007 00:19.

04.06.2007 00:04 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Thrustmaster
Rollerschupser

Hauptsächlich halt im wald , also erde dreck matsch .

Ich denke ich probiers mal mit den mitas.

danke

mfg

04.06.2007 16:44 Thrustmaster ist offline E-Mail an Thrustmaster senden Beiträge von Thrustmaster suchen Nehme Thrustmaster in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Zitat:
Original von BaNGeR-EXC-125
Vorderreifen 57,70 € 90/90-21
Hinterreifen 79,95 € 120/90-18

Sind ja auch kein bisschen teuer biggrins

@Thrustmaster:
Ich würde den Mitas E-09 nehmen.

04.06.2007 18:47 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

wer Qualtität will muss meistens zahlen ;) die Mitas E 09 sind aber auch nicht verkehrt nur im Regen kommen sie keineswegs an die Metzeler ran meiner Meinung nach... zur laufleistung kann ich keine Angaben machen ;)

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

04.06.2007 23:25 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
DT_Tobi
Rollerschupser

Herkunft: Rostock

ich weiss es nicht genau aber ich fahre den t63 und ich finde der ist gelände tauglich und hält seine 6000-8000 und ich fahre doch öfters gelände
04.06.2007 23:44 DT_Tobi ist offline E-Mail an DT_Tobi senden Beiträge von DT_Tobi suchen Nehme DT_Tobi in deine Freundesliste auf
Thrustmaster
Rollerschupser

So jetz wolt ich mir grade den mitas bestelln für vorne (reifenshop hier auf der page), aber der is ned lieferbar , brauch den aber jetz dann schon .

Hat jemand noch en shop wos den gibt?

Un was bracuh ich da für maße ich check des nich so .. danke schonma ..

mfg

05.06.2007 18:19 Thrustmaster ist offline E-Mail an Thrustmaster senden Beiträge von Thrustmaster suchen Nehme Thrustmaster in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Anderen haltbareren reifen als tkc 80 ?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH