Herkunft: Wolfschlugen nähe stuttgart Motorrad: KTM SC '02
Kauf einer KTM 125 EXC ???!?!?!
Hi liebe gemeinde,
will mir ne 125er exc holn und wollt nur fragen ab welchem baujahr man zugreifen kann, und von welchem man die finger lassen soll??????
Wenn irgend ein bj noch welche speziellen "krankheiten" hat bitte auch dazu schreiben ^^....
Themenstarter
RE: Kauf einer KTM 125 EXC ???!?!?!
Zitat:
Original von Dt 91
Sind eigentlich alle zu empfehlen. Ich wüste jetzt nix besonderes in was eine neue besser sein sollte. Ich verkaufe eine EXC. Bin aber sehr zufrieden
wohnst leider zu weit weg ^^....aber thx für die info
Herkunft: 21337 Lüneburg Motorrad: 250er
öhm da muss ich kurz 2 fragen stellen 1. muss es eine exc und 2. eine KTM sein?? weil für 3000 bekommt man schon sehr neue sx modelle und super neue japaner
__________________ "It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
Original von locke-23
3000 ist die schmerzgerenze ^^....aber für das bekommt man höchstens bj 03
Ja das war die Schmerzgrenze bei mir auch,und hab mir dafür vor nem halben jahr auch ne 03er gekauft im Top Zustand und mit 60h(das waren ca 3000km),weiss es leider nicht mehr genau! Bin sehr zufrieden mit meiner,würde dir auch ab bj.03 raten und wenn du eh nur 3000€ hast und du ja auch Verschleissteile etc brauchen wirst,würde ich dir die 03er empfehlen,das Modell hat eigentl nur Vorteile geg. den neueren:
-das alte dreiteilige Heck(falls es dich mal schmeisst,wirds nciht so teuer)
-die alte Lampenmaske(die neueren haben nur ne Funzel,die kein Licht bringt)
und den alten:
-hat schon die 48er wp Gabel
-den neuen Tank und Sitzbank
Also wegen diesen Kriterien hab ich mich für die 03er entschieden!
Mfg Andy
Hier ist noch ein pic von meiner:
__________________ .....__________.....
..../______
_\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 90: 09.12.2007 14:41.
Original von Borsti-Mc
ja aber wenn er sich jetzt sagt es darf auch ne sx sein dann bekommt er locker ne 05er
bei suzuki sogar 06 und bei honda und yamaha mit glück auch
ja,aber fragt ja nach ner EXC
__________________ .....__________.....
..../______
_\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
jo also wenn du 4000€ zusammenbekommst kannst meine 06er haben ist top hab gestern kolben gewechselt kannst aogar rechnung usw dazu bekommen und paar ersatzteile wie hebel und so
die löpt auch erstmal wieder ihre stunden
__________________ "It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
Themenstarter
hey,
also kann keine sx oder sowas sein ^^...weil ich ne enduro will, die man auch zulassen kann! soweit ich weiß gibts dann nur noch die husqvarna wr, te und die yamaha wr ...aber die sind schon alle ziemlich teuer...(bzw zu groß)
vielleicht kennt ja noch einer ne enduro..aber mir fallen grad nich mehr ein.
und weil die exc´s monetan die billigsten sind hab ich mich für eine entschieden ^^...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von locke-23: 10.12.2007 19:07.
joa billiger war schlecht ausgedrückt, aber ist halt so das im umkreis (für meine preisklasse) keine gasgas oder tm gibt, bei husky keine 125er wr sondern nur so >400er te´s.
das einzige wo man noch was findet sind die exc´s. ^^
da ktm schon ziemlich weit verbreitet ist, was man von tm oder gasgas nicht sagen kann ;-)....
ähm und was spricht jetzt zb gegen diese GG ???
Die teile bestellst du eh im inet da ist das wurst obs orange oder gelb ist und sowieso die ganzen verdammten hufos sind gleich
Themenstarter
Zitat:
Original von Borsti-Mc
ähm und was spricht jetzt zb gegen diese GG ???
Die teile bestellst du eh im inet da ist das wurst obs orange oder gelb ist und sowieso die ganzen verdammten hufos sind gleich
lol hab ich doch geschrieben...die GG ist 400km weit weg!!!!!! für den einen vielleicht kein ding...aber ich fahr keine 800km (hin/zurück) um ein Moped anzuschaun was ich "vielleicht" kaufen werde...
wär die 100km entfernt hätt ich sie schon längst angeschaut
öhm das scheint ja nen enduro händler zu sein mit der gg einfach mal freundlich anfragen ob der nicht vll sowieso mal in die richtung zum händler paar mopeds bring muss oder so und ob er dann mal bei dir nen pitstop machen könnte und du dir das bike unverbindlcih anschaust
hab ich auch gemacht der händler musste eh zu ktm meine und hat die dann gleich mitgenommen und ich hab sie dann gekauft warn ca 500km