dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Kauf einer KTM 125 EXC ???!?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kauf einer KTM 125 EXC ???!?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
locke-23
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3880.jpg

Herkunft: Wolfschlugen nähe stuttgart
Motorrad: KTM SC '02

Kauf einer KTM 125 EXC ???!?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe gemeinde,
will mir ne 125er exc holn und wollt nur fragen ab welchem baujahr man zugreifen kann, und von welchem man die finger lassen soll??????
Wenn irgend ein bj noch welche speziellen "krankheiten" hat bitte auch dazu schreiben ^^....

gruß locke
08.12.2007 16:43 locke-23 ist offline E-Mail an locke-23 senden Beiträge von locke-23 suchen Nehme locke-23 in deine Freundesliste auf Füge locke-23 in deine Kontaktliste ein
Dt 91
zum Händler-Renner

Herkunft: Cham
Motorrad: Dt 125 RE

RE: Kauf einer KTM 125 EXC ???!?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sind eigentlich alle zu empfehlen. Ich wüste jetzt nix besonderes in was eine neue besser sein sollte. Ich verkaufe eine EXC. Bin aber sehr zufrieden

08.12.2007 19:30 Dt 91 ist offline E-Mail an Dt 91 senden Beiträge von Dt 91 suchen Nehme Dt 91 in deine Freundesliste auf
locke-23
Tuning-Freak

Themenstarter Thema begonnen von locke-23

RE: Kauf einer KTM 125 EXC ???!?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt 91
Sind eigentlich alle zu empfehlen. Ich wüste jetzt nix besonderes in was eine neue besser sein sollte. Ich verkaufe eine EXC. Bin aber sehr zufrieden

wohnst leider zu weit weg ^^....aber thx für die info
08.12.2007 20:34 locke-23 ist offline E-Mail an locke-23 senden Beiträge von locke-23 suchen Nehme locke-23 in deine Freundesliste auf Füge locke-23 in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7422.jpg

Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ab 05 wege der Optik LLOOOLLL
Das ist dein Ding wieviel du ausgeben willst Zwinkern
wobei so ne alte zwiebacksäge auch schon asugelutscht sein kann

08.12.2007 21:14 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
locke-23
Tuning-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

3000 ist die schmerzgerenze ^^....aber für das bekommt man höchstens bj 03
09.12.2007 11:50 locke-23 ist offline E-Mail an locke-23 senden Beiträge von locke-23 suchen Nehme locke-23 in deine Freundesliste auf Füge locke-23 in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak

öhm da muss ich kurz 2 fragen stellen 1. muss es eine exc und 2. eine KTM sein?? weil für 3000 bekommt man schon sehr neue sx modelle und super neue japaner Genial!

09.12.2007 14:18 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6709.gif

Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..

Zitat:
Original von locke-23
3000 ist die schmerzgerenze ^^....aber für das bekommt man höchstens bj 03

Ja das war die Schmerzgrenze bei mir auch,und hab mir dafür vor nem halben jahr auch ne 03er gekauft im Top Zustand und mit 60h(das waren ca 3000km),weiss es leider nicht mehr genau! Bin sehr zufrieden mit meiner,würde dir auch ab bj.03 raten und wenn du eh nur 3000€ hast und du ja auch Verschleissteile etc brauchen wirst,würde ich dir die 03er empfehlen,das Modell hat eigentl nur Vorteile geg. den neueren:
-das alte dreiteilige Heck(falls es dich mal schmeisst,wirds nciht so teuer)
-die alte Lampenmaske(die neueren haben nur ne Funzel,die kein Licht bringt)

und den alten:
-hat schon die 48er wp Gabel
-den neuen Tank und Sitzbank

Also wegen diesen Kriterien hab ich mich für die 03er entschieden!
Mfg Andy

Hier ist noch ein pic von meiner:

....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 90: 09.12.2007 14:41.

09.12.2007 14:38 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
Borsti-Mc
Tuning-Freak

ja aber wenn er sich jetzt sagt es darf auch ne sx sein dann bekommt er locker ne 05er Genial!
bei suzuki sogar 06 und bei honda und yamaha mit glück auch

09.12.2007 15:41 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6709.gif

Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..

Zitat:
Original von Borsti-Mc
ja aber wenn er sich jetzt sagt es darf auch ne sx sein dann bekommt er locker ne 05er Genial!
bei suzuki sogar 06 und bei honda und yamaha mit glück auch

ja,aber fragt ja nach ner EXC Zwinkern

....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
09.12.2007 15:47 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
Borsti-Mc
Tuning-Freak

jo also wenn du 4000€ zusammenbekommst kannst meine 06er haben ist top hab gestern kolben gewechselt kannst aogar rechnung usw dazu bekommen und paar ersatzteile wie hebel und so Genial! die löpt auch erstmal wieder ihre stunden

09.12.2007 16:16 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
locke-23
Tuning-Freak

hey,
also kann keine sx oder sowas sein ^^...weil ich ne enduro will, die man auch zulassen kann! soweit ich weiß gibts dann nur noch die husqvarna wr, te und die yamaha wr ...aber die sind schon alle ziemlich teuer...(bzw zu groß)
vielleicht kennt ja noch einer ne enduro..aber mir fallen grad nich mehr ein.

und weil die exc´s monetan die billigsten sind hab ich mich für eine entschieden ^^...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von locke-23: 10.12.2007 19:07.

10.12.2007 19:02 locke-23 ist offline E-Mail an locke-23 senden Beiträge von locke-23 suchen Nehme locke-23 in deine Freundesliste auf Füge locke-23 in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak

ähm exc die billigsten LLOOOLLL

das schonmal gut

da wären GASGAS , TM , HUSKY und KTM die bieten alle sportenduros an

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

10.12.2007 19:19 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
locke-23
Tuning-Freak

Zitat:
Original von Borsti-Mc
ähm exc die billigsten LLOOOLLL

das schonmal gut

da wären GASGAS , TM , HUSKY und KTM die bieten alle sportenduros an

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

joa billiger war schlecht ausgedrückt, aber ist halt so das im umkreis (für meine preisklasse) keine gasgas oder tm gibt, bei husky keine 125er wr sondern nur so >400er te´s.
das einzige wo man noch was findet sind die exc´s. ^^
da ktm schon ziemlich weit verbreitet ist, was man von tm oder gasgas nicht sagen kann ;-)....
10.12.2007 21:50 locke-23 ist offline E-Mail an locke-23 senden Beiträge von locke-23 suchen Nehme locke-23 in deine Freundesliste auf Füge locke-23 in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak

ähm und was spricht jetzt zb gegen diese GG ???
Die teile bestellst du eh im inet da ist das wurst obs orange oder gelb ist und sowieso die ganzen verdammten hufos sind gleich LLOOOLLL

11.12.2007 15:39 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
locke-23
Tuning-Freak

Zitat:
Original von Borsti-Mc
ähm und was spricht jetzt zb gegen diese GG ???
Die teile bestellst du eh im inet da ist das wurst obs orange oder gelb ist und sowieso die ganzen verdammten hufos sind gleich LLOOOLLL

lol hab ich doch geschrieben...die GG ist 400km weit weg!!!!!! für den einen vielleicht kein ding...aber ich fahr keine 800km (hin/zurück) um ein Moped anzuschaun was ich "vielleicht" kaufen werde...
wär die 100km entfernt hätt ich sie schon längst angeschaut biggrins
11.12.2007 16:01 locke-23 ist offline E-Mail an locke-23 senden Beiträge von locke-23 suchen Nehme locke-23 in deine Freundesliste auf Füge locke-23 in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak

öhm das scheint ja nen enduro händler zu sein mit der gg einfach mal freundlich anfragen ob der nicht vll sowieso mal in die richtung zum händler paar mopeds bring muss oder so und ob er dann mal bei dir nen pitstop machen könnte und du dir das bike unverbindlcih anschaust Genial!

hab ich auch gemacht der händler musste eh zu ktm meine und hat die dann gleich mitgenommen und ich hab sie dann gekauft warn ca 500km LLOOOLLL

11.12.2007 16:37 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Kauf einer KTM 125 EXC ???!?!?!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH