dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Meine DT BJ.04 UPDATE S.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine DT BJ.04 UPDATE S.4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fighter
Praktikant

Herkunft: mühlenbeck
Motorrad: yamaha dt bj.96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab zweiten kolben bei 49000km Genial!
und fährt

tachoanschlag :fuck grins
13.05.2010 20:21 Fighter ist offline E-Mail an Fighter senden Beiträge von Fighter suchen Nehme Fighter in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fighter anzeigen
Charly
Master Tuner

images/avatars/avatar-8758.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: DT125R 4BL, DE03SM, DE06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fighter
ich hab zweiten kolben bei 49000km Genial!
und fährt

herzlichen glückwunsch!

13.05.2010 20:32 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
xXPunisherXx
Schrauber

Herkunft: Stade
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Hm das mit den Kolben ist denke ichmal auch immer so ne Glückssache ^^

Aber die Dt sieht schon echt klasse aus! Also würde die so lassen =)

Perfekt gemacht!

DT Video 2011 ...das möchte ich auch machen^^ HÜPF!

28.05.2010 22:12 xXPunisherXx ist offline E-Mail an xXPunisherXx senden Beiträge von xXPunisherXx suchen Nehme xXPunisherXx in deine Freundesliste auf Füge xXPunisherXx in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXPunisherXx anzeigen
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

hast du den auspuff eig nochmal lackiert??
vllt stehts auch schon drin wollt net nochmal alles lesen Zwinkern
08.06.2010 20:59 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8454.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL

Find deine DT echt schick! Is nich zu verbastelt! Genial!

03.08.2010 12:14 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
D.T.1.2.5.
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8408.gif

Herkunft: Gießen
Motorrad: DT 125r

Zitat:
Original von BlackHabit
Find deine DT echt schick! Is nich zu verbastelt! Genial!

da hast du recht wenn man mal schaut wie bestimmte Leute ihr dts zerstören mit ihrer bastelei

Oh mann....

08.08.2010 14:13 D.T.1.2.5. ist offline E-Mail an D.T.1.2.5. senden Beiträge von D.T.1.2.5. suchen Nehme D.T.1.2.5. in deine Freundesliste auf Füge D.T.1.2.5. in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Themenstarter Thema begonnen von michi92

zurzeit is sie wieder mehr auf ori umgebaut

will sie verkaufen, bring sie aber net weg...

08.08.2010 16:12 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
xXPunisherXx
Schrauber

Herkunft: Stade
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Jetzt ist sie sauber ^^

19.08.2010 15:44 xXPunisherXx ist offline E-Mail an xXPunisherXx senden Beiträge von xXPunisherXx suchen Nehme xXPunisherXx in deine Freundesliste auf Füge xXPunisherXx in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXPunisherXx anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Meine DT BJ.04 UPDATE S.4

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH