dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » 04 heck umbau wie oder gibt es schon ein heck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 04 heck umbau wie oder gibt es schon ein heck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch 3 mm alu vo daher^^
11.01.2009 10:59 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum nehmt ihr alle alu Ratlos Ratlos Ratlos das is quasi das schlechteste metall was es dafür ibt..nehmt doch einfach von vorneherein was stabiles.
edelstahl..fliegt auch überall rum das zeug und hält viel mehr aus!

11.01.2009 11:43 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Zitat:
Original von Alibaba
warum nehmt ihr alle alu Ratlos Ratlos Ratlos das is quasi das schlechteste metall was es dafür ibt..nehmt doch einfach von vorneherein was stabiles.

Du sollst da nur ein popeliges Nummernschild dranhängen und keinen Schwerlastanker ROFL
Das Alu muss ja quasi nix halten..von daher isses ziemlich egal welches Metall man nimmt

Ich hatte damals Edelstahl genommen, aber auch nur weil ich da noch n Blech von rumfliegen hatte...

11.01.2009 11:59 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

ich hab alu-platten ohne ende daheim, warum sollt ich mir dann extra edelstahl kaufen, wenn ich so zeug daheimliegen habe^^...

des hält und mehr soll es ja ned, du musst ja keinen baum oda sonst was ranhängen...
11.01.2009 12:02 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Zitat:
Original von Alibaba

es ist ja stabil du held, nur du kannst mir nich erzählen das das edelstahl teil nicht vibriert... das ist einfach doof festzumachen mit der einen halterung oben, die auch gern mal durch dieses hebeln (hochrunter) risse bekommt oder gleich ganz am rahmen abbricht

11.01.2009 12:07 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Homer_J
Newbie

Herkunft: Großmehring
Motorrad: DT 125 R

EIso ich hatte is anfangs aus alu und da is der winkel durchvibriert dann hab ich den winkel durch edelstahl ersetzt und nun hällts Beifall und der wird sicher a ned so schnell kaputt gehen!!!! aber da rest is immer ncoh aus alu und ich hab da für 3er alu herbenommen
11.01.2009 12:32 Homer_J ist offline E-Mail an Homer_J senden Beiträge von Homer_J suchen Nehme Homer_J in deine Freundesliste auf Füge Homer_J in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

Zitat:
Original von DT-Rulez
ich hab alu-platten ohne ende daheim, warum sollt ich mir dann extra edelstahl kaufen, wenn ich so zeug daheimliegen habe^^...

des hält und mehr soll es ja ned, du musst ja keinen baum oda sonst was ranhängen...

das hat der imerator auch gesagt.. Verdächtig !

mir is das alu 2mal durchgebrochen..vllt weil ich meine feder auber auch ganz hart hab..also ds es bei mir mehr vibriert..naja auch egal, ich hab halt beides hier rumfliegen Zwinkern

11.01.2009 12:43 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

Zitat:
Original von Homer_J
EIso ich hatte is anfangs aus alu und da is der winkel durchvibriert dann hab ich den winkel durch edelstahl ersetzt und nun hällts Beifall und der wird sicher a ned so schnell kaputt gehen!!!! aber da rest is immer ncoh aus alu und ich hab da für 3er alu herbenommen

genau so ha ich das auch gemacht Genial!

11.01.2009 12:43 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Zitat:
Original von Alibaba
Zitat:
Original von Homer_J

habt ihr ma lein bild dazu ?

11.01.2009 13:01 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Lollipop125
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7928.jpg

Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg
Motorrad: Yamaha DT125-RE 05

Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von Alibaba
Zitat:
Original von Homer_J

habt ihr ma lein bild dazu ?

Alu vibriert doch nicht durch o0? was seid ihr für welche ey! Ich hatte ma 1,2 mm Aluplatte zurecht geschnitten, das war aber zuwenig, da es ab 120 stark es flattern angefangen hat, dass ging mir aufn sack.. bin 10k mit den 1,2 mm alu gefahrn un des wär jezz noch dran bzw is ;) Man nehme noch eine 1,2 mm aluplatte schneidet ein streifen raus fest genietet un fertig o0 wo isses Problem? da Vibriert nix durch

11.01.2009 14:15 Lollipop125 ist offline E-Mail an Lollipop125 senden Beiträge von Lollipop125 suchen Nehme Lollipop125 in deine Freundesliste auf Füge Lollipop125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollipop125 anzeigen
Homer_J
Newbie

Herkunft: Großmehring
Motorrad: DT 125 R

Zitat:
Alu vibriert doch nicht durch o0? was seid ihr für welche ey! Ich hatte ma 1,2 mm Aluplatte zurecht geschnitten, das war aber zuwenig, da es ab 120 stark es flattern angefangen hat, dass ging mir aufn sack.. bin 10k mit den 1,2 mm alu gefahrn un des wär jezz noch dran bzw is ;) Man nehme noch eine 1,2 mm aluplatte schneidet ein streifen raus fest genietet un fertig o0 wo isses Problem? da Vibriert nix durch

was kann ich dafür wenns so is ich hätts beinahe bei na tour verloren und dann hab ich a starkeres hingemacht weils sonst wieder nach paar hundert kilometer durch gewessen wäre... und da kömma nix da für ganz einfach sei froh wenns bei dir ned so is basda Beifall
11.01.2009 20:02 Homer_J ist offline E-Mail an Homer_J senden Beiträge von Homer_J suchen Nehme Homer_J in deine Freundesliste auf Füge Homer_J in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » 04 heck umbau wie oder gibt es schon ein heck

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH