Original von Mahatma
Wie schon gesagt, ich glaub niemandem dass er über 200 km weit kommt... die DT ist hal nunmal n zweitakter!
Und solang der Sprit nicht ganz so schnell durchn Auspuff rauskommt wie er in den Motor läuft ist doch alles gut
also ich komm mit nem volltank, ca. 110km bis ich auf reserve schalten muss! allerdings hab ich von spritsparen noch nie was gehört
Herkunft: Stadelhofen Motorrad: Yamaha dt 125 r
Das stimmt bei 6000 schon hochschalten, das geht einfach net, ab da setzt ja auch erst die Powerwalze ein. Liege das vieleicht auch daran dass ich soweit komm weil ich gedrosselt fahre. PS Meine ist baujahr 1999.
Original von Mahatma
Wie schon gesagt, ich glaub niemandem dass er über 200 km weit kommt... die DT ist hal nunmal n zweitakter!
Und solang der Sprit nicht ganz so schnell durchn Auspuff rauskommt wie er in den Motor läuft ist doch alles gut
also ich komm mit nem volltank, ca. 110km bis ich auf reserve schalten muss! allerdings hab ich von spritsparen noch nie was gehört
Wenn man ne Ausfahrt macht mit lauter gedrosselten Gurken dann kann man auch locker mal auf 4,5l /100km oder sogar etwas weniger kommen, und dann kommt man auch mit einem Tank 200km bzw muss erst bei 160km oder so auf Reserve schalten