Herkunft: Völklingen Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ. 2003
sorry das ich es hier reinschreibe aber könnte mir mal bitte grade jemand die internet adresse sagen von dem shop aus portugal
weil brauch noch paar sachen mehr aber finde die addi halt nicht.
Herkunft: Schmidtheim Motorrad: DtR125/TdrR125Belga.
/GPZ1000RX
hier haste den link zu nem schwarzen hpires klick mich!!
__________________ 6 Milliarden Menschen leben auf der Erde, 4,8 arbeiten davon 2,7 schlafen gerade 1,6 Mio haben gerade Sex und 1 Arschloch liest jetzt diesen Text!
in irgent nem alten threat is ne dt re und ne dt x mit hpyres heck aber des sind portugisische. und in dem selben threat is au ne dt re mit gespachtelten heck, sry hab nen neuen pc kann daher die bilder net posten
Herkunft: Völklingen Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ. 2003
der link bringt mir wirklich nicht viel weil bei ebay finde ich keine supermoto felgen und bei denen in portugal auf der seite kann man auch supermoto felgen bestellen und darum gehts mir.
deswegen brauche ich die seite von denen.
Herkunft: Berlin Motorrad: KTM 400 EXC
hab mir mal die bilder alle angeguckt und gesehen das voll viele da nen chrom krümmer an ihrer DT haben der hat ne komische form hat einer nen plan was das für einer ist?
__________________ 7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6
naja komische form, also für mich hat der DEP eine komische form, vllt meinst ja den...
aba des mit den hpires heck an ner neuen dt, naja sieht ned so toll aus, dann lieber selber gemacht ;-)