dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » was kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterG
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3246.jpg

Herkunft: nähe Hagenow
Motorrad: Yamaha DT

Achtung was kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hatte geburtstag und von dem geld was ich gekriegt habe wollte ich in die dt investieren kann mich aber nicht entscheiden also helft mir

ATHENA Komplett anlage
oder
DHH, Lenker, Spiegel
04.09.2004 14:56 MasterG ist offline E-Mail an MasterG senden Beiträge von MasterG suchen Nehme MasterG in deine Freundesliste auf Füge MasterG in deine Kontaktliste ein
FinaL
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-2697.jpg

Herkunft: Rohrbach / Pfalz
Motorrad: DT125 (2003)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt darauf an was du eher willst: gut aussehen oder mehr leistung... ich pers. würde mir zuerst die athena holen...

mfg

04.09.2004 15:30 FinaL ist offline E-Mail an FinaL senden Beiträge von FinaL suchen Nehme FinaL in deine Freundesliste auf Füge FinaL in deine Kontaktliste ein
SirSmokeLord
Aggromane

images/avatars/avatar-2770.jpg

Herkunft: Solingen
Motorrad: Yamaha DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn deine Karre orig aussieht
dann erstma ma OPTIK!
ansonsten leistung

SirSmokeLord ist zurück, oh trauer für dich friss die Mauer du bitCh

04.09.2004 20:26 SirSmokeLord ist offline E-Mail an SirSmokeLord senden Beiträge von SirSmokeLord suchen Nehme SirSmokeLord in deine Freundesliste auf Füge SirSmokeLord in deine Kontaktliste ein
kracon
Tuning-Freak

Motorrad: YZF 250 '09

leistung.. egal wenn se komplett ori is.. LEISTUNG Genial!

vergess aba nit ne andere düse zu kaufen ;)
04.09.2004 20:48 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
MasterG
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von MasterG

ne hab optik schon bischen also:

Gia esd
UFO heck
andere blinker
hl
anderen koti

und halt ori krümmer halb offen und will beides also optik und leistung deshalb frag ich was ich zuerst kaufen.
naja da ich das geld fast fürn athena hab hohl ich mir erst die und dann die dhh die kostet "nur" ca 80€ lenker ist ja nicht so wichtig und spiegel kosten auch nicht viel
04.09.2004 23:49 MasterG ist offline E-Mail an MasterG senden Beiträge von MasterG suchen Nehme MasterG in deine Freundesliste auf Füge MasterG in deine Kontaktliste ein
FinaL
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-2697.jpg

Herkunft: Rohrbach / Pfalz
Motorrad: DT125 (2003)

Wenn dui dir ne athena omplettanlage holst willste sicher deinen esd loswerden oder?? Idee!

mfg

05.09.2004 09:57 FinaL ist offline E-Mail an FinaL senden Beiträge von FinaL suchen Nehme FinaL in deine Freundesliste auf Füge FinaL in deine Kontaktliste ein
MasterG
Rollerschupser

den gia ja bestimmt was soll ich denn noch mit dem
05.09.2004 10:30 MasterG ist offline E-Mail an MasterG senden Beiträge von MasterG suchen Nehme MasterG in deine Freundesliste auf Füge MasterG in deine Kontaktliste ein
Noni
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4516.gif

Herkunft: Bad Kreuznach
Motorrad: Yamaha DT125R *RIP*

Ich würd die ATHENA holen.....

05.09.2004 10:34 Noni ist offline E-Mail an Noni senden Homepage von Noni Beiträge von Noni suchen Nehme Noni in deine Freundesliste auf Füge Noni in deine Kontaktliste ein
Khani
Praktikant

images/avatars/avatar-1867.jpg

Herkunft: Lindlar 30km von Kölle
Motorrad: DT 125 NATÜRLICH

Ich würde auch erstmal die optik was verbessern,
die ori teile sehn so scheisse aus (besonders die Lima). *Kotzzz* - Wiederlich!
05.09.2004 10:46 Khani ist offline E-Mail an Khani senden Beiträge von Khani suchen Nehme Khani in deine Freundesliste auf Füge Khani in deine Kontaktliste ein
Hatecorepower
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: Ludwigslust......... Motorrad: Yamaha Dt 125 R Baujahr: 2001
Motorrad: Yamaha Dt 125R

Sag mal wo kommst du genau her? Ich komm nämlich aus Ludwigslust...

Hab ich dich schonmal gesehn in Lulu oder bist du nicht so oft hier ???

05.09.2004 12:00 Hatecorepower ist offline E-Mail an Hatecorepower senden Beiträge von Hatecorepower suchen Nehme Hatecorepower in deine Freundesliste auf Füge Hatecorepower in deine Kontaktliste ein
MasterG
Rollerschupser

Zitat:
Original von Hatecorepower
Sag mal wo kommst du genau her? Ich komm nämlich aus Ludwigslust...

Hab ich dich schonmal gesehn in Lulu oder bist du nicht so oft hier ???

doch bin ziehmlich oft in ludwigslust komm aus PICHER

achja kann man eigendlich auch nen athena mit gia esd verbinden der esd macht ja nur sound und keine leistung oder??? weil dann könnt ich mir ja den athena krümmer und die dhh hohlen und wenn ich später wieder kohle hab den rest hohlen (lenker,spiegel und villeicht den athena esd)

gebt mir mal rat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MasterG: 05.09.2004 19:21.

05.09.2004 19:16 MasterG ist offline E-Mail an MasterG senden Beiträge von MasterG suchen Nehme MasterG in deine Freundesliste auf Füge MasterG in deine Kontaktliste ein
pR0f
Schrauber

images/avatars/avatar-1294.jpg

Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00

geht auch.
der gia mit abe sieht meiner meinung nach sowieso besser wie der athena esd aus..
05.09.2004 19:55 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
MasterG
Rollerschupser

muss man nen verbindungsstück bauen oder gehts so???
05.09.2004 19:58 MasterG ist offline E-Mail an MasterG senden Beiträge von MasterG suchen Nehme MasterG in deine Freundesliste auf Füge MasterG in deine Kontaktliste ein
dt125-maddin
Schrauber

images/avatars/avatar-7215.jpg

Herkunft: Breitenbach am Herzberg
Motorrad: Honda XR 650 R

Warum willst du dir eigentlich einne anderen Lenker kaufen?

Nen bunten oda wat?

05.09.2004 19:59 dt125-maddin ist offline E-Mail an dt125-maddin senden Beiträge von dt125-maddin suchen Nehme dt125-maddin in deine Freundesliste auf Füge dt125-maddin in deine Kontaktliste ein
pR0f
Schrauber

images/avatars/avatar-1294.jpg

Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00

müsste so gehen, aber zur not hast du ja noch das was zwischen gia und okrümmer is..
05.09.2004 20:06 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
MasterG
Rollerschupser

Zitat:
Original von dt125-maddin
Warum willst du dir eigentlich einne anderen Lenker kaufen?

Nen bunten oda wat?

meiner ist leicht verbogen und bischen farbe ab werd mir aber erst später ein hohlen
05.09.2004 21:55 MasterG ist offline E-Mail an MasterG senden Beiträge von MasterG suchen Nehme MasterG in deine Freundesliste auf Füge MasterG in deine Kontaktliste ein
rebe125
Schrauber

Herkunft: schwabhausen bei dachau
Motorrad: yamaha dt 125r

meiner meinung nach die athena dann!!!! Genial!

05.09.2004 23:19 rebe125 ist offline E-Mail an rebe125 senden Beiträge von rebe125 suchen Nehme rebe125 in deine Freundesliste auf
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

Ich find auch, dass bei ner Enduro Leistung wichtiger is als Aussehen!

Ausserdem isses affig, wenn deine Karre voll getuned aussieht und dann keinen Bums hat! biggrins

06.09.2004 01:09 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
.NeX.
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-730.jpg

Motorrad: DT 125 Bj. 98

Power vor Optik Genial!
06.09.2004 01:44 .NeX. ist offline E-Mail an .NeX. senden Beiträge von .NeX. suchen Nehme .NeX. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » was kaufen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH