Herkunft: nähe Hagenow Motorrad: Yamaha DT
Themenstarter
ne hab optik schon bischen also:
Gia esd
UFO heck
andere blinker
hl
anderen koti
und halt ori krümmer halb offen und will beides also optik und leistung deshalb frag ich was ich zuerst kaufen.
naja da ich das geld fast fürn athena hab hohl ich mir erst die und dann die dhh die kostet "nur" ca 80€ lenker ist ja nicht so wichtig und spiegel kosten auch nicht viel
Herkunft: Bad Kreuznach Motorrad: Yamaha DT125R *RIP*
Ich würd die ATHENA holen.....
__________________ Wenn ich deinen Hals berühr, meinen Mund zu deinen führ, ach wie sehn ich mich nach dir.... du heißgeliebte FLASCHE BIER!!! <<<<MEINE DT>>>>
Herkunft: Ludwigslust.........
Motorrad: Yamaha Dt 125 R Baujahr: 2001 Motorrad: Yamaha Dt 125R
Sag mal wo kommst du genau her? Ich komm nämlich aus Ludwigslust...
Hab ich dich schonmal gesehn in Lulu oder bist du nicht so oft hier ???
Themenstarter
Zitat:
Original von Hatecorepower
Sag mal wo kommst du genau her? Ich komm nämlich aus Ludwigslust...
Hab ich dich schonmal gesehn in Lulu oder bist du nicht so oft hier ???
doch bin ziehmlich oft in ludwigslust komm aus PICHER
achja kann man eigendlich auch nen athena mit gia esd verbinden der esd macht ja nur sound und keine leistung oder??? weil dann könnt ich mir ja den athena krümmer und die dhh hohlen und wenn ich später wieder kohle hab den rest hohlen (lenker,spiegel und villeicht den athena esd)
gebt mir mal rat
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MasterG: 05.09.2004 19:21.