dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » endtopf abgerissen 800u/min HILFE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen endtopf abgerissen 800u/min HILFE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
borti
zum Händler-Renner

Herkunft: Schwarzenfeld... (kaff)
Motorrad: yamaha dt R 125 Bj2000

endtopf abgerissen 800u/min HILFE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey war gestern mal wieder hardcorecrossn... fahr ich heim fahr heut in d arbeit und was seh ich mein entopfrohr is abgerissn (siehe bild) ich dek mir so... wow was hatn mei mopped heut für an geilen sound richtig husky mäßig...

problem is nur das sie nur noch bis 8000 zeiht und dann setzt die 'drossl' ein und des ist scheise.. wisst ihr wie ich machn kann das ich den sound behalte aber meine drehzahln wieder krieg.... Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von borti: 05.04.2007 13:08.

05.04.2007 13:04 borti ist offline E-Mail an borti senden Beiträge von borti suchen Nehme borti in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich seh kein Bild aber egal.
Schweiß das wieder zusammen und gut is, wenn du geilen Sound haben willst mach doch bitte nicht die Auspuffanlage kauptt sonder kauf dir 'ne Athena oder DEP Anlage. Du könntest auch erstmal den ori. Krümmer leerräumen und 'nen anderen ESD dran bauen.

05.04.2007 13:07 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Dt80LCII
DT Fanatiker

images/avatars/avatar-6015.jpg

Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erstma zu deiner beschreibung, ne drossel wirds sicherlich nicht sein, viel eher fehlt dir das kleine bisschen druck das der schalldämpfer noch liefert und deswegen solltest du den mal wieder dranbauen, is doch auch schwachsinn..

05.04.2007 13:09 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
borti
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von borti

ja sorry bild is etz drin.. ;)

1.krümmer is leer 2. kohlen für ne dep und ko sind schwer zu verdienen... Traurig ESD n gianelli reicht ja fürn anfang.. biggrins

05.04.2007 13:09 borti ist offline E-Mail an borti senden Beiträge von borti suchen Nehme borti in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Zitat:
Original von borti
ja sorry bild is etz drin.. ;)

1.krümmer is leer 2. kohlen für ne dep und ko sind schwer zu verdienen... Traurig ESD n gianelli reicht ja fürn anfang.. biggrins

hard crossen LLOOOLLL
biste 50 cm gehüpft und dich hats gelegt oder wie?
sorry aber so etwas musste einfach kommen. wenn du so der "poser" bist dann POSTE mal hier deine pics biggrins biggrins
hats dich `schön auf den esd draufgelegt weil normalerweise passiert sowas nicht!?
und was sollste machen->schweißen oder nen neuen kaufen , was anderes gibts nicht - ausser du hast bock so rumzufahren biggrins

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

05.04.2007 13:13 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

btw. .....wenns gia is,.,wird er wohl aus alu sein,...kanst du alu schweißen? Idee! LLOOOLLL

05.04.2007 13:15 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
borti
zum Händler-Renner

@Woife heut schelcht aufgestanden oder was???? mit der dt durchn wald fahrn is schon hardcore (fürs mopped) sorry sowas musste auch kommen wenn man so ne nette antwort kriegt... Idee!

ja alu schweisn sollte kein problem sein.. abe wie gesagt sound is schon hammer... ;)

05.04.2007 13:23 borti ist offline E-Mail an borti senden Beiträge von borti suchen Nehme borti in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Zitat:
Original von borti
mit der dt durchn wald fahrn is schon hardcore (fürs mopped)

DAS STIMMT!!
Voring vorderen Bremsscheibenschutz und die untere Kettenführung im Wald vergessen LLOOOLLL

Mach den Endtopf leer, dann hast du den Sound und sie dreht wieder höher Perfekt gemacht!

05.04.2007 18:42 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Kulik
Rollerschupser

Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bauj. 97

alu schweißen, kein thema haste überhaupt schonmal das wort WIG Schweißen gehört ? Du mich auch
05.04.2007 18:46 Kulik ist offline E-Mail an Kulik senden Beiträge von Kulik suchen Nehme Kulik in deine Freundesliste auf Füge Kulik in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kulik anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

auf wen ist das bezogen?

Er hat nie gefragt, ob man Alu schweißen kann!?

Außerdem, Alu kann man auch MIG schweißen...

05.04.2007 19:08 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
borti
zum Händler-Renner

hey hey,

ich wohn hier nebn nem metall/edelstahlbauer der macht mir das mit wig oder mig oder zig... is ja egal... Genial!

05.04.2007 20:04 borti ist offline E-Mail an borti senden Beiträge von borti suchen Nehme borti in deine Freundesliste auf
Boss der Bosse
Newbie

Herkunft: Löhne
Motorrad: Yamaha DT-R 125

Würde den aufjeden fall wieder ZusammenschweisseN!
dan räumt dein krümmer leer oder bohr die in dein esd ein kleines loch!
06.04.2007 12:55 Boss der Bosse ist offline E-Mail an Boss der Bosse senden Beiträge von Boss der Bosse suchen Nehme Boss der Bosse in deine Freundesliste auf Füge Boss der Bosse in deine Kontaktliste ein
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7091.jpg

Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125

Hi,

Was soll es den bringen wenn man nen Loch in nen ESD bohrt?
Sry aber sowas machen die assi von neben an die haun nen loch mim Hammer rein und meinen sie hätten ne Vollcross^^

Aber sowas ist in meinen Augen schwachsinn...

MFG:

06.04.2007 13:11 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Zitat:
Original von Robbe
btw. .....wenns gia is,.,wird er wohl aus alu sein,...kanst du alu schweißen? Idee! LLOOOLLL

sicher biggrins wenn man die kontakte hat Genial!

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

06.04.2007 13:24 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

glaub kaum das das mehr als 5-10% ausm forum können biggrins

07.04.2007 11:34 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5617.jpg

Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R

hey des gleiche prob hab ich auch meiner is aber weggerostet konnte man dann richtig das rohr ausm esd ziehen -.- naja habs schweisen lassen hat keine zwei wochen gehalten is wieder undicht Traurig vll hol ich mir jetzt nen gia esd oder so halt ne billige alternative LLOOOLLL

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
07.04.2007 11:46 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Dt80LCII
DT Fanatiker

images/avatars/avatar-6015.jpg

Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016

Zitat:
Original von Robbe
glaub kaum das das mehr als 5-10% ausm forum können biggrins

also ich gehör schonma zu diesen 5-10% die alles schweissen können biggrins

07.04.2007 18:32 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
xons
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7270.jpg

Herkunft: Bayern

mööööp
alter wie unfreundlich manche hier sin... tsssss

also ich hab letzte woche nen komplett neuen auspuff gekriegt!
meiner war da komplett abgerostet! garantie ... zum glück°!!

also ich tät ihn schweißen vorerst!

achja, der eine der grad geschrieben hat er konte des rohr ausm esd ziehen der hat entweder gelogen oder sonstwas weil das stück rohr zwischen krümmer und esd in ein rohr IM esd gesteckt is Zunge rausstrecken
sry für klugscheißerei!

achja, das mit der corsserei, des stimmt wirklcih, au wenn du nur 49,99cm hoch springst und des 300mal machst wird alles porös
--> mein selfmade nummernschildhalter für dt125r bj. 05
ich mach ma n foto wenns sauber is und posts ma
07.04.2007 18:38 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
ZX 125
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4866.jpg

damit der nich noch einmal reist, könntest du Knotenbleche/Verstrebungsbleche einschweißen. Dann könnte es aber auch passieren das die Anlage irgendwo anders reißt, zB bei dem Verbindungsrohr welches vom Krümmer zum Endschaldämpfer geht.....

07.04.2007 19:19 ZX 125 ist offline E-Mail an ZX 125 senden Beiträge von ZX 125 suchen Nehme ZX 125 in deine Freundesliste auf
Dj-House
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5617.jpg

Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R

Zitat:
Original von xons
mööööp
alter wie unfreundlich manche hier sin... tsssss

also ich hab letzte woche nen komplett neuen auspuff gekriegt!
meiner war da komplett abgerostet! garantie ... zum glück°!!

also ich tät ihn schweißen vorerst!

achja, der eine der grad geschrieben hat er konte des rohr ausm esd ziehen der hat entweder gelogen oder sonstwas weil das stück rohr zwischen krümmer und esd in ein rohr IM esd gesteckt is Zunge rausstrecken
sry für klugscheißerei!

achja, das mit der corsserei, des stimmt wirklcih, au wenn du nur 49,99cm hoch springst und des 300mal machst wird alles porös
--> mein selfmade nummernschildhalter für dt125r bj. 05
ich mach ma n foto wenns sauber is und posts ma

wenn ich des sage is das so und warum sollte ich lügen hat doch garkein sinn Verdächtig !

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
07.04.2007 19:39 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » endtopf abgerissen 800u/min HILFE

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH