Herkunft: Schwarzenfeld... (kaff) Motorrad: yamaha dt R 125 Bj2000
endtopf abgerissen 800u/min HILFE
hey war gestern mal wieder hardcorecrossn... fahr ich heim fahr heut in d arbeit und was seh ich mein entopfrohr is abgerissn (siehe bild) ich dek mir so... wow was hatn mei mopped heut für an geilen sound richtig husky mäßig...
problem is nur das sie nur noch bis 8000 zeiht und dann setzt die 'drossl' ein und des ist scheise.. wisst ihr wie ich machn kann das ich den sound behalte aber meine drehzahln wieder krieg....
Ich seh kein Bild aber egal.
Schweiß das wieder zusammen und gut is, wenn du geilen Sound haben willst mach doch bitte nicht die Auspuffanlage kauptt sonder kauf dir 'ne Athena oder DEP Anlage. Du könntest auch erstmal den ori. Krümmer leerräumen und 'nen anderen ESD dran bauen.
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
Herkunft: nähe von LG und UE Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016
erstma zu deiner beschreibung, ne drossel wirds sicherlich nicht sein, viel eher fehlt dir das kleine bisschen druck das der schalldämpfer noch liefert und deswegen solltest du den mal wieder dranbauen, is doch auch schwachsinn..
__________________ 4 Takte sind Verschwendung von Zeit!
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|
Zitat:
Original von borti
ja sorry bild is etz drin.. ;)
1.krümmer is leer 2. kohlen für ne dep und ko sind schwer zu verdienen...
ESD n gianelli reicht ja fürn anfang..
hard crossen
biste 50 cm gehüpft und dich hats gelegt oder wie?
sorry aber so etwas musste einfach kommen. wenn du so der "poser" bist dann POSTE mal hier deine pics
hats dich `schön auf den esd draufgelegt weil normalerweise passiert sowas nicht!?
und was sollste machen->schweißen oder nen neuen kaufen , was anderes gibts nicht - ausser du hast bock so rumzufahren
Herkunft: Schwarzenfeld... (kaff) Motorrad: yamaha dt R 125 Bj2000
Themenstarter
@Woife heut schelcht aufgestanden oder was???? mit der dt durchn wald fahrn is schon hardcore (fürs mopped) sorry sowas musste auch kommen wenn man so ne nette antwort kriegt...
ja alu schweisn sollte kein problem sein.. abe wie gesagt sound is schon hammer... ;)
Original von borti
mit der dt durchn wald fahrn is schon hardcore (fürs mopped)
DAS STIMMT!!
Voring vorderen Bremsscheibenschutz und die untere Kettenführung im Wald vergessen
Mach den Endtopf leer, dann hast du den Sound und sie dreht wieder höher
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Schwalmstadt Motorrad: Dt 125
Hi,
Was soll es den bringen wenn man nen Loch in nen ESD bohrt?
Sry aber sowas machen die assi von neben an die haun nen loch mim Hammer rein und meinen sie hätten ne Vollcross^^
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|
Zitat:
Original von Robbe
btw. .....wenns gia is,.,wird er wohl aus alu sein,...kanst du alu schweißen?
sicher
wenn man die kontakte hat
Herkunft: Stockheim Motorrad: Dt 125 R
hey des gleiche prob hab ich auch meiner is aber weggerostet konnte man dann richtig das rohr ausm esd ziehen -.- naja habs schweisen lassen hat keine zwei wochen gehalten is wieder undicht
vll hol ich mir jetzt nen gia esd oder so halt ne billige alternative
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein
mööööp
alter wie unfreundlich manche hier sin... tsssss
also ich hab letzte woche nen komplett neuen auspuff gekriegt!
meiner war da komplett abgerostet! garantie ... zum glück°!!
also ich tät ihn schweißen vorerst!
achja, der eine der grad geschrieben hat er konte des rohr ausm esd ziehen der hat entweder gelogen oder sonstwas weil das stück rohr zwischen krümmer und esd in ein rohr IM esd gesteckt is
sry für klugscheißerei!
achja, das mit der corsserei, des stimmt wirklcih, au wenn du nur 49,99cm hoch springst und des 300mal machst wird alles porös
--> mein selfmade nummernschildhalter für dt125r bj. 05
ich mach ma n foto wenns sauber is und posts ma
damit der nich noch einmal reist, könntest du Knotenbleche/Verstrebungsbleche einschweißen. Dann könnte es aber auch passieren das die Anlage irgendwo anders reißt, zB bei dem Verbindungsrohr welches vom Krümmer zum Endschaldämpfer geht.....
Herkunft: Stockheim Motorrad: Dt 125 R
Zitat:
Original von xons
mööööp
alter wie unfreundlich manche hier sin... tsssss
also ich hab letzte woche nen komplett neuen auspuff gekriegt!
meiner war da komplett abgerostet! garantie ... zum glück°!!
also ich tät ihn schweißen vorerst!
achja, der eine der grad geschrieben hat er konte des rohr ausm esd ziehen der hat entweder gelogen oder sonstwas weil das stück rohr zwischen krümmer und esd in ein rohr IM esd gesteckt is
sry für klugscheißerei!
achja, das mit der corsserei, des stimmt wirklcih, au wenn du nur 49,99cm hoch springst und des 300mal machst wird alles porös
--> mein selfmade nummernschildhalter für dt125r bj. 05
ich mach ma n foto wenns sauber is und posts ma
wenn ich des sage is das so und warum sollte ich lügen hat doch garkein sinn
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein