hallo ..
ich wollt mal gerne wissen ob es normal ist wenn meine dt ca 10 lietr verbraucht .. und ca 1 lietr öl auf 300 kilometer.. wenn ja dann werden das ziehmlich teure wochenenden
sie ist oiffen und rennt ca 130 mit eingezogenem kopf, bergab.. hinterm lkw .. und rückenwind versteht sich
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210 Motorrad: YZ125 '02
mh 10 liter is bissle viel mit dem ölverbrauch find ich.
ich fahr mit 8,7 litern auf 100km das bei athena, 15er ritzel 130.
__________________ Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
10l is ma echt verdammt viel.....also ich verbrauch noch nich ma 5l auf 100km und das bei 140kmh (naja tacho geht net weiter
) mit ori anlage und ohne schnorchel....und das mit deinem 1 l öl auf 300km.....das is vielzuviel
dann kann ich mir ja ne mz sm kaufen wenn ich nicht mehr am gas hahn drehen will .. dafüpr ist die dt doch da um ordentliuch pflaster zu geben... :) ich weiss auch nicht was ich da machewn kann .. viellt was mit der ölpumpe kann man die einstellen ... ?
ja wenn sie 10l Sprit und 1l Öl auf 300km schluckt, wirds die DT wohl aufgrund deiner Fahrweise brauchen
ich komm im Alltagsbetrieb auf 1100km mit einem Öltank und komm naja um die 160km mit einer Benzinfüllung
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
naja die bagger hier in berlin fahren nur 25 die helfen mir nicht so ... :)
dann wert ich mich wohl auf ein paar teure wochenenden eoinstellen .müssen ..
Herkunft: Lohne Motorrad: DT 125 RN '00
naja lkws dürfen nur 80 fahrn... deshalb werden die dir bei 130 acuh nix mehr helfen... fahr mla zum händler und frag den um rat lass mal die ölpumpe durchchecken
__________________ ~* We are like Dust in the Wind ~*
~* Just like Dust in the Wind ~*
Männer kicken, alles andere kann Knöpfchen drücken
wieso "spamst" oder wie auch immer du das nennen möchtetst nicht wo anders rum so ne leute kann ich besonders gut leiden leute die keine ahnung haben und dann auf einen anderern thread verweisen (lächerlich), machst du das um nen höheren rang zu bekommen dürch deine abgebenen komis oder was,
ich versteh so was immer nicht wen einem dann schon mal geantwortet wird das dann wieder jemand kommt und " SUFU BENUTZEN"schreibt oder son mist, kann man dann nicht einfach mal die schnauze halten wieseo schreibst du dann überhaupt was .. wenn es nichnjt zum thema passt ...
Original von deze
wieso "spamst" oder wie auch immer du das nennen möchtetst nicht wo anders rum so ne leute kann ich besonders gut leiden leute die keine ahnung haben und dann auf einen anderern thread verweisen (lächerlich), machst du das um nen höheren rang zu bekommen dürch deine abgebenen komis oder was,
ich versteh so was immer nicht wen einem dann schon mal geantwortet wird das dann wieder jemand kommt und " SUFU BENUTZEN"schreibt oder son mist, kann man dann nicht einfach mal die schnauze halten wieseo schreibst du dann überhaupt was .. wenn es nichnjt zum thema passt ...
Also zu dem was du da geschrieben hast behalt ich ma alle Kommentare bei mir, aber es is wirlich sinnvoller erst die SuFu zu benutzen und in alten Threads weiterschreibt, weil das Board irgendwann zimlich unübersichtilich wird.
Und wenn das Board übersichtlich bleibt ham auch alle User was davon.
Aber das is ma wieder alles Off Topic also -> back to Topic