dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » sprit verbrauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sprit verbrauch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deze
Praktikant

Motorrad: mz 125 dt 125

sprit verbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo ..
ich wollt mal gerne wissen ob es normal ist wenn meine dt ca 10 lietr verbraucht .. und ca 1 lietr öl auf 300 kilometer.. wenn ja dann werden das ziehmlich teure wochenenden

sie ist oiffen und rennt ca 130 mit eingezogenem kopf, bergab.. hinterm lkw .. und rückenwind versteht sich

MfG Veit
19.10.2007 14:06 deze ist offline E-Mail an deze senden Beiträge von deze suchen Nehme deze in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller

images/avatars/avatar-8439.gif

Motorrad: Yamaha WR 426 F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaube da gibts schon nen thread drüber. egal! Also meine Verbraucht 5-6 Liter biggrins läuft 130 mitm DEP Pipes und ohne Schnorchel.

19.10.2007 14:14 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mh 10 liter is bissle viel mit dem ölverbrauch find ich.

ich fahr mit 8,7 litern auf 100km das bei athena, 15er ritzel 130.

Oo\==*==/oO
19.10.2007 14:29 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
deze
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von deze

kan ich da irgendwas machen das die mir nicht nihct das ganze öl so schnell aus säuft ?
19.10.2007 15:13 deze ist offline E-Mail an deze senden Beiträge von deze suchen Nehme deze in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

weniger am Gashahn drehen Idee!

19.10.2007 17:58 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
cobran34
Schrauber

images/avatars/avatar-8422.jpg

Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125

10l is ma echt verdammt viel.....also ich verbrauch noch nich ma 5l auf 100km und das bei 140kmh (naja tacho geht net weiter LLOOOLLL ) mit ori anlage und ohne schnorchel....und das mit deinem 1 l öl auf 300km.....das is vielzuviel HÜPF!

19.10.2007 18:03 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
deze
Praktikant

dann kann ich mir ja ne mz sm kaufen wenn ich nicht mehr am gas hahn drehen will .. dafüpr ist die dt doch da um ordentliuch pflaster zu geben... :) ich weiss auch nicht was ich da machewn kann .. viellt was mit der ölpumpe kann man die einstellen ... ?
19.10.2007 18:11 deze ist offline E-Mail an deze senden Beiträge von deze suchen Nehme deze in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

ja wenn sie 10l Sprit und 1l Öl auf 300km schluckt, wirds die DT wohl aufgrund deiner Fahrweise brauchen Perfekt gemacht!

ich komm im Alltagsbetrieb auf 1100km mit einem Öltank und komm naja um die 160km mit einer Benzinfüllung

19.10.2007 18:27 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

RE: sprit verbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

130 hinterm LKW ... ROFL ROFL

Meine läuft nur 90. Ich fahre immer im Windschatten hinterm Bagger her ROFL ROFL

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kikifendt: 19.10.2007 18:30.

19.10.2007 18:28 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
deze
Praktikant

RE: sprit verbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja die bagger hier in berlin fahren nur 25 die helfen mir nicht so ... :)
dann wert ich mich wohl auf ein paar teure wochenenden eoinstellen .müssen ..
19.10.2007 18:41 deze ist offline E-Mail an deze senden Beiträge von deze suchen Nehme deze in deine Freundesliste auf
Dark Phoenix
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6116.jpg

Herkunft: Lohne
Motorrad: DT 125 RN '00

naja lkws dürfen nur 80 fahrn... deshalb werden die dir bei 130 acuh nix mehr helfen... fahr mla zum händler und frag den um rat lass mal die ölpumpe durchchecken

Männer kicken, alles andere kann Knöpfchen drücken Zunge rausstrecken
19.10.2007 19:21 Dark Phoenix ist offline E-Mail an Dark Phoenix senden Beiträge von Dark Phoenix suchen Nehme Dark Phoenix in deine Freundesliste auf Füge Dark Phoenix in deine Kontaktliste ein
5ch0erk1
Rollerschupser

Herkunft: Bad liebenzell
Motorrad: Dt 125r (Bj.96)

oder deine Karre läuft vieeel zu fett also mein max verbraucht war 8L aber des bei gedrosselter vollast biggrins

19.10.2007 19:27 5ch0erk1 ist offline E-Mail an 5ch0erk1 senden Beiträge von 5ch0erk1 suchen Nehme 5ch0erk1 in deine Freundesliste auf Füge 5ch0erk1 in deine Kontaktliste ein
Karlsquell
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125 X

SPAM
Sucht doch einfach den alten Verbrauchs-Thread und sschreibt da weiter rein. Das spart andere Leute die nerven und macht das Board übersichtlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karlsquell: 19.10.2007 21:28.

19.10.2007 19:37 Karlsquell ist offline E-Mail an Karlsquell senden Beiträge von Karlsquell suchen Nehme Karlsquell in deine Freundesliste auf
deze
Praktikant

wieso "spamst" oder wie auch immer du das nennen möchtetst nicht wo anders rum so ne leute kann ich besonders gut leiden leute die keine ahnung haben und dann auf einen anderern thread verweisen (lächerlich), machst du das um nen höheren rang zu bekommen dürch deine abgebenen komis oder was,
ich versteh so was immer nicht wen einem dann schon mal geantwortet wird das dann wieder jemand kommt und " SUFU BENUTZEN"schreibt oder son mist, kann man dann nicht einfach mal die schnauze halten wieseo schreibst du dann überhaupt was .. wenn es nichnjt zum thema passt ... LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....
19.10.2007 19:43 deze ist offline E-Mail an deze senden Beiträge von deze suchen Nehme deze in deine Freundesliste auf
Karlsquell
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125 X

Zitat:
Original von deze
wieso "spamst" oder wie auch immer du das nennen möchtetst nicht wo anders rum so ne leute kann ich besonders gut leiden leute die keine ahnung haben und dann auf einen anderern thread verweisen (lächerlich), machst du das um nen höheren rang zu bekommen dürch deine abgebenen komis oder was,
ich versteh so was immer nicht wen einem dann schon mal geantwortet wird das dann wieder jemand kommt und " SUFU BENUTZEN"schreibt oder son mist, kann man dann nicht einfach mal die schnauze halten wieseo schreibst du dann überhaupt was .. wenn es nichnjt zum thema passt ... LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....

Also zu dem was du da geschrieben hast behalt ich ma alle Kommentare bei mir, aber es is wirlich sinnvoller erst die SuFu zu benutzen und in alten Threads weiterschreibt, weil das Board irgendwann zimlich unübersichtilich wird.

Und wenn das Board übersichtlich bleibt ham auch alle User was davon.

Aber das is ma wieder alles Off Topic also -> back to Topic
19.10.2007 21:26 Karlsquell ist offline E-Mail an Karlsquell senden Beiträge von Karlsquell suchen Nehme Karlsquell in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » sprit verbrauch

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH