Dabei seit: 14.08.2007
Herkunft: 21220 Seevetal Motorrad: Yamaha DT 125R
Karre kommt ned hoch...
meine karre geht im 2. ned hoch
auch ned mit nach hinten setzen einfedern und reißen.. kann aber ned an meinen fahrkünsten liegen denn mit der von meim kumpel kanni das ohne probs...
BJ 1999
lufi ist neu
ori auspuffanlage
ori HD
kerze reebraun
PW sauber gemacht.. kp ob das was bringt..
naja und werd dienstag wahrscheinlich ma den vergaser sauber machen... ma sehen ob das hilf woran kann das noch liegen? PW ist richtig eingestellt...
so das da so ca 2mm kante sind bzw man am hinterm deckel linke seite mitn 4mm bohrer durch das loch da durch kann durch das im plastik und denn in das dahinter rein...
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
__________________ (14:11:48) DT Kevin: ficken ey
(14:12:00) bp@dl8hbc.de: bin ned schwul
(14:12:19) DT Kevin: ich bin bi xD
Original von Seevetaler
meine karre geht im 2. ned hoch
auch ned mit nach hinten setzen einfedern und reißen.. kann aber ned an meinen fahrkünsten liegen denn mit der von meim kumpel kanni das ohne probs...
BJ 1999
lufi ist neu
ori auspuffanlage
ori HD
kerze reebraun
PW sauber gemacht.. kp ob das was bringt..
naja und werd dienstag wahrscheinlich ma den vergaser sauber machen... ma sehen ob das hilf woran kann das noch liegen? PW ist richtig eingestellt...
so das da so ca 2mm kante sind bzw man am hinterm deckel linke seite mitn 4mm bohrer durch das loch da durch kann durch das im plastik und denn in das dahinter rein...
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
erstma würd ich dazu schreiben das de den schnorchel draußen hast
Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5
stimmt rafi kein wunder
moped mal 2 gang voll ausdrehen halten und killout schalter betätigen... ausrollen und denn zündkerze raus.. und denn gucken
wenn die dann noch reh braun ist der machste was falsch oda PW.. einstellungen..
also bei ori auspuff und HD und schnorchel wech würde ich sagen du kaufst dir mal ne 250 und 260 düse und denn machst du erstmal die 250 rein.. denn läuft die garantiert schon besser..
und wenn denns nicht funkt.. denn PW gucken ob die 1-3mm kannte steht.. also ich hatte 1mm kannte und lief damit gut (hab zuerst ori anlage so gefahren und später athena so gefahren...)
Dschaan
__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?
Original von Dschaan
moped mal 2 gang voll ausdrehen halten und killout schalter betätigen... ausrollen und denn zündkerze raus.. und denn gucken
wenn die dann noch reh braun ist der machste was falsch oda PW.. einstellungen..
Jaa, dann hat man ein wirklich aussagekräftiges Zündkerzenbild
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
Original von Dschaan
moped mal 2 gang voll ausdrehen halten und killout schalter betätigen... ausrollen und denn zündkerze raus.. und denn gucken
wenn die dann noch reh braun ist der machste was falsch oda PW.. einstellungen..
Jaa, dann hat man ein wirklich aussagekräftiges Zündkerzenbild
viele denken halt wenn der schnorchel weg ist, dann hat sich das mit ner größeren hd getan
dass die nadel auch verstellt werden muss, wissen viele nicht
Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5
Zitat:
Original von JohannesW
Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Dschaan
moped mal 2 gang voll ausdrehen halten und killout schalter betätigen... ausrollen und denn zündkerze raus.. und denn gucken
wenn die dann noch reh braun ist der machste was falsch oda PW.. einstellungen..
Jaa, dann hat man ein wirklich aussagekräftiges Zündkerzenbild
viele denken halt wenn der schnorchel weg ist, dann hat sich das mit ner größeren hd getan
dass die nadel auch verstellt werden muss, wissen viele nicht
wenn ihr beiden es meint...
mein beileid...
nicht immer muss man alles verstellen...
und MÜSSEN tut man das auch nicht umbedingt.. ihr wisst ja alle motoren sehen zwar gleich aus und inner verbrennung laufen die auch gleich aber jeder motor brauchn anderes setup damit der gut läuft
aber meistens ist denn 1 clip nach oben damit die nadel ein runterkommt..
Dschaan
__________________
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dschaan: 19.01.2008 18:35.
Dabei seit: 14.08.2007
Herkunft: 21220 Seevetal Motorrad: Yamaha DT 125R
Themenstarter
ihr meint ja alle die läüft zu mager nech? aber heute morgen aufn weg zur arbeit ist die mir wieder aus geganegn weil die so zugesifft war das kann ja eig nur heißen dass die viel zu fett läuft.. trotz schnorchel raus und 240ger HD
__________________ (14:11:48) DT Kevin: ficken ey
(14:12:00) bp@dl8hbc.de: bin ned schwul
(14:12:19) DT Kevin: ich bin bi xD
Dabei seit: 15.10.2007
Herkunft: rlp Motorrad: NSR 125R und DTR 125
Zitat:
Original von Dschaan
Zitat:
Original von JohannesW
Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Dschaan
moped mal 2 gang voll ausdrehen halten und killout schalter betätigen... ausrollen und denn zündkerze raus.. und denn gucken
wenn die dann noch reh braun ist der machste was falsch oda PW.. einstellungen..
Jaa, dann hat man ein wirklich aussagekräftiges Zündkerzenbild
viele denken halt wenn der schnorchel weg ist, dann hat sich das mit ner größeren hd getan
dass die nadel auch verstellt werden muss, wissen viele nicht
aber meistens ist denn 1 clip nach oben damit die nadel ein runterkommt..
Dschaan
hö- meinst nicht andersrum- nadel weiter unten = weniger durchlass= weniger Gemisch auf genausoviel Luft
Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer Motorrad: DRZ400E
Irgendwie hab ich anscheinend was verpasst hier....alle wollen plötzlich zwanghaft den Schnorchel raus reißen und anders bedüsen:
Mein Tipp:
Den Scnnorchel drinlasse, ABER bei komplett entdrosselter DT den ersten "Ring des Schnorchels rausziehen. Der Schnorchel ist mit 2 Gummiringen in den Luffikasten gesteckt.
Zieh einen raus, und lass die Original HD drin:
Meine DT lief damals damit optimal, konnt die ausdrehen und lief 140.
als ich den schnorchel ma zwischendurch wieder reingemacht hab und standart hd reingeklatscht hatte....war die DT VIEL leiser als ohne schnorchel und 250er hd....außerdem war der anzug mit schnorchel merkbar gesunken! wheelies gingen GARNICHT!!!
hab dann natürlich gleich wieder rausgehaun den scheiß und seit dem läuft sie super
moped mal 2 gang voll ausdrehen halten und killout schalter betätigen... ausrollen und denn zündkerze raus.. und denn gucken
wenn die dann noch reh braun ist der machste was falsch oda PW.. einstellungen..
also bei ori auspuff und HD und schnorchel wech würde ich sagen du kaufst dir mal ne 250 und 260 düse und denn machst du erstmal die 250 rein.. denn läuft die garantiert schon besser..
und wenn denns nicht funkt.. denn PW gucken ob die 1-3mm kannte steht.. also ich hatte 1mm kannte und lief damit gut (hab zuerst ori anlage so gefahren und später athena so gefahren...)
Dschaan
deine comments behälste mal lieber für dich... basti war relativ öft bei mir und er kam zuerst an mit seiner dt ohne ölpumpenzug! ich hab ihn alles eingebaut ori krümmer offen usw. dann rief er mich an und meinte sie läuft nicht mehr weil sie zufett lief aber richtig.. jetzt hat er den zug draussen und sie läuft erste sahne bin selber damit gefahren.
und am wheeln kommt es immer auf den fahrer drauf an drehzahl und so
EDIT:
und ICH habe Basti´s Dt eingestellt und wer behaupten will das es falsch is hat keine ahnung
wie schon gesagt jede dt ist anders also nicht immer von der mehrheit ausgehen
__________________
02.08.2008
Ich werde dich nie vergessen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT~Tobi: 14.02.2008 07:19.