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Zum Ende der Seite springen Karre kommt ned hoch...
Autor
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Seevetaler
zum Händler-Renner


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Dabei seit: 14.08.2007
Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125R



wütend Karre kommt ned hoch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine karre geht im 2. ned hoch *Vor Wut gleich explodier* negativ auch ned mit nach hinten setzen einfedern und reißen.. kann aber ned an meinen fahrkünsten liegen denn mit der von meim kumpel kanni das ohne probs...


BJ 1999
lufi ist neu
ori auspuffanlage
ori HD
kerze reebraun
PW sauber gemacht.. kp ob das was bringt..

naja und werd dienstag wahrscheinlich ma den vergaser sauber machen... ma sehen ob das hilf woran kann das noch liegen? PW ist richtig eingestellt...

so das da so ca 2mm kante sind bzw man am hinterm deckel linke seite mitn 4mm bohrer durch das loch da durch kann durch das im plastik und denn in das dahinter rein...

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

__________________
(14:11:48) DT Kevin: ficken ey
(14:12:00) bp@dl8hbc.de: bin ned schwul
(14:12:19) DT Kevin: ich bin bi xD
18.01.2008 17:19 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
cobran34
Schrauber


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Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125



RE: Karre kommt ned hoch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seevetaler
meine karre geht im 2. ned hoch *Vor Wut gleich explodier* negativ auch ned mit nach hinten setzen einfedern und reißen.. kann aber ned an meinen fahrkünsten liegen denn mit der von meim kumpel kanni das ohne probs...


BJ 1999
lufi ist neu
ori auspuffanlage
ori HD
kerze reebraun
PW sauber gemacht.. kp ob das was bringt..

naja und werd dienstag wahrscheinlich ma den vergaser sauber machen... ma sehen ob das hilf woran kann das noch liegen? PW ist richtig eingestellt...

so das da so ca 2mm kante sind bzw man am hinterm deckel linke seite mitn 4mm bohrer durch das loch da durch kann durch das im plastik und denn in das dahinter rein...

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...


erstma würd ich dazu schreiben das de den schnorchel draußen hast Perfekt gemacht!
DT125.de rockt!!!

__________________

18.01.2008 17:24 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


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Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



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Bitte mal die Suchfunktion nutzen !
Der Thread ist nur ein paar unter deinem.

Karre geht ned hoch

Thread geschlossen

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
18.01.2008 19:47 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Munin
unregistriert
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Zitat:
Original von Pigdog
Bitte mal die Suchfunktion nutzen !
Der Thread ist nur ein paar unter deinem.

Karre geht ned hoch

Thread geschlossen

Der andere Thread ist nicht nur ein paar unter seinem (diesem), der andere ist sogar auch noch seiner!
18.01.2008 20:53
tompsen
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 26.05.2005
Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01



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oh mann zweimal des gleiche thema von einem... und dann noch son sinnloses mit dazu... leute lasst euch mal was besseres einfallen Genial!

__________________
Verbeugen - Danke! ein bisschen schlamm? Yeah, Cool

meine dt: ----> klick <----
18.01.2008 22:12 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
Seevetaler
zum Händler-Renner


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Dabei seit: 14.08.2007
Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Seevetaler


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naja lag an der pw nu wo ich ich dsauber gemacht hab geht die eig ganz gut hoch...

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(14:11:48) DT Kevin: ficken ey
(14:12:00) bp@dl8hbc.de: bin ned schwul
(14:12:19) DT Kevin: ich bin bi xD
18.01.2008 22:22 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


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Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



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moment ma, du hast ori bedüsung und ori anlage und dann schnorchel ab? LLOOOLLL kein wunder dass die nich zieht LLOOOLLL

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

18.01.2008 22:23 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Seevetaler
zum Händler-Renner


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Dabei seit: 14.08.2007
Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Seevetaler


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naja kerze ist reebraun... solli mir ma ne andere einbaun? wenn ja welche? 250 260 oder 270?

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(14:11:48) DT Kevin: ficken ey
(14:12:00) bp@dl8hbc.de: bin ned schwul
(14:12:19) DT Kevin: ich bin bi xD
19.01.2008 11:01 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
Dschaan
Tuner


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Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



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LLOOOLLL stimmt rafi kein wunder LLOOOLLL

moped mal 2 gang voll ausdrehen halten und killout schalter betätigen... ausrollen und denn zündkerze raus.. und denn gucken biggrins
wenn die dann noch reh braun ist der machste was falsch oda PW.. einstellungen..

also bei ori auspuff und HD und schnorchel wech würde ich sagen du kaufst dir mal ne 250 und 260 düse und denn machst du erstmal die 250 rein.. denn läuft die garantiert schon besser..
und wenn denns nicht funkt.. denn PW gucken ob die 1-3mm kannte steht.. also ich hatte 1mm kannte und lief damit gut (hab zuerst ori anlage so gefahren und später athena so gefahren...)

Dschaan *Stoß an*

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

19.01.2008 13:28 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Pigdog
Cuntholz


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Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



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Zitat:
Original von Dschaan
moped mal 2 gang voll ausdrehen halten und killout schalter betätigen... ausrollen und denn zündkerze raus.. und denn gucken biggrins
wenn die dann noch reh braun ist der machste was falsch oda PW.. einstellungen..


Jaa, dann hat man ein wirklich aussagekräftiges Zündkerzenbild Genial!

Mauer

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
19.01.2008 13:59 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Seevetaler
zum Händler-Renner


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Dabei seit: 14.08.2007
Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Seevetaler


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joa wollt heut bei matthis neue HD holen war aber 5min zu spät hatte schon zu und louis hatte sowas ned und der yamaha händler hinter louis auch ned..

__________________
(14:11:48) DT Kevin: ficken ey
(14:12:00) bp@dl8hbc.de: bin ned schwul
(14:12:19) DT Kevin: ich bin bi xD
19.01.2008 16:55 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



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Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Dschaan
moped mal 2 gang voll ausdrehen halten und killout schalter betätigen... ausrollen und denn zündkerze raus.. und denn gucken biggrins
wenn die dann noch reh braun ist der machste was falsch oda PW.. einstellungen..


Jaa, dann hat man ein wirklich aussagekräftiges Zündkerzenbild Genial!

Mauer


viele denken halt wenn der schnorchel weg ist, dann hat sich das mit ner größeren hd getan LLOOOLLL

dass die nadel auch verstellt werden muss, wissen viele nicht *Staun*
19.01.2008 17:00 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Dschaan
Tuner


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Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



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Zitat:
Original von JohannesW
Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Dschaan
moped mal 2 gang voll ausdrehen halten und killout schalter betätigen... ausrollen und denn zündkerze raus.. und denn gucken biggrins
wenn die dann noch reh braun ist der machste was falsch oda PW.. einstellungen..


Jaa, dann hat man ein wirklich aussagekräftiges Zündkerzenbild Genial!

Mauer


viele denken halt wenn der schnorchel weg ist, dann hat sich das mit ner größeren hd getan LLOOOLLL

dass die nadel auch verstellt werden muss, wissen viele nicht *Staun*


wenn ihr beiden es meint... Einschlafen
mein beileid...
nicht immer muss man alles verstellen...
und MÜSSEN tut man das auch nicht umbedingt.. ihr wisst ja alle motoren sehen zwar gleich aus und inner verbrennung laufen die auch gleich aber jeder motor brauchn anderes setup damit der gut läuft
aber meistens ist denn 1 clip nach oben damit die nadel ein runterkommt..

Dschaan *Stoß an*

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dschaan: 19.01.2008 18:35.

19.01.2008 18:34 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Seevetaler
zum Händler-Renner


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Motorrad: Yamaha DT 125R

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ihr meint ja alle die läüft zu mager nech? aber heute morgen aufn weg zur arbeit ist die mir wieder aus geganegn weil die so zugesifft war das kann ja eig nur heißen dass die viel zu fett läuft.. trotz schnorchel raus und 240ger HD

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(14:11:48) DT Kevin: ficken ey
(14:12:00) bp@dl8hbc.de: bin ned schwul
(14:12:19) DT Kevin: ich bin bi xD
13.02.2008 18:30 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
Joshi90
zum Händler-Renner


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Dabei seit: 15.10.2007
Herkunft: rlp
Motorrad: NSR 125R und DTR 125



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Zitat:
Original von Dschaan
Zitat:
Original von JohannesW
Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Dschaan
moped mal 2 gang voll ausdrehen halten und killout schalter betätigen... ausrollen und denn zündkerze raus.. und denn gucken biggrins
wenn die dann noch reh braun ist der machste was falsch oda PW.. einstellungen..


Jaa, dann hat man ein wirklich aussagekräftiges Zündkerzenbild Genial!

Mauer


viele denken halt wenn der schnorchel weg ist, dann hat sich das mit ner größeren hd getan LLOOOLLL

dass die nadel auch verstellt werden muss, wissen viele nicht *Staun*



aber meistens ist denn 1 clip nach oben damit die nadel ein runterkommt..

Dschaan *Stoß an*


hö- meinst nicht andersrum- nadel weiter unten = weniger durchlass= weniger Gemisch auf genausoviel Luft

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DT iss äfach HÜPF! Perfekt gemacht! Yeah, Cool Beifall Genial! Verbeugen - Danke!
13.02.2008 20:35 Joshi90 ist offline E-Mail an Joshi90 senden Beiträge von Joshi90 suchen Nehme Joshi90 in deine Freundesliste auf Füge Joshi90 in deine Kontaktliste ein
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



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Irgendwie hab ich anscheinend was verpasst hier....alle wollen plötzlich zwanghaft den Schnorchel raus reißen und anders bedüsen:

Mein Tipp:

Den Scnnorchel drinlasse, ABER bei komplett entdrosselter DT den ersten "Ring des Schnorchels rausziehen. Der Schnorchel ist mit 2 Gummiringen in den Luffikasten gesteckt.

Zieh einen raus, und lass die Original HD drin:

Meine DT lief damals damit optimal, konnt die ausdrehen und lief 140.

(Nur offen,Krümmer ganz leer mit Athena ESD)

__________________
ZX9R
13.02.2008 20:42 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
cobran34
Schrauber


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Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125



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als ich den schnorchel ma zwischendurch wieder reingemacht hab und standart hd reingeklatscht hatte....war die DT VIEL leiser als ohne schnorchel und 250er hd....außerdem war der anzug mit schnorchel merkbar gesunken! wheelies gingen GARNICHT!!! negativ

hab dann natürlich gleich wieder rausgehaun den scheiß und seit dem läuft sie super Perfekt gemacht!

__________________

13.02.2008 20:58 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
Seevetaler
zum Händler-Renner


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Dabei seit: 14.08.2007
Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Seevetaler


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ich hatte mein auch drin als cabroa den drin hatte und da hat die auch ned mehr so gut gezogen und vorallem war die voll leise..

__________________
(14:11:48) DT Kevin: ficken ey
(14:12:00) bp@dl8hbc.de: bin ned schwul
(14:12:19) DT Kevin: ich bin bi xD
13.02.2008 22:12 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
DT~Tobi
advanced Tuner


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Dabei seit: 11.12.2004
Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2



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Zitat:
Original von Dschaan
LLOOOLLL stimmt rafi kein wunder LLOOOLLL

moped mal 2 gang voll ausdrehen halten und killout schalter betätigen... ausrollen und denn zündkerze raus.. und denn gucken biggrins
wenn die dann noch reh braun ist der machste was falsch oda PW.. einstellungen..

also bei ori auspuff und HD und schnorchel wech würde ich sagen du kaufst dir mal ne 250 und 260 düse und denn machst du erstmal die 250 rein.. denn läuft die garantiert schon besser..
und wenn denns nicht funkt.. denn PW gucken ob die 1-3mm kannte steht.. also ich hatte 1mm kannte und lief damit gut (hab zuerst ori anlage so gefahren und später athena so gefahren...)

Dschaan *Stoß an*


deine comments behälste mal lieber für dich... basti war relativ öft bei mir und er kam zuerst an mit seiner dt ohne ölpumpenzug! ich hab ihn alles eingebaut ori krümmer offen usw. dann rief er mich an und meinte sie läuft nicht mehr weil sie zufett lief aber richtig.. jetzt hat er den zug draussen und sie läuft erste sahne bin selber damit gefahren.

und am wheeln kommt es immer auf den fahrer drauf an drehzahl und so

EDIT:

und ICH habe Basti´s Dt eingestellt und wer behaupten will das es falsch is hat keine ahnung Zwinkern wie schon gesagt jede dt ist anders also nicht immer von der mehrheit ausgehen

__________________
02.08.2008

Ich werde dich nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT~Tobi: 14.02.2008 07:19.

14.02.2008 07:15 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



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Lol, jaja laut=schnell ne?

__________________
ZX9R
14.02.2008 08:35 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
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