Hey Leute will jetzt meine DT putzen, aber wie bekomme ich die ganzen lästigen Öl Flecken von der Schwinge, Nummernschild etc. weg ohne das sie verschmieren und noch mehr versauen `?
Also als ich das letzte mal mein Nummernschild von den ganzen kleinen Ölspritzern befreien wollte mit etwas Benzin hab ich diese nur noch mehr verwischt, muss man das dann erst was einwirken lassen oder ?
Herkunft: Bad Mergentheim Motorrad: DT 125
Das miit dem verwischen, Lumpen tränken, putzen neue Stelle tränken putzen usw.
Als mal ich mal diverse Sachen ausgebaut hatte, hab ich mit nem Pinsel Benzin aufgetragen und mim lumpen wieder trockengewischt.
Samma putzt du Mopped nur mit Wasser, also ohne nen Reiniger?
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: unterallgäu Motorrad: WR450F,SXV550,SX125,
XR600R,CBR
Zitat:
Original von mollrop1234
Ich benutz dazu immer Kaltreiniger... habs aber auch schon mit Spüli probiert und es funktioniert genau so.
lasse besser den kaltreiniger weg.kaltreiniger greift das alu an
bremsenreiniger,für die wäsche mit dem hochdruckreiniger/gartenschlauch irgend so einen motorradreiniger am besten von motul,castrol u.s.w nehmen wo fettlösend ist ist oder auch das POWERCLEAN
__________________ aprilia fahra muasch
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich
Herkunft: Donau-Ries Motorrad: YZ250-F 2012
Zitat:
Original von Bauscht
Zitat:
Original von mollrop1234
Ich benutz dazu immer Kaltreiniger... habs aber auch schon mit Spüli probiert und es funktioniert genau so.
bremsenreiniger,für die wäsche mit dem hochdruckreiniger/gartenschlauch irgend so einen motorradreiniger am besten von motul,castrol u.s.w nehmen wo fettlösend ist ist oder auch das POWERCLEAN
Ne lass ich ned weg... ich hab da so a spezial zeugs extra nur für MX Bikes...
Herkunft: unterallgäu Motorrad: WR450F,SXV550,SX125,
XR600R,CBR
Zitat:
Original von mollrop1234
Zitat:
Original von Bauscht
Zitat:
Original von mollrop1234
dann mach was du willst ... hast ja eh keine ahnung.
so gut wie ein kaltreiniger auch reinigt der greift aber das alu der felgen und schwinge an.
__________________ aprilia fahra muasch
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich
Herkunft: Donau-Ries Motorrad: YZ250-F 2012
Zitat:
Original von Bauscht
Zitat:
Original von mollrop1234
Zitat:
Original von Bauscht
Zitat:
Original von mollrop1234
dann mach was du willst ... hast ja eh keine ahnung.
so gut wie ein kaltreiniger auch reinigt der greift aber das alu der felgen und schwinge an.