dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wertschätzung DT Bj. 97 [Pics] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wertschätzung DT Bj. 97 [Pics]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7369.jpg

Wertschätzung DT Bj. 97 [Pics] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all...

wollt mal wissen was ihr von meiner DT haltet...
werd se wsl verkaufen und wollt von euch mal hören, was sie noch wert is!

erstmal lass ich die bilder sprechen:

Klick

Klick 2

Klick 3

nochmal ein bild: (in gscheiter größe^^)
Pic

hier noch en paar daten:

- Yamaha DT 125R
- Baujahr '97
- Gia ESD
- komplette verkleidung neu (schwarz matt) lackiert
- miniblinker vorne(/hinten - liegen noch in der garage)
- (Koti gekürzt)
- H4 Birne
- CDI: 3RM-00
- verbraucht ~ 4l auf 100Km (scheiß benzinpreise!!!)
- reifen vorne: 70% hinten: 80%
- Bremsbeläge: vorne: neu (~95%)
hinten: ~80%
neues Kettenkit hat jez ~ 3500 Km drauf...
HU/AU bis 04/10

noch ne frage: wie is ne DT Bj. 97 gedrosselt? also was hat die alles an drosseln?
PW + Verengung im Krümmereinlass oder? (+ natürlich el. gedrosslet - drehzahldrossel)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Michi: 25.07.2008 23:16.

29.05.2008 22:45 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehme Michi in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geile Km-Leistung!

Krümmerdrossel, PW gedreht + CDI ist das Standardprogramm bei den 97gern.
Für A1 offen wird nur die CDI getauscht, der Rest bleibt.

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
29.05.2008 22:49 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Michi
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo bei den drosseln woll ich nur nochmal nachfragen: DANKE!
was würd so ne CDI kosten? und wenn ich die drin lass, zählts als offen/illegal für A1?

mfg Michi

PS: sry, dass die bilder so groß sind^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michi: 25.07.2008 23:16.

29.05.2008 22:51 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehme Michi in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

für A1 offen müßte sie eine offene cdi bekommen (~250 euro) und offen eingetragen werden

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
29.05.2008 23:02 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

aber der kupplungsdeckel und der lima deckel sehen für 73tkm noch ziemlich gut aus Genial!
also ich würde die so auf 50tkm schätzen biggrins
meine hat aber auch schon viel runter Zwinkern zwar nur 65tkm aber trotzdem LLOOOLLL

29.05.2008 23:23 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Devil
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5782.jpg

Herkunft: Stemwede(Osnabrück)
Motorrad: Yamaha DT 125ccm Bj:96 Schwarz

n1000 bekommste schon für würd ich jz so sagen
also miene bj: 96 war nur mit gedrehter pw und krümmerverängung gedrosselt und n 17 ritzel^^ is mit 11kw eingetragen

30.05.2008 00:20 Devil ist offline E-Mail an Devil senden Beiträge von Devil suchen Nehme Devil in deine Freundesliste auf Füge Devil in deine Kontaktliste ein
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6539.jpg

Herkunft: Bernau am Chiemsee
Motorrad: Yamaha 125 DT-RH

Hi,

also durch das schwarz matt finde ich amcht sie nicht so den tollen eindruck, und die Km leistung is natürlich auch eher abschreckend für viele. Auch wenn erst kolben ect. neu gemacht wurde.

Würd jetzt mal grob schätzen nicht mehr wie 800 €

Und du solltest deine Kette mal spannen die hängt schon ziemlich durch ^^

Mfg
Matthias
30.05.2008 09:39 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
Michi
Rollerschupser

jo n' 1000er wär schon geil...

kette is schon gespannt^^ bild is bissle älter...

MFG Michi

irgendwelche verbesserungvorschläge am mopped??? (sott net all zu viel kosten^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi: 25.07.2008 23:19.

30.05.2008 09:53 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehme Michi in deine Freundesliste auf
Michi
Rollerschupser

kann ich die mit der CDI "3RM-00" als gedrosselt verkaufen? also für leute mit A1 führerschein?

und was schätzt ihr was man bekommen würde, wenn man die DT in EINZELTEILEN verkauft???
denk da würde auf jeden fall mehr raus springen, kann ich nur leider nicht machen, weil ich bald umzieh -.-

30.05.2008 13:35 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehme Michi in deine Freundesliste auf
Zweiradfreak
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6101.jpg

Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT

Auf jeden Fall nochmal hinten den Haltebügel lackiern unterm Heck....wie den Krümmer und Hitzeschutz.
Und zum Preis, en 1000er würd ich auf keinen Fall mehr dafür her geben LLOOOLLL
Wie schon gesagt, maximal 800.

30.05.2008 14:10 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
Michi
Rollerschupser

jo stimmt...Halterbügel sollt ich lackiern...Krümmer...muss schaun ob ich noch nen hitzebeständigen lack da hab.

jo 1000er wär en traumpreis^^

andere meinungen???

30.05.2008 14:16 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehme Michi in deine Freundesliste auf
-Phantom-
Rollerschupser

wehm die bilder zu groß sind der kann auf recktsklick --> Grafik anzeigen klicken dann hats ne normale größe

30.05.2008 16:32 -Phantom- ist offline E-Mail an -Phantom- senden Beiträge von -Phantom- suchen Nehme -Phantom- in deine Freundesliste auf Füge -Phantom- in deine Kontaktliste ein
Michi
Rollerschupser

danke für den Tipp -Phantom- Genial!

irgend jemand noch nen preisvorschlag oder verbesserungsvorschläge am mopped?

MFG Michi

30.05.2008 16:46 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehme Michi in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

siet zwar nich ordentlich aus aber von mir würdest keine 800 mehr bekommen.

31.05.2008 08:52 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
YamahaMaster
Hardcore-Heizer

Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE

ich würde dir 200 euro geben HÜPF! biggrins
31.05.2008 09:24 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
florian dt
Rollerschupser

Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r

200-300 höchstens, die kilometer sagen schon ales, niemant wird die dir 800 oder sogar 1000 geben, da must scho einen ganz Dummen finden. LLOOOLLL
31.05.2008 10:48 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
Michi
Rollerschupser

vill hab ich ja glück

wieso so wenig?!

naja...ma schaun -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi: 25.07.2008 23:25.

31.05.2008 12:12 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehme Michi in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Zitat:
Original von Michi
vill hab ich ja glück

wieso so wenig?!
is neu lackiert, motor wurde bei ~64000 innen KOMPLETT erneuert... HÜPF!

naja...ma schaun -.-

Hast du dafür ne Rechnung von einer Werkstat?

Sonnst würde ich das dir eh nicht glauben.

31.05.2008 15:33 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
YamahaMaster
Hardcore-Heizer

Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE

Zitat:
Original von Michi
vill hab ich ja glück

wieso so wenig?!
is neu lackiert, motor wurde bei ~64000 innen KOMPLETT erneuert... HÜPF!

naja...ma schaun -.-

schau mal bei mobile da bekommste ne dt mit 10000 oder weniger kilometer in einem sehr guten zustand für 1500-1900. Warum solltest du mit 70000 kilometer noch 1000 euro bekommen ??? Ist ja lächerlich.
Wo wohnst du genau in Faurdnau ??
31.05.2008 16:20 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6539.jpg

Herkunft: Bernau am Chiemsee
Motorrad: Yamaha 125 DT-RH

Hi,

von was treumt ihr denn nachts ??? Nackte weißwürscht ???

Die is ihr 800 schon noch wert. Die Km sind zwar abschreckend aber nicht so schlimm wenn der motor einwandfrei läuft. Wenn man sie schlachten würde käme man auch ganz leicht auf das geld. Gibts allein für den Motor schon um die 300 wenn er läuft ^^

Also Jungs einfach mal stillhalten mit so kommentaren wie ich geb dir 200. Es geht nicht drum was ihr geben würdet sondern was sie wert ist.

Mfg
Matthias
31.05.2008 17:06 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wertschätzung DT Bj. 97 [Pics]

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH