- Yamaha DT 125R
- Baujahr '97
- Gia ESD
- komplette verkleidung neu (schwarz matt) lackiert
- miniblinker vorne(/hinten - liegen noch in der garage)
- (Koti gekürzt)
- H4 Birne
- CDI: 3RM-00
- verbraucht ~ 4l auf 100Km (scheiß benzinpreise!!!)
- reifen vorne: 70% hinten: 80%
- Bremsbeläge: vorne: neu (~95%)
hinten: ~80%
neues Kettenkit hat jez ~ 3500 Km drauf...
HU/AU bis 04/10
noch ne frage: wie is ne DT Bj. 97 gedrosselt? also was hat die alles an drosseln?
PW + Verengung im Krümmereinlass oder? (+ natürlich el. gedrosslet - drehzahldrossel)
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5
aber der kupplungsdeckel und der lima deckel sehen für 73tkm noch ziemlich gut aus
also ich würde die so auf 50tkm schätzen
meine hat aber auch schon viel runter
zwar nur 65tkm aber trotzdem
also miene bj: 96 war nur mit gedrehter pw und krümmerverängung gedrosselt und n 17 ritzel^^ is mit 11kw eingetragen
__________________ wo PS fehlen regiert der Wahnsinn
Herkunft: Bernau am Chiemsee Motorrad: Yamaha 125 DT-RH
Hi,
also durch das schwarz matt finde ich amcht sie nicht so den tollen eindruck, und die Km leistung is natürlich auch eher abschreckend für viele. Auch wenn erst kolben ect. neu gemacht wurde.
Würd jetzt mal grob schätzen nicht mehr wie 800 €
Und du solltest deine Kette mal spannen die hängt schon ziemlich durch ^^
kann ich die mit der CDI "3RM-00" als gedrosselt verkaufen? also für leute mit A1 führerschein?
und was schätzt ihr was man bekommen würde, wenn man die DT in EINZELTEILEN verkauft???
denk da würde auf jeden fall mehr raus springen, kann ich nur leider nicht machen, weil ich bald umzieh -.-
Herkunft: Hessen Motorrad: Yamaha DT
Auf jeden Fall nochmal hinten den Haltebügel lackiern unterm Heck....wie den Krümmer und Hitzeschutz.
Und zum Preis, en 1000er würd ich auf keinen Fall mehr dafür her geben
Wie schon gesagt, maximal 800.
__________________ Lieber stehend sterben, als kniend leben
Herkunft: Göppingen Motorrad: Yamaha DT 04 RE
Zitat:
Original von Michi
vill hab ich ja glück
wieso so wenig?!
is neu lackiert, motor wurde bei ~64000 innen KOMPLETT erneuert...
naja...ma schaun -.-
schau mal bei mobile da bekommste ne dt mit 10000 oder weniger kilometer in einem sehr guten zustand für 1500-1900. Warum solltest du mit 70000 kilometer noch 1000 euro bekommen ??? Ist ja lächerlich.
Wo wohnst du genau in Faurdnau ??
Herkunft: Bernau am Chiemsee Motorrad: Yamaha 125 DT-RH
Hi,
von was treumt ihr denn nachts ??? Nackte weißwürscht ???
Die is ihr 800 schon noch wert. Die Km sind zwar abschreckend aber nicht so schlimm wenn der motor einwandfrei läuft. Wenn man sie schlachten würde käme man auch ganz leicht auf das geld. Gibts allein für den Motor schon um die 300 wenn er läuft ^^
Also Jungs einfach mal stillhalten mit so kommentaren wie ich geb dir 200. Es geht nicht drum was ihr geben würdet sondern was sie wert ist.