dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Der "Ohne DT ist mein Leben sinnlos" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Ohne DT ist mein Leben sinnlos" Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Der "Ohne DT ist mein Leben sinnlos" Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also hier könnt ihr posten was ihr so jetzt im Winter macht wer nicht mit der dt fährt und sie eingewinter hat.

Weil offensichtlich wollen uns die MX Fahrer ja nicht als Poster in ihrem Thread.

mfg
15.12.2008 19:06 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

RE: Der "Ohne DT ist mein Leben sinnlos" Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm, ich bestell sachen für die dt^^

richt halt immer a weng so teile dafür her^^

grad ne gabel fertig gestellt, als nächstes kommen noch 3 schwingen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohannesW: 15.12.2008 19:11.

15.12.2008 19:11 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8130.jpg

Herkunft: Ebenhausen/Unterfran ken
Motorrad: Yamaha Dt 125 r Bj. 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab meine jetz auch TÜV-fertig gemacht und dann nach dem TÜV geht´s mitm umbauen los bzw. diverse Flüssigkeiten wechseln usw.

Ich kann seit dem 1.11 nich mehr fahrn aber mir fehlt sie jetz schon irgendwie ich geh schon jedn Tag rüber in die Garage und schau se einfach nur sehnsüchtig an biggrins

15.12.2008 19:12 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

Themenstarter Thema begonnen von Kapfe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JohannesW hast du gesehen das einer ne Schwinge sucht ich weiß grad nicht mehr wo es war musst du mal nachsehen also im Forum nicht kaufen bereich ich hab ihm deinen namen genennt

Ja hab mein Moped auch geputzt jetzt dann noch Kühlflüssigkeit dranbauen frisch lackierten Krümmer wieder dran bauen und warten bis es März wird

Ist schon immer schiimm wenn ich sie ansehen und fahren möchte
15.12.2008 19:16 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

jo habs schon gesehen, hat mir schon ne pn geschrieben

Genial!
15.12.2008 19:17 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Kapfe
Tuner

Ja kein Problem dachte ich helf dir mal bissel beim verkauf biggrins
15.12.2008 19:19 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

schon oft erwähnt, ich sitz im Winter viel am Computer, und naya, ich geh auch ab und zu mal in die Garage, ma Kette spannen, mal putzen, demnächst werd ich mal dass Getribeöl wechseln, ist schon wieso fällig.
15.12.2008 19:40 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

nix was mit moped zutun hat biggrins hab siemal geputzt, öl vol und alles... hab etz ned so des bedürfnis zu fahren weil saukalt, nass usw... aber wenn ich irgendwie was unbedingt erledigen muss, muss hald der 50er roller vom dad herhalten !!!

sonst nur lernen und chillen, weggehen, kumpels und viel viel snowbarden Genial!

15.12.2008 19:44 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
AJ_the_best
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7500.jpg

Motorrad: DT 125 R

ich bestell halt teile für die DT, und gugg das bis anfang februar alles da ist um sie dann wieder richtig fitt zu machen

Die nächsten wochen hab ich eh urlaub und nix zu tun da werd ich sie mal gründlich putzen Genial!

und sonst ja viel vorm pc wie viele hier im forum biggrins und sonst halt wochenende weggehen und mit der freundin chillen Perfekt gemacht!
15.12.2008 19:51 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7450.jpg

Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012

Ich fahr noch a bissel im wald und steinbruch (auch schnee und so)
dan wart ich se nach jedem fahren biggrins

Und in den nächsten wochen schau ich mich nach ner 250er um HÜPF!
dan hab ich mal vor zum moped händler fahren da mal schauen was der für gebrauchte 250er hat.
Und dan noch nach nürnberg in taf neue stiefel und helm kaufen Du mich auch
und vieleicht mal beim johannes w vorbei schauen
15.12.2008 19:57 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
zottel
Schrauber

und ich hab meine im Winter grad aktuell verkauft Perfekt gemacht!
15.12.2008 20:17 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

joa ich bestell auch reihenweise sachen, hab jetzt schonmal ein relais vom lois bestellt für die led blinker, die ich ran machen will, sitzbankbezug hab ich zurückgeschickt (war hässlich *Kotzzz* - Wiederlich! ) und nen satz blinker auch schon zurückgeschickt (die waren einfach gaga...MICRO 5€ blinker *Vor Wut gleich explodier* )
und jetzt hab ich mir grad nen tank geschossen, für den ich eig keine verwendung habe, werd ihn wieder verkaufen Idee!

15.12.2008 20:41 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
UsD
Schrauber

images/avatars/avatar-7498.jpg

Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10

hmm ich hab jetz einen grosteil meines umbaus begonnen (mach da nach dem winter en thread drüber (wird en längeres projekt also den ganzen winter hald...)) ansonsten dt teile bestellen umbaun anbaun usw....
und träumen vom fahren

ansonsten bin ich viel snowboarden (gleich beim ersten schnee zu em kumpel in garten und jibsession gestartet xD )
ja sonst noch computer party und FOS durchziehen....

HÜPF! HÜPF!

15.12.2008 21:31 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
Sternator
zum Händler-Renner

Herkunft: Dortmund Nrw
Motorrad: DT 80 , DT 125

<----- Winterdurchfahrer =)

15.12.2008 21:42 Sternator ist offline E-Mail an Sternator senden Homepage von Sternator Beiträge von Sternator suchen Nehme Sternator in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Hab glück das ich jetz im mom nicht mehr mim Moped fahren muss. Hab auch shcon paar Teile bestellt und bin noch am suchen. Kommen aber erst nachdem Winter dran.

Gruß Nico

15.12.2008 21:43 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7091.jpg

Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125

Sachen bestellen und dt wieder zum laufen bringen sonst nix Pc gammeln,Freunden treffen und lernen Genial!

15.12.2008 22:21 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
BlutigerAnfänger
Praktikant

images/avatars/avatar-7920.jpg

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Joa ich fahr immer, scheißegal welches wetter! ich muss damit zur schule fahren und zu meiner freundin, ich fahr jeden Tag mit meiner süßen :)
Scheiß auf Kalt! Hauptsache Mopped Fahren! Yeah, Cool

15.12.2008 22:42 BlutigerAnfänger ist offline E-Mail an BlutigerAnfänger senden Beiträge von BlutigerAnfänger suchen Nehme BlutigerAnfänger in deine Freundesliste auf Füge BlutigerAnfänger in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

also meine steht seit der letzten novemberwoche in der garage, unter ner motorradabdeckung, gefahren bin ich s letzte mal glaub am 26. oder so.. und am 29. hab ich se abgemeldet, hat zusammen mit der xt660 von meim bruder 12 euro gekostet zum abmelden^^
das geilste war wir sind zur anmeldestelle rein und sofort drangekommen^^ sowas gibts selten LLOOOLLL
und ich denk mal frühestens februar gehts wieder los, spätestens ende februar.. ich freu mich jetzt schon wieder tierisch biggrins als würd ich da erst wieder den führerschein bekommen... hehe Perfekt gemacht! LLOOOLLL
15.12.2008 22:53 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

bin ich froh, dass das Drecksteil von DT endlich zerlegt im Keller liegt HÜPF!

16.12.2008 00:44 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

Zitat:
Original von brummbrumm
joa ich bestell auch reihenweise sachen, hab jetzt schonmal ein relais vom lois bestellt für die led blinker, die ich ran machen will, sitzbankbezug hab ich zurückgeschickt (war hässlich *Kotzzz* - Wiederlich! ) und nen satz blinker auch schon zurückgeschickt (die waren einfach gaga...MICRO 5€ blinker *Vor Wut gleich explodier* )
und jetzt hab ich mir grad nen tank geschossen, für den ich eig keine verwendung habe, werd ihn wieder verkaufen Idee!

kannst du mal nen link von den blinkern reinstellen die du bestellt hast und auch von den relais

danke

edit hab die nummern von louis schon gesehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kapfe: 16.12.2008 19:30.

16.12.2008 17:11 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Der "Ohne DT ist mein Leben sinnlos" Thread

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH