dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Was Haltet ihr von der Maske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Haltet ihr von der Maske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6962.jpg

Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

Was Haltet ihr von der Maske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey hey hab da grad ne Maske im enduro-store gefunden ^^
was sagt ihr dazu ich find die geil

aber was hat das mit 20V aufsich kann man die nich an die dt machen ? Ratlos

ACERBIS LED VISION LAMPENMASKE

20.12.2008 19:34 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
Shark123
0mm Profil Crosser

images/avatars/avatar-7903.jpg

Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)

20Volt kriegste aus der Dt nicht so ohne weiteres raus, höchstens mit nem Spannungswandler, aber ich weiß nicht ob das schonmal jemand gemacht hat.

Original kommt die DT so auf maximal 14,nochwas Volt
20.12.2008 19:44 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
DT-King
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8192.gif

Herkunft: bei Würzburg
Motorrad: 96' DT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Maske wurde schonmal besprochen und mir gefällt se immer noch net

20.12.2008 19:48 DT-King ist offline E-Mail an DT-King senden Beiträge von DT-King suchen Nehme DT-King in deine Freundesliste auf Füge DT-King in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von ShOrTyDeLuXe<<125>>

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann man nich einfach ne stärke batterie kaufen ?! oder macht das die Lichtmaschine nicht mit ? oder eine 2te batterie kaufen ? ^^

Edit: Ich hab kein Thread drüber gefunden ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShOrTyDeLuXe<<125>>: 20.12.2008 19:49.

20.12.2008 19:49 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Zitat:
Original von ShOrTyDeLuXe<<125>>
kann man nich einfach ne stärke batterie kaufen ?! oder macht das die Lichtmaschine nicht mit ? oder eine 2te batterie kaufen ? ^^

Edit: Ich hab kein Thread drüber gefunden ...

Nein
stärkere batterie giebts nicht und würde dir nur alles kaput machen! Die nächste wäre 24V Lkw Batterie.
Und 2 Darfst auch nicht anklemmen da dann auch 24V hättest.

20.12.2008 20:44 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

das MUSS irgendwie mit nem Inverter funktionieren, weil KEIN Kraftfahrzeug 20 Volt hat.

btw, scheiße ist das Ding hässlich biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 20.12.2008 21:04.

20.12.2008 21:04 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser

ja mir gefällt die ^^ und ich will die haben ich stell dan fotos rein wen ich sie hab ^^ und sie an meinem möff verbaut ist
aufjedenfall muss ich wissen wie ich das ding auf 20V krieg

20.12.2008 21:15 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

gefällt mir überhaupt ned an der dt

Musst du denke ich mal mit nem Relai machen oder ähnlichen
21.12.2008 14:05 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser

hmm da muss ich wohl mal nen elektriker fragen

was schlag ihr mir den für lichtmasken vor ?

weil meine komplett kaputt der vorbesitzer hat die voll kaputtgemacht das glas ist mit heisskleber eingeklebt genau wie die H4 birne und es sind keinerlei halterrungen mehr da nur noch der unten aber das ist aus der maske rausgebrchen und die halterrung verbogen ... deswegen wollt ich mir ne neue holn ^^

21.12.2008 14:17 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Also 99euro wären mir zu viel, wobei die Lichtmaske bei der DTx sau geil aussieht.

Gruß Nico

21.12.2008 14:18 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

gibt viele lichtmasken mmx, rmx etc. etc.
21.12.2008 14:40 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

warum rufst du da nicht einfach mal an oder schreibst ne E-Mail, wenn du dir nicht sicher bist?

Außerdem geht aus meinem letzten Post doch einwandfrei hervor, dass man zum Betrieb einen Inverter braucht, der wahrscheinlich im Lieferumfang ist

/edit:
Google bringt diese Beschreibung:

Zitat:

Die modernste und exklusivste Maske Acerbis, mit weißen LED garantiert eine außergewöhnliche Sichtbarkeit bei Nacht.

Besteht aus zwei Gruppen von jeweils 10 LED, mit einen niedrigen Stromverbrauch, begleitet von zwei Strahlern von 20V für optimale Beleuchtung.
- Material: Nylon und Polypropylene
- Transparente Lichtprotektion in Polycarbonate
- Platz zur Durchführung des Bremsschlauches
- Universell passend
- extra Platz für die elektronische Steuereinheit
- Lieferung enthält Startnummernhintergrund Aufkleber

Idee!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 21.12.2008 14:49.

21.12.2008 14:46 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser

ich hab denen ja scho eine email geschrieben nur da kommt i-wie nix Zunge rausstrecken aber wen du sagst der ist dabei zurückschicken kann ich sie ja immernoch

21.12.2008 19:45 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
curry4king
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7512.jpg

Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99

das ist nen tippfehler auf der page
:edit doch net LLOOOLLL

...und alles in Blau =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von curry4king: 21.12.2008 20:17.

21.12.2008 20:15 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc

Also ich find die net so geil

gibt schönere
22.12.2008 00:25 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

erinnert mich irgendwie an so einen hirsch gesichts teil mit den geweih biggrins

22.12.2008 00:34 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

ich würds mal ausprobieren, zumindest haste dann mal eine, die nich jeder zweite dran hat! Genial!

22.12.2008 09:03 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

Also ich find die Maske richtig geil für Die DTX, und die hatt warscheinlich auch noch fast keiner an ner DT Genial!
22.12.2008 09:26 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Mahatma
Schrauber

images/avatars/avatar-7495.jpg

Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)

Zitat:
Original von DT01racer
Also ich find die Maske richtig geil für Die DTX, und die hatt warscheinlich auch noch fast keiner an ner DT Genial!

Jetzt könnte man natürlich ausdiskutieren, warum die so selten verbaut wird biggrins Also mir gefällt sie jetzt eig. auch nicht - aber um anders als alle anderen zu sein würde ich das Teil auf jeden Fall anbauen LLOOOLLL
Achja, wegen der Spannung: Da ist mit sicherheit n Wandler dabei, genau wie bei nem Kühlschrank fürs Auto und dem ganzen Krempel.

22.12.2008 10:26 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser

anderst als alle anderen brauch ich eh nicht sein weil die meisten hier roller fahren ich hab bisher in meiner umgehung nur 3 dt´s gesehen einmal 2straßen weiter einmal in Kaldenkirchen und einmal in Düsseldorf

und die hab ich auch nie wieder gesehen

nur jeder hat halt nen anderen geschmack kan auch sein wenn sie dran ist das die mir dan auch nicht gefällt vllt hol ich mir auch die mmx mal schauen nur wensch mir die originale holen sollte kostet mich das 152,xx€ bei neubert

und da ich da dan auch wieder ne h4 reinmachen will kauf ich mir doch lieber direckt eine wo h4 standart ist

22.12.2008 14:50 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Was Haltet ihr von der Maske

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH