dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Vorschrift oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschrift oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlutigerAnfänger
Praktikant

images/avatars/avatar-7920.jpg

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Vorschrift oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

mir ist aufgefallen das viele,auch hier im forum, nur hinten blinker haben.
da mich meine vorderen blinker nerven, wegen zuwenig platz bei den handschalen, dachte ich mir ich schraub die ab.
so jetzt ist nur noch die frage darf man das? oder stresst mich dann die bullerei?

mfg marcel

30.12.2008 12:46 BlutigerAnfänger ist offline E-Mail an BlutigerAnfänger senden Beiträge von BlutigerAnfänger suchen Nehme BlutigerAnfänger in deine Freundesliste auf Füge BlutigerAnfänger in deine Kontaktliste ein
curry4king
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7512.jpg

Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da hat ja wer aufgepasst in der fahrschule...
und erlich gesagt hab ich hier noch nie eine dt gesehn die nur hinten blinker hat

...und alles in Blau =)
30.12.2008 12:48 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curry4king
und erlich gesagt hab ich hier noch nie eine dt gesehn die nur hinten blinker hat

hab ich mir auch grad gedacht Nicht mehr kann vor lachen

30.12.2008 12:50 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Das ist natürlich net erlaubt. negativ
30.12.2008 12:53 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Wenn man kleine Blinker dran hat, fallen sie fast nicht mehr auf. Und warum stören die bei den Handschalen?

Gruß Nico

30.12.2008 13:02 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
BlutigerAnfänger
Praktikant

images/avatars/avatar-7920.jpg

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von BlutigerAnfänger

@ Nico

Weil das noch die Klobigen alten dinger von der DT sind Traurig bis jetzt kein geld für neue.

ich muss mal nach mini blinkern gucken, bei polo oder so.
da bekomm ich die pro stück für 15 euro.

-Ich mach heute nochn update von meiner DT, hab jetzt neue Lima,Polisport handschalen und nen neuen Front koti montiert.In schwarz weiß.
Fotos unter dem theard: Meine DT 125 R

30.12.2008 13:48 BlutigerAnfänger ist offline E-Mail an BlutigerAnfänger senden Beiträge von BlutigerAnfänger suchen Nehme BlutigerAnfänger in deine Freundesliste auf Füge BlutigerAnfänger in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Mit keinen Blinkern vorne hab ich auch noch nie eine DT gesehen

Am Besten machst du kleine Blinker dran und die sehen sowieso top aus
30.12.2008 19:18 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Stegga
Newbie

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125 R

Hab die meinen von louis musst mal schauen oft gibts sonderangebote auch wo noch restposten verkauft werden Genial!
30.12.2008 21:36 Stegga ist offline E-Mail an Stegga senden Beiträge von Stegga suchen Nehme Stegga in deine Freundesliste auf Füge Stegga in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Stegga: @
Kapfe
Tuner

10 euro das stück für den preis sind die louis micro blinker ok
30.12.2008 21:41 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Oder du kaufst dir welche bei Ebay, sogesehen sind ja selbst die hässlichsten Mini, immernoch schöner als die riesigen Originalteile....

31.12.2008 01:49 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
daniel16
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7913.jpg

Herkunft: Uelzen

In meinen Fahrzeugbrief sind unten die Originalblinker federnd eingetragen.
Gibts da dann Probleme bei der Abnahme, wenn man die neuen Blinker ohne des Gummi ranbaut ? ^^
31.12.2008 02:19 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
das*domilein
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8152.jpg

Herkunft: Haßberge
Motorrad: DT125RE | RM125 | BUELL xb9

poste mal bilder von dts die vorne keine blinker dran haben.. is mir noch nix aufgefallen Genial!

ich würde an deiner stelle einfach mal 30 euro in miniblinker investieren, dann bist auf der sicheren seite und die bulln haben kein problem ;)

31.12.2008 11:00 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
doldi
Rollerschupser

die frage von Daniel16 würde mich auch mal interesieren
31.12.2008 12:43 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

Wenn dort steht das deine Blinker federnd sind musst du auch wieder welche mit Federn also so nen Arm einbauen.

Hab ich von Haus aus gemacht das sie nicht so schnell abbrechen.
31.12.2008 14:54 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

Zitat:
Original von Kapfe
Wenn dort steht das deine Blinker federnd sind musst du auch wieder welche mit Federn also so nen Arm einbauen.

Hab ich von Haus aus gemacht das sie nicht so schnell abbrechen.

die halten auch nicht länger find ich. und wenn sie nicht brechen dann wird der gummi porös und zerfällt und so.
01.01.2009 13:15 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner

Motorrad: KTM LC4 640

nicht ganz günstig aber Stabil sind die orig. KTM Blinker.

Selbst an meiner Lc4 halten die, haben sogar meinen Versuch mein Mopped im Bach zu versenken überstanden.
Das einzige was se nicht mögen ist mein Akra ohne db-eater, dann kokelt mir immer einer gänzlich weg!

01.01.2009 14:08 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
goody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7658.jpg

die alu blinker von louis sind auch vollkommen in ordnung, da lag das moped schon öfters drauf, also auch auf asphalt und da ist nix passiert.
wundert mich eigtl das die sowas eintragen aber naja, pech muss man haben^^
03.01.2009 05:02 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

Hab ich auch noch nie gehört das so etwas eingetragen wird.

Aber ich meine Blinker ohne Knickbaren Armen sind sofort nach jeder Kleinigkeit gebrochen deshalb hab ich jetzt die.
03.01.2009 11:56 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Vorschrift oder nicht?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH