dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Zap startautomatik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zap startautomatik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kralle6
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7655.jpg

Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Zap startautomatik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hat einer von euch vll n Bild vom angebauten zustand der startautomatik, kann mir iwie nich richig vorstellen wie das dann funzen soll, bis jetz weis ich nur das die gabel eingefedert bleibt bis zum ersten mal bremsen, aber mehr weis ich nich..
und nein ich will mir die nicht kaufen, und nein ich brauch se auch nicht fürs MX sondern für mofarennen.. jaja lacht mir ruhig aus..
10.02.2009 19:34 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst, die funktioniert auch nicht, sieht nur cool aus Genial!

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
10.02.2009 20:18 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
kralle6
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7655.jpg

Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Themenstarter Thema begonnen von kralle6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schade eigentlich..
10.02.2009 20:51 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Das is eher was für so Leute wie Kapfe und Michi92..

Die machen das an ihre DT um aufem Schulhof zu posen. Aber wehe, jemand fragt wie das Ding funktioniert..... biggrins
10.02.2009 21:01 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Zitat:
Original von Slide
Das is eher was für so Leute wie Kapfe und Michi92..

Die machen das an ihre DT um aufem Schulhof zu posen. Aber wehe, jemand fragt wie das Ding funktioniert..... biggrins

hast du penner ein problem ROFL

10.02.2009 21:08 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

@evil:
meinst erlich das das nix bringt?
meinste die pros machn sie nur aus posergründen bzw werbezwecken dran?
ich glaub schon das das was bringt, im sinne von vorderrad beim start tief halten, weil der schwerpunkt nach vorne wandert bis zum anbremsen...
berg auf gehts wheelen auch leichter... Perfekt gemacht!
habs noch nicht getestet und brauchs auch nicht!
11.02.2009 01:05 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

man merkts für den start ein bisschen, aber das ist so unrelevant
das macht vll. in der DM etwas aus, beim Start.

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
11.02.2009 09:37 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

@den da oben: an die DT passts gar nicht...

hm Skip und Nagl hams auch dran!?

naja Bubba nicht ;D

Rock´n Roll on your mother

11.02.2009 11:26 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Ivan#41
Rollerschupser

Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450

beim supermoto bringt das ding richtig meter...
beim MX wirds wegen traktionsproblemen wohl ein bisschen weniger auswirkung haben
11.02.2009 12:41 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Zap startautomatik

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH