dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » KTM 300 EXC als A1 mit 8 KW gedrosselt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen KTM 300 EXC als A1 mit 8 KW gedrosselt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ocin
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005



Fragezeichen KTM 300 EXC als A1 mit 8 KW gedrosselt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Bei Mobile und sonstigen Auto/Motorradbörsen seh ich öfters mal die KTM 300 EXC oder auch 250 EXC als 8 KW gedrosselt.
Dann dürfte man die doch mit A1 fahren, oder?

Hätte mit 18 vor, bzw mit bestehen des A-Lappens das Mördeteil zu holen.
Es spricht mich einfach verdammt an. 300ccm reine 2 Takt Leistung.
& halt wenn man sie mit A1 fahren kann vielleicht bald, wenn ich ein gutes Angebot finde.

Mfg Nico ;)

__________________
Setup:

BJ 05
15er Ritzel
PW bearbeitet
komplett offen
Athenakrümmer + GiaESD
bearbeitete Kanäle + 270 HD
Top-Speed 130 Km/h Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocin: 18.08.2009 15:00.

18.08.2009 15:00 Ocin ist offline E-Mail an Ocin senden Beiträge von Ocin suchen Nehme Ocin in deine Freundesliste auf Füge Ocin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ocin anzeigen
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

A1 heist 125ccm 15 ps. nicht mehr.
also nix mit 250er oder 300er mir 8kw oder so...

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


18.08.2009 15:07 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
Ocin
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005

Themenstarter Thema begonnen von Ocin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wozu 8 kw gedrosselt den dan bitte?
Wer kauft sich ne 300er 2 Takt und drosselt sie auf lächerliche 8 KW?

__________________
Setup:

BJ 05
15er Ritzel
PW bearbeitet
komplett offen
Athenakrümmer + GiaESD
bearbeitete Kanäle + 270 HD
Top-Speed 130 Km/h Perfekt gemacht!
18.08.2009 15:15 Ocin ist offline E-Mail an Ocin senden Beiträge von Ocin suchen Nehme Ocin in deine Freundesliste auf Füge Ocin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ocin anzeigen
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gehört, dass die dinger alle auf 8 kw gedrosselt sind, weil man sie sonst wegen dem hohen lärm und schadstoffaustoß nicht durch den tüv bringt, aber ohne gewähr biggrins

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125-Sepp: 18.08.2009 15:40.

18.08.2009 15:39 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

leistungsgewicht? versicherung?
18.08.2009 15:51 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Ocin
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005

Themenstarter Thema begonnen von Ocin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mh... Versicherungen?
Offen ist das doch nicht teuer, oder?
Und Leistungsgewicht.. 8 KW auf den 110 KG wären doch nicht viel?!
Von daher versteh ich keines Weges die 8 KW, wenn es nicht dazu dient sie mit A1 fahren zu könn, aber geht ja anscheinend nicht.

__________________
Setup:

BJ 05
15er Ritzel
PW bearbeitet
komplett offen
Athenakrümmer + GiaESD
bearbeitete Kanäle + 270 HD
Top-Speed 130 Km/h Perfekt gemacht!
18.08.2009 16:00 Ocin ist offline E-Mail an Ocin senden Beiträge von Ocin suchen Nehme Ocin in deine Freundesliste auf Füge Ocin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ocin anzeigen
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja weniger leistung is bei den großen motorrädern günstiger, logisch iwie? ne cbr 600 mit ihren 120 ps oda sonst was, wird wohl teurer sein als eine 610er husky, denk ich zumindest, wenn nicht berichtigt mich...

und leistungsgewicht, DESHALB meine ich ja, ist sie gedrosselt, da die ja manchmal 50 ps oda sonst was haben, was heißt, dass sie für diese leistung zu leicht ist, um auf der straße gefahrn werden zu dürfen...

aber ich kann mir ned vorstellen, dass du das Können hast einen 300er 2takter im gelände zu bewegen, sowas würd ich mir ausm kopf schlagen biggrins
18.08.2009 16:07 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT125-Sepp
Ich hab mal gehört, dass die dinger alle auf 8 kw gedrosselt sind, weil man sie sonst wegen dem hohen lärm und schadstoffaustoß nicht durch den tüv bringt, aber ohne gewähr biggrins


Jup, so stimmt das!
Gibt einige wenige Händler, die offene Eintragungen für Enduros anbieten, das kost' aber richtig Knete.
Außerdem ist ne Hardenduro kein Spielzeug für halbwissende Straßenposer Zwinkern

__________________
I know you want it
18.08.2009 16:09 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Ocin
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005

Themenstarter Thema begonnen von Ocin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin offen für neues, von daher hab ich mit der Mörderleistung der 300er keine Probleme.
Hab die 250er EXC schonma inAction gesehen & die geht schon verdammt derbe ab.
Wäre nen schönen Spielzeug, was aber gefährlich ist. Zunge rausstrecken

Dann wäre das Problem gelöst.
Egal, trotzdem wird das mein nächstes Moped, ob mit Sumofelgen oder Cross. ;)

__________________
Setup:

BJ 05
15er Ritzel
PW bearbeitet
komplett offen
Athenakrümmer + GiaESD
bearbeitete Kanäle + 270 HD
Top-Speed 130 Km/h Perfekt gemacht!
18.08.2009 16:18 Ocin ist offline E-Mail an Ocin senden Beiträge von Ocin suchen Nehme Ocin in deine Freundesliste auf Füge Ocin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ocin anzeigen
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch schon mal überlegt mir die zuzulegen, aber ich hab keinen bock auf über 10 liter spritverbrauch...

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
18.08.2009 16:21 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
Ocin
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005

Themenstarter Thema begonnen von Ocin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man kann doch auch sparsam fahren.
Auserdem kannst du auf der Straße damit wohl kein Vollgas geben.
Würd dir doch in jedem Gang abheben, oder nicht?

__________________
Setup:

BJ 05
15er Ritzel
PW bearbeitet
komplett offen
Athenakrümmer + GiaESD
bearbeitete Kanäle + 270 HD
Top-Speed 130 Km/h Perfekt gemacht!
18.08.2009 16:24 Ocin ist offline E-Mail an Ocin senden Beiträge von Ocin suchen Nehme Ocin in deine Freundesliste auf Füge Ocin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ocin anzeigen
Westcoastbloo
Schrauber


images/avatars/avatar-8274.jpg

Dabei seit: 17.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

EXC 300 auf 15ps drosseln ROFL

und leistungsgewicht ist natürlich auch schlecht, viel zu wenig leistung und zu hohes gewicht LLOOOLLL

der thread wird noch lustig ^^
18.08.2009 16:26 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 114 kg und 60 ps wird dir das wohl des öfteren passieren biggrins
aber ich denke so eine hardenduro ist nichts für den täglichen gebrauch, und wenn man mit so einem ding sparsam fahren soll, finde ich macht es keinen spaß mehr...

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
18.08.2009 16:27 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
Ocin
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005

Themenstarter Thema begonnen von Ocin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du bist cool oder?
Guck doch selber bei Mobile, siehste dann selber. OMG

__________________
Setup:

BJ 05
15er Ritzel
PW bearbeitet
komplett offen
Athenakrümmer + GiaESD
bearbeitete Kanäle + 270 HD
Top-Speed 130 Km/h Perfekt gemacht!
18.08.2009 16:27 Ocin ist offline E-Mail an Ocin senden Beiträge von Ocin suchen Nehme Ocin in deine Freundesliste auf Füge Ocin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ocin anzeigen
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du eh kein vollgas geben kannst, wozu brauchst du dann die maschine? biggrins LLOOOLLL
und zum sparsam fahrn, naja^^, 2 takter, 300 ccm und dann sparsam^^, mach dich mal ned lächerlich hier biggrins
18.08.2009 16:33 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
wild-eagle
zum Händler-Renner


Dabei seit: 12.11.2008
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Dt 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub hier schreiben viele leute bullshit! die gibts nur mit 8 kw da sie sons über die vorgeschriebenen abags un lärm werte kommt un nen verwandter hat die ich sach euch fang lieber mit ner 125 exc an die gehn auch derbs gut bei der 300er garantier ich dir dassu nach 10 km liegst leistung im überfluss!!un zum sprit verbruach 10 liter sin normal die tut sich auch 16 rein wennu sie trittst!!!
18.08.2009 16:37 wild-eagle ist offline E-Mail an wild-eagle senden Beiträge von wild-eagle suchen Nehme wild-eagle in deine Freundesliste auf Füge wild-eagle in deine Kontaktliste ein
Ocin
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005

Themenstarter Thema begonnen von Ocin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach..
Wenn wir uns alle gegenüber stehen würden, dann würde nicht jeder so ein frechen scheiss labern.

Vielleicht wirds auch die 250er oder ne andere 2 Takt Enduro, oder vielleicht auch was mit mehr CCM aber 4 takt. Mich spricht aber eher 2 TAKT an.

__________________
Setup:

BJ 05
15er Ritzel
PW bearbeitet
komplett offen
Athenakrümmer + GiaESD
bearbeitete Kanäle + 270 HD
Top-Speed 130 Km/h Perfekt gemacht!
18.08.2009 16:38 Ocin ist offline E-Mail an Ocin senden Beiträge von Ocin suchen Nehme Ocin in deine Freundesliste auf Füge Ocin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ocin anzeigen
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocin
Ach..
Wenn wir uns alle gegenüber stehen würden, dann würde nicht jeder so ein frechen scheiss labern.

Vielleicht wirds auch die 250er oder ne andere 2 Takt Enduro, oder vielleicht auch was mit mehr CCM aber 4 takt. Mich spricht aber eher 2 TAKT an.


typisch kinder biggrins
18.08.2009 17:14 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wild-eagle
ich glaub hier schreiben viele leute bullshit!





A1 = <125ccm, damit sollte die Diskussion doch gegessen sein ^^

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
18.08.2009 17:20 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Thread kommt auf jeden Fall in die Jahres Top 10!!!!!! ROFL

__________________
silence is better than bullshit
18.08.2009 17:37 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » KTM 300 EXC als A1 mit 8 KW gedrosselt?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH