dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Big Apollo Pocketbike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Apollo Pocketbike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gamesagent
Newbie

images/avatars/avatar-7533.jpg

Motorrad: Yamaha Dt 125 BJ. 96

Big Apollo Pocketbike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich und ein Freund von mir wollten uns 2 Pocketbikes zulegen.

Sind dann bei Ebay auf das Big Apollo Bike gestoßen.

Wollte einfach mal fragen ob das was taugt oder jemand Erfahrungen damit gemacht hat?!

Sollte nicht zu teuer sein, eben nur Spaß.. desshalb 50ccm.

MfG DT125.de rockt!!!

€: Bietet sich auch an, da es in Dortmund verkauft wird, und wir knapp ne viertel stunde entfernt wohnen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gamesagent: 17.11.2008 19:32.

17.11.2008 19:31 Gamesagent ist offline E-Mail an Gamesagent senden Beiträge von Gamesagent suchen Nehme Gamesagent in deine Freundesliste auf
Westcoastbloo
Schrauber

images/avatars/avatar-8274.jpg

RE: Big Apollo Pocketbike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamesagent
Hi,
Ich und ein Freund von mir wollten uns 2 Pocketbikes zulegen.

Sind dann bei Ebay auf das Big Apollo Bike gestoßen.

Wollte einfach mal fragen ob das was taugt oder jemand Erfahrungen damit gemacht hat?!

Sollte nicht zu teuer sein, eben nur Spaß.. desshalb 50ccm.

MfG DT125.de rockt!!!

€: Bietet sich auch an, da es in Dortmund verkauft wird, und wir knapp ne viertel stunde entfernt wohnen..

na super, n pocket bike für 170 euro.. da kannst dann 5 mal mit fahren, dann kannstes zusammenfegen.

ausserdem sind diese billigdinger scheissen gefährlich, da kann dir schonmal eben bei hoher geschwindigkeit der rahmen brechen oder schwinge oder whatever, n kumpel hatte auch so ein ding, ist das (zum glück nur bei 20 km/h ) auseinander gefetzt..

aber naja müsst ihr ja wissen, ist eure sicherheit Genial!
17.11.2008 19:46 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
curry4king
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7512.jpg

Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

als erstes reisst der seilzug
achja bei ebay gibts nen bericht über poketbikes den sölltest du vill mal lesen..

http://testberichte.ebay.de/Achtung-Pock...000000001651625

...und alles in Blau =)
17.11.2008 20:20 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

außerdem isses viel lustiger, aus nem Roller irgendwas zu basteln, hält länger und macht beim Zusammenbauen schon übel Fun biggrins

17.11.2008 20:36 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Ich würde die Finger von so einen China Schrott lassen. ist zwar billig und vieleicht verlockend, aber was bringt es euch wenn die dinger dann nach 4-5 mal fahren kapuut sind und ihr vieleicht euch verletzt. Also negativ
17.11.2008 20:40 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7450.jpg

Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012

bei nem kumpel von mir is die Gabel bei so ner 50 poket cross beim fahren gebrochen

den hats dan fett aufs maul gehauen negativ
17.11.2008 20:43 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Gamesagent
Newbie

images/avatars/avatar-7533.jpg

Motorrad: Yamaha Dt 125 BJ. 96

Themenstarter Thema begonnen von Gamesagent

Ok, danke euch, vorallem der Ebaybericht hat mir sehr geholfen ;)

Ich glaub wir lassen das lieber und stecken das Geld in die DT biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gamesagent: 17.11.2008 21:03.

17.11.2008 21:02 Gamesagent ist offline E-Mail an Gamesagent senden Beiträge von Gamesagent suchen Nehme Gamesagent in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

hatte selbst mal so ein "dirtbike" ... auf 10 minuten fahren folgen 10 arbeitsstunden .... also total sinnlose geldverschwendung !!!

17.11.2008 21:12 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7091.jpg

Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125

Ich halt von den Dingern nichts wenn dann son H2o mit wasserkühlung wobei ich sowas allgemein rausgeschmießenes Geld finde... Perfekt gemacht!

17.11.2008 21:28 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Zitat:
Original von michi92
hatte selbst mal so ein "dirtbike" ... auf 10 minuten fahren folgen 10 arbeitsstunden .... also total sinnlose geldverschwendung !!!

bei dir 10min fahren 10min Draht rumspannen, Klebeband rumpappen, Silikon rumschmieren und mit Bauschaum rumspritzen LLOOOLLL

@Hessen...: was soll an den mit H2O besser sein? Anderer Name, noch mehr übel schrottige Technik dran, letztendlich der gleiche Scheiß..?

17.11.2008 22:25 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7091.jpg

Herkunft: Schwalmstadt

Naja Hydraulische Bremsen,Wasserkühlung usw usw....

17.11.2008 23:19 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
Shonty
zum Händler-Renner

Herkunft: Schwelm (NRW)
Motorrad: Yamaha DT 125 R

War mal vor son paar monaten mitm kollegen in einem pocketbikeladen weil ich auch kurz davor war mir eins zu holen.. Da stand dann so nen H2o pocketbike für 1500 eier .. Hatte angeblich 12 ps und je nach übersetzung sollte es 130 km/h laufen..

22.11.2008 23:19 Shonty ist offline E-Mail an Shonty senden Beiträge von Shonty suchen Nehme Shonty in deine Freundesliste auf
125-DT-R
Rollerschupser

Herkunft: Mühlenbeck

lol ich glaube ihr seid noch nie mit sonem china teil gefahren........hab mir mal soeinz gekauft und es fährt immernoch .........ich hatte lediglich probleme mit dem benzihnhan weil ich nicht weiß wie der auf ist XD
fahr jetz schon ne weigkeit..............der motor läuft tadellos und zieh sehr gut........laut gps 58 kmh schnell^^
nur beim bremsen macht mir die gabel immer wieder sorgen weil die sich immer sehr strak verwindet XD!

06.09.2010 23:37 125-DT-R ist offline E-Mail an 125-DT-R senden Beiträge von 125-DT-R suchen Nehme 125-DT-R in deine Freundesliste auf
matt91
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8423.jpg

Herkunft: 18311 in Meck-Pomm
Motorrad: DT 125Re

Zitat:
Original von 125-DT-R
lol ich glaube ihr seid noch nie mit sonem china teil gefahren........hab mir mal soeinz gekauft und es fährt immernoch .........ich hatte lediglich probleme mit dem benzihnhan weil ich nicht weiß wie der auf ist XD
fahr jetz schon ne weigkeit..............der motor läuft tadellos und zieh sehr gut........laut gps 58 kmh schnell^^
nur beim bremsen macht mir die gabel immer wieder sorgen weil die sich immer sehr strak verwindet XD!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast soviele Waschmaschinen gewonnen wie Du tragen kannst.
Hast mal aufs Datum geachtet?! Nichts verstehe?!?

07.09.2010 00:14 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
125-DT-R
Rollerschupser

Herkunft: Mühlenbeck

ne sry hab ich nicht XD
aber mein pocket bike läuft und läuft und läuft XD

07.09.2010 18:08 125-DT-R ist offline E-Mail an 125-DT-R senden Beiträge von 125-DT-R suchen Nehme 125-DT-R in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Big Apollo Pocketbike

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH