Wollte einfach mal fragen ob das was taugt oder jemand Erfahrungen damit gemacht hat?!
Sollte nicht zu teuer sein, eben nur Spaß.. desshalb 50ccm.
MfG
€: Bietet sich auch an, da es in Dortmund verkauft wird, und wir knapp ne viertel stunde entfernt wohnen..
na super, n pocket bike für 170 euro.. da kannst dann 5 mal mit fahren, dann kannstes zusammenfegen.
ausserdem sind diese billigdinger scheissen gefährlich, da kann dir schonmal eben bei hoher geschwindigkeit der rahmen brechen oder schwinge oder whatever, n kumpel hatte auch so ein ding, ist das (zum glück nur bei 20 km/h ) auseinander gefetzt..
aber naja müsst ihr ja wissen, ist eure sicherheit
außerdem isses viel lustiger, aus nem Roller irgendwas zu basteln, hält länger und macht beim Zusammenbauen schon übel Fun
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Kaff bei Hollfeld Motorrad: Yamaha DT 125
Ich würde die Finger von so einen China Schrott lassen. ist zwar billig und vieleicht verlockend, aber was bringt es euch wenn die dinger dann nach 4-5 mal fahren kapuut sind und ihr vieleicht euch verletzt. Also
Original von michi92
hatte selbst mal so ein "dirtbike" ... auf 10 minuten fahren folgen 10 arbeitsstunden .... also total sinnlose geldverschwendung !!!
bei dir 10min fahren 10min Draht rumspannen, Klebeband rumpappen, Silikon rumschmieren und mit Bauschaum rumspritzen
@Hessen...: was soll an den mit H2O besser sein? Anderer Name, noch mehr übel schrottige Technik dran, letztendlich der gleiche Scheiß..?
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Schwelm (NRW) Motorrad: Yamaha DT 125 R
War mal vor son paar monaten mitm kollegen in einem pocketbikeladen weil ich auch kurz davor war mir eins zu holen.. Da stand dann so nen H2o pocketbike für 1500 eier .. Hatte angeblich 12 ps und je nach übersetzung sollte es 130 km/h laufen..
Herkunft: Mühlenbeck Motorrad: Dt 125
lol ich glaube ihr seid noch nie mit sonem china teil gefahren........hab mir mal soeinz gekauft und es fährt immernoch .........ich hatte lediglich probleme mit dem benzihnhan weil ich nicht weiß wie der auf ist XD
fahr jetz schon ne weigkeit..............der motor läuft tadellos und zieh sehr gut........laut gps 58 kmh schnell^^
nur beim bremsen macht mir die gabel immer wieder sorgen weil die sich immer sehr strak verwindet XD!
Herkunft: 18311 in Meck-Pomm Motorrad: DT 125Re
Zitat:
Original von 125-DT-R
lol ich glaube ihr seid noch nie mit sonem china teil gefahren........hab mir mal soeinz gekauft und es fährt immernoch .........ich hatte lediglich probleme mit dem benzihnhan weil ich nicht weiß wie der auf ist XD
fahr jetz schon ne weigkeit..............der motor läuft tadellos und zieh sehr gut........laut gps 58 kmh schnell^^
nur beim bremsen macht mir die gabel immer wieder sorgen weil die sich immer sehr strak verwindet XD!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast soviele Waschmaschinen gewonnen wie Du tragen kannst.
Hast mal aufs Datum geachtet?!