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Zum Ende der Seite springen vergaser problem
Autor
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joffer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.08.2009
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Yamaha Dt 125r



vergaser problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

servus :)

ich hab folgendes problem: ich kann meinen vergaser einstellen (düse, nadel, leerlaufgemisch) wie ich will, trotzdem habe ich ein ziemliches leistungsloch bei 8000-9000 umdrehungen! bei 9000 zieht sie dann ziemlich schnell an bis 10500 und man merkt nen richtigen schub. die powerwalze ist richtig eingestellt! mein sonstiges setup: alles ori und offen und 3 löcher im luftfilterkastendeckel^^ oder meint ihr es liegt da dran das sie schon 29000km auf der uhr hat? ist der erste kolben^^

ich hoffe ihr könnt mir helfen... Genial!
06.04.2011 18:43 joffer ist offline E-Mail an joffer senden Beiträge von joffer suchen Nehme joffer in deine Freundesliste auf Füge joffer in deine Kontaktliste ein
treixd
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 08.09.2009
Herkunft: wahlenau
Motorrad: yamaha dt 125 r



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ist doch normal oder?
06.04.2011 19:15 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
joffer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.08.2009
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Yamaha Dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von joffer


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n kumpel von mir hat seine volle leistung bei 8500- 9000 umdrehung, so in dem dreh rum. den seine geht wie sau! er hat auch 3 löcher im luftfilterkasten, seie is aber i-wie perfekt eingestellt. ich weiß auch nicht wieso!
den seine dt läuft im 6. gang bei 8500 umdrehungen 130 km/h und es is alles original so wie bei mir^^ LLOOOLLL
06.04.2011 19:33 joffer ist offline E-Mail an joffer senden Beiträge von joffer suchen Nehme joffer in deine Freundesliste auf Füge joffer in deine Kontaktliste ein
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



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jeder motor ist anders
kennst du den spruch denn noch nicht?
der stimmt nämlich auch wenn man es nciht glauben will

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
06.04.2011 19:44 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
joffer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.08.2009
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Yamaha Dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von joffer


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dich ich kenne den spruch aber ich versteh nicht wieso ich so ein scheiß leistungsloch habe!
außerdem hat er 2 motoren, mit dem austauschmotor und zylinder der dabei war, is sie genauso gut gegangen...

habt ihr vll noch nen rat was ich machen könnte um dieses leistungsloch zu beseitigen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joffer: 06.04.2011 20:10.

06.04.2011 19:51 joffer ist offline E-Mail an joffer senden Beiträge von joffer suchen Nehme joffer in deine Freundesliste auf Füge joffer in deine Kontaktliste ein
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
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Motorrad: Yamaha DT 125R



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Es könnte an dem alten Kolben liegen.
Wieso hast du eigentlich noch 3 Löcher reingemacht?

__________________
DT125.de rockt!!!
06.04.2011 20:08 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
joffer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.08.2009
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Motorrad: Yamaha Dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von joffer


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weil meien original zu viel spit bekommen hat und ewich nicht hochgedreht hat. in der maschine von mein kumpel sind auch 3 löcher mit dem selben durchmesser drin... sie geht auch besser daduch^^
06.04.2011 20:11 joffer ist offline E-Mail an joffer senden Beiträge von joffer suchen Nehme joffer in deine Freundesliste auf Füge joffer in deine Kontaktliste ein
joffer
zum Händler-Renner


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Motorrad: Yamaha Dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von joffer


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sorry wegen doppelpost!
ich hab gerade von meinem bruder erfahren das meine dt schonmal zu heiß gelaufen ist und ausgegangen ist. das war vor ca. 19000km...
meint ihr es könnte da dran liegen, weil der kolben sieht wenn ich in den auslass schaue noch gut aus!
sie war bis letzten sommer noch gedrosselt(ca. 27000km gedrosselt), kann es da dran liegen? *Staun*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joffer: 06.04.2011 20:29.

06.04.2011 20:13 joffer ist offline E-Mail an joffer senden Beiträge von joffer suchen Nehme joffer in deine Freundesliste auf Füge joffer in deine Kontaktliste ein
treixd
Bullen-Vernascher


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nach 30.000 (schätze ich jetzt einfach mal) sollte man mal den kolben wechseln... oder dann kann es sein das der bissien an leistung verliert... und es heißt nicht das wenn du auch 3 löcher im luftfilterkasten hast das sie dann genauso gut geht wie die von deinem freund...es kommt auch drauf an wie die maschine eingefahren wurde und wie sie insgesamt gefahren wird... bei dem einen motor ist es halt und bei dem anderen nicht... und mach lieber ne andere hd in den vergaser als löcher in den luftfilterkasten
06.04.2011 21:23 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
joffer
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Themenstarter Thema begonnen von joffer


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ja ich hab schon eingesteltl aber naja, leistungsloch is hald da -.-
die von mein kumpel fängt bei 7000 umdrehungen sau laut an zu pfeifen wie ein turbo vom autobiggrins
naja mein zylinder hört sich eh nich so gut an, i-wie hört mans richtig schleifen von außen unterm fahrn wnen man genau hinhört^^
muss hald doch ma zylidner und kolben nei gemacht werden, trotzdem danke für eure antworten;) Genial!
06.04.2011 21:37 joffer ist offline E-Mail an joffer senden Beiträge von joffer suchen Nehme joffer in deine Freundesliste auf Füge joffer in deine Kontaktliste ein
fink4444
Rollerschupser


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Dabei seit: 03.01.2010
Herkunft: Bayern-Waltenhofen
Motorrad: DT 125 RE



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Zitat:
Original von joffer
ja ich hab schon eingesteltl aber naja, leistungsloch is hald da -.-
die von mein kumpel fängt bei 7000 umdrehungen sau laut an zu pfeifen wie ein turbo vom autobiggrins
naja mein zylinder hört sich eh nich so gut an, i-wie hört mans richtig schleifen von außen unterm fahrn wnen man genau hinhört^^
muss hald doch ma zylidner und kolben nei gemacht werden, trotzdem danke für eure antworten;) Genial!


das mit dem pfeifen ist die kurbelwelle is bei mir auchso gewesen die lager sind im eimer er soll mal den lima deckel runter machen und am polrad drehen zu 90 prozent hat das spiel das heißt kurbelwellenlager im eimer negativ

__________________
Jage nicht was du nicht fangen kannst

biggrins
06.04.2011 21:54 fink4444 ist offline E-Mail an fink4444 senden Beiträge von fink4444 suchen Nehme fink4444 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fink4444 anzeigen
joffer
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da sliegt net an den kurbelwellenlagern^^
er hat jetz seinen motor komplett überholt, neue lager, kolben, zylinder...
es liegt vll dran das er im esd n kleiunes loch hinten dran hat und es liegt auch da dran wie die löcher im luftfilterkastendeckel sind;)
07.04.2011 17:56 joffer ist offline E-Mail an joffer senden Beiträge von joffer suchen Nehme joffer in deine Freundesliste auf Füge joffer in deine Kontaktliste ein
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