Herkunft: Mainz Motorrad: Yamaha Dt125R
Wie will die poizei die geschwindigkeit messen bei ner DT
WEnn die mich zum Beispiel anhalten und haben da so nen Prüfstand dabei der bis 130 geht , wie wollen die die dt dann testen wie schnell sie iss .
WEil die iss ja über den tacho gedrosselt und bei dem prüfstand dreht sich ja das vorderrad net???? Schaltet sie dann auf notprogramm oda laüft sie komplett offen
__________________ Die Polizei dein Freund und Helfer!!!
Schlag sie Tod und hilf dir selber!!!
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg) Motorrad: TM 300 Supermoto
must denen dann auf jeden fall sagen das die übern tacho gedrosselt ist - das blicken die nämlich sicher nicht ... weil jo die läuft dann aufm Prüfstand schneller als normal weil die dann nicht drosselt
Herkunft: 10 min entfernt von der "Rennstrecke" Kyffhäuser
meinste, is mir nie in sinn gekommen! Aber das können die doch nicht machen weil sie dann ja die drosslung umgehen würden und somit nicht ersehen können ob se nu wirklich gedrosselt ist oder nicht!
aber dreht sich wirklich nur das hinterrad?
hab bullen noch nie mit prüfstand gesehe, weiß gar nich wie son ding aussieht!
muss auch mal aufs prüfstand, wird mich mal interessieren die real-ps, wo, wieviel kostet das?
Herkunft: Mainz Motorrad: Yamaha Dt125R
Themenstarter
nur ob die das dann so glauben das die gedrosselt iss , wenn sie auf dem prüfstand so schnell iss .meinst nich das die auf notprogramm geht wenn der tacho sich net bewegt
__________________ Die Polizei dein Freund und Helfer!!!
Schlag sie Tod und hilf dir selber!!!
Herkunft: Solingen Motorrad: Yamaha DT 125R
Ich denke nicht das die auf das Notprogramm schaltet.
Du mußt dennen das halt gut erklären wie das funktioniert.
wenn sie dir es nicht glauben kannste ihnen ja ne Probefahrt anbieten.
Herkunft: schwabhausen bei dachau Motorrad: yamaha dt 125r
ja ich würd sagen das da nich des notprogramm einsetzt. aber du musst des den bullen halt dann sagen. und wenns sie´s dir nich glauben musst du sie halt damit fahren lassen dann sehen sies schon!
Herkunft: Zell Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00
klar setzt dann das notprogramm ein..
was glaubt ihr denn für was es da is ?
wenn z.b. mal die tachowelle kaputt is, würde die dt ja sonst ohne kmh begrenzung fahren.
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens
cheid (Sauerland) Motorrad: KTM LC4 640 SM
Ich hab ja ken orgi drossel drinne meine drosselt nach Drehzahlen so bei 7t macht se zu. Aba ne DT bekommen die bestimmt nich aufn mobilen LEistungsstand bzw. bei uns nich der is nur für Roller.