dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie will die poizei die geschwindigkeit messen bei ner DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie will die poizei die geschwindigkeit messen bei ner DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
no limits
zum Händler-Renner

Herkunft: Mainz
Motorrad: Yamaha Dt125R

Wie will die poizei die geschwindigkeit messen bei ner DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WEnn die mich zum Beispiel anhalten und haben da so nen Prüfstand dabei der bis 130 geht , wie wollen die die dt dann testen wie schnell sie iss .
WEil die iss ja über den tacho gedrosselt und bei dem prüfstand dreht sich ja das vorderrad net???? Schaltet sie dann auf notprogramm oda laüft sie komplett offen Ratlos

07.09.2004 14:16 no limits ist offline E-Mail an no limits senden Beiträge von no limits suchen Nehme no limits in deine Freundesliste auf Füge no limits in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-4250.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

must denen dann auf jeden fall sagen das die übern tacho gedrosselt ist - das blicken die nämlich sicher nicht ... weil jo die läuft dann aufm Prüfstand schneller als normal weil die dann nicht drosselt Genial!
07.09.2004 14:33 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
spammer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-1545.jpg

Herkunft: 10 min entfernt von der "Rennstrecke" Kyffhäuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meinste, is mir nie in sinn gekommen! Aber das können die doch nicht machen weil sie dann ja die drosslung umgehen würden und somit nicht ersehen können ob se nu wirklich gedrosselt ist oder nicht!
aber dreht sich wirklich nur das hinterrad?
hab bullen noch nie mit prüfstand gesehe, weiß gar nich wie son ding aussieht!

muss auch mal aufs prüfstand, wird mich mal interessieren die real-ps, wo, wieviel kostet das?

"sie schlabbern schneller als ich denken kann"
07.09.2004 14:34 spammer ist offline E-Mail an spammer senden Beiträge von spammer suchen Nehme spammer in deine Freundesliste auf
no limits
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von no limits

nur ob die das dann so glauben das die gedrosselt iss , wenn sie auf dem prüfstand so schnell iss .meinst nich das die auf notprogramm geht wenn der tacho sich net bewegt

07.09.2004 14:44 no limits ist offline E-Mail an no limits senden Beiträge von no limits suchen Nehme no limits in deine Freundesliste auf Füge no limits in deine Kontaktliste ein
Jan
Rollerschupser

images/avatars/avatar-1210.jpg

Herkunft: Solingen
Motorrad: Yamaha DT 125R

Ich denke nicht das die auf das Notprogramm schaltet.
Du mußt dennen das halt gut erklären wie das funktioniert.
wenn sie dir es nicht glauben kannste ihnen ja ne Probefahrt anbieten.

Jan
07.09.2004 20:54 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf Füge Jan in deine Kontaktliste ein
rebe125
Schrauber

Herkunft: schwabhausen bei dachau
Motorrad: yamaha dt 125r

ja ich würd sagen das da nich des notprogramm einsetzt. aber du musst des den bullen halt dann sagen. und wenns sie´s dir nich glauben musst du sie halt damit fahren lassen dann sehen sies schon! Genial! *Stoß an*

07.09.2004 21:10 rebe125 ist offline E-Mail an rebe125 senden Beiträge von rebe125 suchen Nehme rebe125 in deine Freundesliste auf
pR0f
Schrauber

images/avatars/avatar-1294.jpg

Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00

klar setzt dann das notprogramm ein..
was glaubt ihr denn für was es da is ?
wenn z.b. mal die tachowelle kaputt is, würde die dt ja sonst ohne kmh begrenzung fahren.
07.09.2004 21:33 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
no limits
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von no limits

genau das hab ich mir ja auch gedacht find ich ja eigentlich cool dann lüft sie ja auf notprogramm fast noch langsamer

07.09.2004 21:55 no limits ist offline E-Mail an no limits senden Beiträge von no limits suchen Nehme no limits in deine Freundesliste auf Füge no limits in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber

images/avatars/avatar-7736.jpg

Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM

Ich hab ja ken orgi drossel drinne meine drosselt nach Drehzahlen so bei 7t macht se zu. Aba ne DT bekommen die bestimmt nich aufn mobilen LEistungsstand bzw. bei uns nich der is nur für Roller.
07.09.2004 21:58 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie will die poizei die geschwindigkeit messen bei ner DT

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH