Herkunft: Sachsenheim Motorrad: Husqvarna SM570R
bekomm das scheiß vorderrad net raus
die klemmung an der rechten seite ist weg, jetzt muss noch die achse aus dem linken holm raus richtig? aber soviel ich sehn kann ist da n gewinde dran.... ist nix mit rausschlagen....
aber ich bekomm die scheiß 17er mutter net auf, geht die vllt andersrum auf? oder ist das gar kein gewinde?
und der innensechskant am bremssattel ist auch noch rund
bitte schnell
edit: tc - hat sich erledigt, mit rohrverlängerung und roher gewalt geht alles
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HanfMaulwurf: 07.09.2004 17:54.
Herkunft: Aus einem Land, in dem es schon lange keine Roller mehr gibt und Mofas und Mopeds die Macht übernommen haben! PLZ 63*** Motorrad: DT125,2xKreidler,Mob
y
wo wir schon mal bei dem Thema sind, hat einer von euch zufällig ne Explo-Zeichung vom Hinterrad/Vorderrad? also mit Distanzringen zur Schwinge usw. bin da noch N00b drin und ich bekomm übermorgen neue Reifen.......
Herkunft: Sachsenheim Motorrad: Husqvarna SM570R
Themenstarter
distanzringe sind bloß hinten drin, 2 verschiedene, das wirst ja wohl noch sehn welcher für welche seite ist
und bremssattel hab ich abmachen müssen, weil ich die die gabelsimmerringe wechsle, wenn ich da den sattel dranlass muss ich den schlauch kappen, wobei ich die bremse auch mal entlüften müsste