dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » bekomm das scheiß vorderrad net raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bekomm das scheiß vorderrad net raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

wütend bekomm das scheiß vorderrad net raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die klemmung an der rechten seite ist weg, jetzt muss noch die achse aus dem linken holm raus richtig? aber soviel ich sehn kann ist da n gewinde dran.... ist nix mit rausschlagen....

aber ich bekomm die scheiß 17er mutter net auf, geht die vllt andersrum auf? oder ist das gar kein gewinde?

und der innensechskant am bremssattel ist auch noch rund *Vor Wut gleich explodier*

bitte schnell

edit: tc - hat sich erledigt, mit rohrverlängerung und roher gewalt geht alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HanfMaulwurf: 07.09.2004 17:54.

07.09.2004 17:50 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase

images/avatars/avatar-23.jpg

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die achse musst du einfach linksrum raus drehen, ist ja am einen ende n sechskant dran.
Den Bremssattel brauchste nicht abzuschrauben.
07.09.2004 17:54 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Vinner
Forumsterrorist

images/avatars/avatar-6113.jpg

Herkunft: Hannover
Motorrad: KTM LC4 620SC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Solange das Deutsche Reich besteht, wird die Schraube nach rechts gedreht.

--also zum lösen nach links. Aber leses gerade, das dus schon hast! Joa, kann manchmal sein, das die schrauben fest gammeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinner: 07.09.2004 18:13.

07.09.2004 18:02 Vinner ist offline E-Mail an Vinner senden Homepage von Vinner Beiträge von Vinner suchen Nehme Vinner in deine Freundesliste auf Füge Vinner in deine Kontaktliste ein
MOEFRIDA
Rollerschupser

images/avatars/avatar-2382.jpg

Herkunft: Aus einem Land, in dem es schon lange keine Roller mehr gibt und Mofas und Mopeds die Macht übernommen haben! PLZ 63***
Motorrad: DT125,2xKreidler,Mob y

wo wir schon mal bei dem Thema sind, hat einer von euch zufällig ne Explo-Zeichung vom Hinterrad/Vorderrad? also mit Distanzringen zur Schwinge usw. bin da noch N00b drin und ich bekomm übermorgen neue Reifen.......

bei manchen hier Membern denk ich einfach nur "warum"? Zigtausend Beiträge und dann fragen wie man das Rad rausbekommt..
Lass dich nicht BRD-digen! Du mich auch
07.09.2004 21:20 MOEFRIDA ist offline E-Mail an MOEFRIDA senden Homepage von MOEFRIDA Beiträge von MOEFRIDA suchen Nehme MOEFRIDA in deine Freundesliste auf
Sphinx666
Schrauber

images/avatars/avatar-7736.jpg

Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM

Wassn fürn Distanzring?
07.09.2004 21:35 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Themenstarter Thema begonnen von HanfMaulwurf

distanzringe sind bloß hinten drin, 2 verschiedene, das wirst ja wohl noch sehn welcher für welche seite ist Zwinkern

und bremssattel hab ich abmachen müssen, weil ich die die gabelsimmerringe wechsle, wenn ich da den sattel dranlass muss ich den schlauch kappen, wobei ich die bremse auch mal entlüften müsste biggrins
07.09.2004 22:55 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » bekomm das scheiß vorderrad net raus

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH