dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » WR 360 antreten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WR 360 antreten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrPepper
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6228.gif

Herkunft: D Herford
Motorrad: DT 125R

WR 360 antreten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin
wollte gestern meine Wr antreten. Erst ist sie einfach nicht angesprungen und nach weiterem treten ließ sich dann der kick starter kein stück merh runter bewegen.
Schon mal wer gehabt ? Kickstarter welle irgendwie verkeilt oder so was?
Der Kolben ist ziemlich unten. von antreten kann man doch nichts am zylinder oder kolben schrotten oder ?

Gruß Patrick

WR360
28.05.2006 13:49 DrPepper ist offline E-Mail an DrPepper senden Homepage von DrPepper Beiträge von DrPepper suchen Nehme DrPepper in deine Freundesliste auf Füge DrPepper in deine Kontaktliste ein
El Broto
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Sachs ZX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann musste mal nen gang reinlegen udn die karre so nen bisschen hin und her drücken. war bei ner kx80 vom kumpel auch mal. dann sietzt der kolben glaueb ich anem totpunkt. danach dprfte das wieder gehen. ich weiß jetzt nur nicht wie das mit dem hin udn herschieben bei ner 360er aussieht^^. musste mal gucken.

mfg el broto

28.05.2006 14:03 El Broto ist offline E-Mail an El Broto senden Beiträge von El Broto suchen Nehme El Broto in deine Freundesliste auf Füge El Broto in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El Broto anzeigen
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal aufs übliche WR 360-Kickstart-Prob tippen!
Das wird dir der STK gleich mal erklären

Bau ab und schieb se an!

Mfg Micha

28.05.2006 14:05 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DrPepper
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von DrPepper

Ja das mit dem anschieben is so eine sache
Die Kupplung trennt nicht ganz
also wenn ich ein gang einlege blockiert das rad direkt.
Ich muss deswegen jetzt aber keine großen schraub aktion reißen oder?
Das wäre echt ungünstig zur zeit biggrins

Krümmer hab ich halt ab

WR360
28.05.2006 14:11 DrPepper ist offline E-Mail an DrPepper senden Homepage von DrPepper Beiträge von DrPepper suchen Nehme DrPepper in deine Freundesliste auf Füge DrPepper in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

Schiebst halt ohne Gang und ballerst dann den zweiten rein!

Ist schon erprobt und für lustig befunden worden biggrins

Wenns das ist, was ich vermute, dann is das ne ziemlich scheiss Aktion und etwas teuer ...glaub ich!

Wart mal auf Steve's Antwort!

Oder klick dich ins offroadforum und schreib da den Huskybrenner an!

mfg Micha

28.05.2006 14:27 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

berg hoch
rutnerrollen
gang rein und warten bisse kommt
hilft manchmal nachdem man sich 2 stunden tot gekickt hat

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
28.05.2006 14:43 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DrPepper
Rollerschupser

ja schon
aber dadruch das da ja irgendwas klemmt will ich da vorerst nicht mit gewallt drann gehn.

WR360
28.05.2006 14:47 DrPepper ist offline E-Mail an DrPepper senden Homepage von DrPepper Beiträge von DrPepper suchen Nehme DrPepper in deine Freundesliste auf Füge DrPepper in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner

images/avatars/avatar-5417.jpg

Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300

Zitat:
Original von micha.bruns
Schiebst halt ohne Gang und ballerst dann den zweiten rein!

Ist schon erprobt und für lustig befunden worden biggrins

Wenns das ist, was ich vermute, dann is das ne ziemlich scheiss Aktion und etwas teuer ...glaub ich!

Wart mal auf Steve's Antwort!

Oder klick dich ins offroadforum und schreib da den Huskybrenner an!

mfg Micha

das mit dem brenner kann er auf die schnelle vergessen der ist nämlich am erzberg Zwinkern .
entweder suchte dir einen schönen hügel oder sowas und schibst sie runter 2 gang rein und hoffe das sie angeht.....
zu deinem problem mit dem kicker guck mal hier auf der seite wird das problem super beschrieben und wie man es am besten repariert *Stoß an* .
klick hier

ps: was hast du eigendlich für ein bj ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dt 125/96: 28.05.2006 14:57.

28.05.2006 14:56 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase

Zitat:
Original von Dt 125/96
das mit dem brenner kann er auf die schnelle vergessen der ist nämlich am erzberg Zwinkern .

Achja, ganz vergessen...

also @Pepper:
Während dem Erzberg Rodeo ist die PN-Funktion des Offroadforums natürlich abgeschaltet...sollte ab Montag wieder funktionieren!

28.05.2006 15:20 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner

images/avatars/avatar-5417.jpg

Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von Dt 125/96

Achja, ganz vergessen...

also @Pepper:
Während dem Erzberg Rodeo ist die PN-Funktion des Offroadforums natürlich abgeschaltet...sollte ab Montag wieder funktionieren!

jo das ist schon klar Zunge rausstrecken . aber ich denke mal das er wohl das problem gerne schnell beseitigen würde oder meinst du net Verdächtig ! . deswegen habe ich auch geschrieben das er das auf die schnell vergessen kann Zwinkern

28.05.2006 15:24 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
XfrogX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3468.gif

Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas

Also mal ganz allgemein zum antretten großer 2takter.

Man muss erst einmal den kickstarter ganz durchtreten. Dann wieder hoch holen, ersten druckpunkt übergehen kickstarter nochmal ganz nach oben und dann voll reintreten. So bekommt man selbst mit turnschuhen die durchgelaufen sind 500er mit neuen kolben an.

Probiert an WR 360 KX500 und Honda CR500.

Denke mal würd überall sogehen, wobei man ja 125er aufjeden fall mit einfach rein treten anbekommt.

Wenn man das so macht schon man auch diese konstruktions bedingte schwäche der wr360.
28.05.2006 16:11 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
DrPepper
Rollerschupser

ja gut ich komm jetzt irgendwie nicht weiter
jemand nen Werkstatthandbuch für die WR ?
Kupplung habe ich jetzt ganz raus
muss eh gemacht werden, naja und da hinter liegt ja die Kickstarter Welle und Lager. Ich hoffe das es das ist. Was mir aber komisch vorkommt ist das ich den kickstarterhebel halt 1/4 nach unten kriege und dann gehts gar nicht mehr.

WR360
28.05.2006 16:54 DrPepper ist offline E-Mail an DrPepper senden Homepage von DrPepper Beiträge von DrPepper suchen Nehme DrPepper in deine Freundesliste auf Füge DrPepper in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » WR 360 antreten

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH