Dabei seit: 22.10.2003
Herkunft: D Herford Motorrad: DT 125R
WR 360 antreten
Moin
wollte gestern meine Wr antreten. Erst ist sie einfach nicht angesprungen und nach weiterem treten ließ sich dann der kick starter kein stück merh runter bewegen.
Schon mal wer gehabt ? Kickstarter welle irgendwie verkeilt oder so was?
Der Kolben ist ziemlich unten. von antreten kann man doch nichts am zylinder oder kolben schrotten oder ?
Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Mettmann Motorrad: Sachs ZX 125
dann musste mal nen gang reinlegen udn die karre so nen bisschen hin und her drücken. war bei ner kx80 vom kumpel auch mal. dann sietzt der kolben glaueb ich anem totpunkt. danach dprfte das wieder gehen. ich weiß jetzt nur nicht wie das mit dem hin udn herschieben bei ner 360er aussieht^^. musste mal gucken.
mfg el broto
__________________ Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
Dabei seit: 22.10.2003
Herkunft: D Herford Motorrad: DT 125R
Themenstarter
Ja das mit dem anschieben is so eine sache
Die Kupplung trennt nicht ganz
also wenn ich ein gang einlege blockiert das rad direkt.
Ich muss deswegen jetzt aber keine großen schraub aktion reißen oder?
Das wäre echt ungünstig zur zeit
Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300
Zitat:
Original von micha.bruns
Schiebst halt ohne Gang und ballerst dann den zweiten rein!
Ist schon erprobt und für lustig befunden worden
Wenns das ist, was ich vermute, dann is das ne ziemlich scheiss Aktion und etwas teuer ...glaub ich!
Wart mal auf Steve's Antwort!
Oder klick dich ins offroadforum und schreib da den Huskybrenner an!
mfg Micha
das mit dem brenner kann er auf die schnelle vergessen der ist nämlich am erzberg
.
entweder suchte dir einen schönen hügel oder sowas und schibst sie runter 2 gang rein und hoffe das sie angeht.....
zu deinem problem mit dem kicker guck mal hier auf der seite wird das problem super beschrieben und wie man es am besten repariert
. klick hier
ps: was hast du eigendlich für ein bj ???
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Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dt 125/96: 28.05.2006 14:57.
Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300
Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von Dt 125/96
das mit dem brenner kann er auf die schnelle vergessen der ist nämlich am erzberg
.
Achja, ganz vergessen...
also @Pepper:
Während dem Erzberg Rodeo ist die PN-Funktion des Offroadforums natürlich abgeschaltet...sollte ab Montag wieder funktionieren!
jo das ist schon klar
. aber ich denke mal das er wohl das problem gerne schnell beseitigen würde oder meinst du net
. deswegen habe ich auch geschrieben das er das auf die schnell vergessen kann
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Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt! Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas
Also mal ganz allgemein zum antretten großer 2takter.
Man muss erst einmal den kickstarter ganz durchtreten. Dann wieder hoch holen, ersten druckpunkt übergehen kickstarter nochmal ganz nach oben und dann voll reintreten. So bekommt man selbst mit turnschuhen die durchgelaufen sind 500er mit neuen kolben an.
Probiert an WR 360 KX500 und Honda CR500.
Denke mal würd überall sogehen, wobei man ja 125er aufjeden fall mit einfach rein treten anbekommt.
Wenn man das so macht schon man auch diese konstruktions bedingte schwäche der wr360.
Dabei seit: 22.10.2003
Herkunft: D Herford Motorrad: DT 125R
Themenstarter
ja gut ich komm jetzt irgendwie nicht weiter
jemand nen Werkstatthandbuch für die WR ?
Kupplung habe ich jetzt ganz raus
muss eh gemacht werden, naja und da hinter liegt ja die Kickstarter Welle und Lager. Ich hoffe das es das ist. Was mir aber komisch vorkommt ist das ich den kickstarterhebel halt 1/4 nach unten kriege und dann gehts gar nicht mehr.