dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Wie bekomm ich dieFarbe vom Tank??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomm ich dieFarbe vom Tank???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KMX-125
zum Händler-Renner

Herkunft: Bescheid(bei Trier)
Motorrad: KMX 125/DT 125

Wie bekomm ich dieFarbe vom Tank??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutz hab ne frage.wie bekomm ich am besten die farbe vom tank??mit sandstrahlen oder schleifen....?? hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wies ab besten ging?.Danke schonmal MfG kevin
10.06.2006 01:18 KMX-125 ist offline E-Mail an KMX-125 senden Beiträge von KMX-125 suchen Nehme KMX-125 in deine Freundesliste auf Füge KMX-125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KMX-125 anzeigen
Gandhi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3507.jpg

Herkunft: Kuhkaff ;)
Motorrad: Yamaha DT 80 LC 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso willste die komplett runna machen? wenn der tank soweit in Ordnung ist musste den Lack zum neulackieren nur anschleifen...
10.06.2006 01:44 Gandhi ist offline E-Mail an Gandhi senden Beiträge von Gandhi suchen Nehme Gandhi in deine Freundesliste auf Füge Gandhi in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Dekor muß doch sowieso runter, ich würde schleifen

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
10.06.2006 09:44 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Iceman_DTX
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4439.jpg

Herkunft: Karlsruhe
Motorrad: DT125X

joa nimm nen negerkecks kp wie des ricgtich heißt aber es geht viel leichter wie mit schleifpapier

10.06.2006 12:45 Iceman_DTX ist offline E-Mail an Iceman_DTX senden Beiträge von Iceman_DTX suchen Nehme Iceman_DTX in deine Freundesliste auf Füge Iceman_DTX in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7623.jpg

Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE

Nimm halt nen Bunsenbrenner, und fagle solange hin, bis der Lack runter ist, ...

BLUB, .... Lach druff dann evtl. noch 3 mal nachher über die evtl. Grundierung drüber fettisch!

10.06.2006 12:54 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
KMX-125
zum Händler-Renner

Herkunft: Bescheid(bei Trier)
Motorrad: KMX 125/DT 125

Themenstarter Thema begonnen von KMX-125

ha ha .naja ich habe paar roststellen dran deswegen wolte ich ihn komplet schleifen/sandstrahlen.wie geht eigentlich das decorkit am besten vom tank ab?MfG kevin
10.06.2006 13:04 KMX-125 ist offline E-Mail an KMX-125 senden Beiträge von KMX-125 suchen Nehme KMX-125 in deine Freundesliste auf Füge KMX-125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KMX-125 anzeigen
SI0WR1D3R
advanced Tuner

ne scharfe Rassierklinge nehmen, und dan lagnsam an einer stelle anfangen, den runter zu "schneiden"

Ist kein JOke, so geht es meiner meinung nach am besten, doer halt gleich ganz abbrennne, . aber das plastik geht ddadurch manchmal nur noch schwerer weg!

10.06.2006 13:06 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase

images/avatars/avatar-8943.gif

Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900

mit scharfen rasierklinge.. ahja.. gut dass da noch klarlack drüber ist nech?

und mitm bunsenbrenner.. lool ROFL

10.06.2006 23:26 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von heizer@dt

ja, nehm lieber nen ordentlichen schweißbrenner oder was auch noch cool kommt, tank halb voll machen und anzünden biggrins

oder lieber doch nicht, net dass ich schuld bin LLOOOLLL

11.06.2006 00:17 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
SI0WR1D3R
advanced Tuner

Zitat:
Original von heizer@dt
mit scharfen rasierklinge.. ahja.. gut dass da noch klarlack drüber ist nech?

probier es mal aus, dann wirsde sehen,d as es klappt!

Und das mit der Rassierklinge uch DEPP!

11.06.2006 12:06 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Thrustmaster
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6279.jpg

Herkunft: Vs
Motorrad: Dt 125, Sx 125

Ich habs einfach alles abgeflext ging eigentlich ganz gut.
Halt nur nich mit ner trennscheibe machen . biggrins
Ich habs mit soner Schleifscheibe gemacht( die war ned ganz so hart und sieht en bisschen aus wien schwamm,frag einfach ma im Baumarkt)

Thrusty

11.06.2006 12:32 Thrustmaster ist offline E-Mail an Thrustmaster senden Beiträge von Thrustmaster suchen Nehme Thrustmaster in deine Freundesliste auf
maegges
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6738.jpg

Herkunft: Hirschberg nähe Limburg
Motorrad: Yamaha DT125R

was habt ihr denn alle für seltsame methoden, am einfachsten isses ja wohl einfach den lack runter zuschelifen, die einfachen flächen kannste ja mim negerkecks und der flex machen un die anderen schleifste halt von hand wo mer net so gut hin kommt Genial!

11.06.2006 12:33 maegges ist offline E-Mail an maegges senden Beiträge von maegges suchen Nehme maegges in deine Freundesliste auf Füge maegges in deine Kontaktliste ein
Nobody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6203.jpg

Motorrad: Yamaha Dt 125 r

was ischn ein negerkecks Verdächtig !

11.06.2006 15:49 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Wie bekomm ich dieFarbe vom Tank???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH