Herkunft: Bescheid(bei Trier) Motorrad: KMX 125/DT 125
Wie bekomm ich dieFarbe vom Tank???
Hallo leutz hab ne frage.wie bekomm ich am besten die farbe vom tank??mit sandstrahlen oder schleifen....?? hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wies ab besten ging?.Danke schonmal MfG kevin
Herkunft: Bescheid(bei Trier) Motorrad: KMX 125/DT 125
Themenstarter
ha ha .naja ich habe paar roststellen dran deswegen wolte ich ihn komplet schleifen/sandstrahlen.wie geht eigentlich das decorkit am besten vom tank ab?MfG kevin
Herkunft: Bayerisches Reich Motorrad: Yamaha DT125RE
ne scharfe Rassierklinge nehmen, und dan lagnsam an einer stelle anfangen, den runter zu "schneiden"
Ist kein JOke, so geht es meiner meinung nach am besten, doer halt gleich ganz abbrennne, . aber das plastik geht ddadurch manchmal nur noch schwerer weg!
__________________ ...der langsam durch die Kurven tanzt....
Herkunft: Vs Motorrad: Dt 125, Sx 125
Ich habs einfach alles abgeflext ging eigentlich ganz gut.
Halt nur nich mit ner trennscheibe machen .
Ich habs mit soner Schleifscheibe gemacht( die war ned ganz so hart und sieht en bisschen aus wien schwamm,frag einfach ma im Baumarkt)
Herkunft: Hirschberg nähe Limburg Motorrad: Yamaha DT125R
was habt ihr denn alle für seltsame methoden, am einfachsten isses ja wohl einfach den lack runter zuschelifen, die einfachen flächen kannste ja mim negerkecks und der flex machen un die anderen schleifste halt von hand wo mer net so gut hin kommt