dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Einfahren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfahren ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-125-R
alter Hase

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Einfahren ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tachchen,

ich bekomme jetzt demnächst mein Pocketbike Perfekt gemacht!

Muss man das eigentlich auch einfahren ? Oder irgendwas beachten am Anfang ?

Danke !

22.07.2006 11:44 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
Jost
Schrauber

images/avatars/avatar-4658.jpg

Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am anfang würd ich erstmal sachte mit umgehen, obwohl bei den automatigmotor (meist motorsegenmotoren) muss man eh den hahn aufreißen bis das ding los fährt..sowas bei meiner... war aber sun bilig ding von ebay.

nach dem 10tenmal "anreißen" also die schnur ziehen,is das seil durch gescheurt und die Spuke hat auch nich mehr das seil eingezogen, fals du auch sowas hast würd ich sachte ziehen und aufpassen.

22.07.2006 11:58 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
DT-125-R
alter Hase

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-125-R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, wenn durch Bowdenzug ausgeleiert ist, ist es auch kein Prob den neu zu lege/auswechseln.

Ich werd nachher mal gucken, bekomme nachher nämlich meins HÜPF!

23.07.2006 17:04 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
DT_Dev!L
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4831.gif

Herkunft: Weingarten, BW
Motorrad: YAMAHA DT125X

schrauebn anziehen! besonders unter sitzbank. bremsen kannste vergessen, die taugen nichts ;-)
greeTz

23.07.2006 17:17 DT_Dev!L ist offline E-Mail an DT_Dev!L senden Beiträge von DT_Dev!L suchen Nehme DT_Dev!L in deine Freundesliste auf Füge DT_Dev!L in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

brauchst nix einfahren. einfach gashahn auf und gib ihm Zwinkern
24.07.2006 20:01 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Macaudio7
Rollerschupser

Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001

Also ein bisschen einfahren sollte man es schon und sehr wichtig sind die schrauben nachziehen und pass ein bisschen mit den dämpfer auf der ist bei m ir nach ner zeit immer rausgekommen aus der gabel und das kann gefährlich sein
16.08.2006 00:36 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

Beim ersten gebrauch erstma n bisschen laufen lassen, 10 mins ca. immer ma wieder bisschen gas betaetigen und vorallem bisschen mehr oel rein, qualmt etwas aber egal!

Dann einfach losfahren .. Bremsen sind echt totaler Schrott aber nyiia Just 4 fun eben :)

21.06.2007 22:29 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
maatn
zum Händler-Renner

Herkunft: .. da _>
Motorrad: DT125RE Bj. 2k6

kla... lass malkn luftgekühlten motor zehm min aufm hof stehen, wenn der läuft -.-

mfg

Benzin

20.08.2007 12:56 maatn ist offline E-Mail an maatn senden Beiträge von maatn suchen Nehme maatn in deine Freundesliste auf Füge maatn in deine Kontaktliste ein
DerKurvenjunkie
Rollerschupser

Herkunft: Berlin
Motorrad: DT125X Bj'05

also ich weiß es nicht genau. ABER wenn ich ein Pocketbie hätt würd ich am Anfang etwas vorsichtiger umgehen.

21.08.2007 11:15 DerKurvenjunkie ist offline E-Mail an DerKurvenjunkie senden Beiträge von DerKurvenjunkie suchen Nehme DerKurvenjunkie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DerKurvenjunkie anzeigen
BuZZy
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4944.gif

Herkunft: Kreis Pinneberg
Motorrad: DT125RE BJ. 06

Zitat:
Original von maatn
kla... lass malkn luftgekühlten motor zehm min aufm hof stehen, wenn der läuft -.-

mfg

Kein Problem.. Wird durch ein Schaufelrad gekühlt..

Problematisch wirds bei Wassergekühlten wo sich die Wärme staut und nicht abtransportiert werden kann weil der Kühler nicht vom Fahrtwind gekühlt wird! ;) Wobei 10 minuten sollten kein problem sein..

28.08.2007 16:28 BuZZy ist offline E-Mail an BuZZy senden Beiträge von BuZZy suchen Nehme BuZZy in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Zu beachten gibts mehrere sachen.

Das beste was du machen kannst sofort ne andere ZK rein und alle schrauben festziehen. Dann benzin rein, und "VORSCIHTIG" !!! den seilzugstarter benutzen... nciht einfach rausziehen (dann ist der bald im arsch) sondern ganz langsam ziehen bis du einen widerstand merkst (dann packt der starter auf deinem Polrad. ansonsten nutzt du das plastik rädchen ganz schnell ab Genial!

30.08.2007 06:57 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Einfahren ?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH