Herkunft: Vs Motorrad: Dt 125, Sx 125
Dreht ned höher als 10500
Hoi ,
hab en kleines Prob. , oder was heißt Problem , ich hab mir jetz ne Athena anlage gekauft un auch eingebaut , Vergaser müsste auch gut iengestellt sein .
Aber irgendwie dreht sie ned höher als 10000-10500 , jetz interessierts mich woran des liegt!!!
Herkunft: Würzburg Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320
RE: Dreht ned höher als 10500
Zitat:
Original von Thrustmaster
Hoi ,
hab en kleines Prob. , oder was heißt Problem , ich hab mir jetz ne Athena anlage gekauft un auch eingebaut , Vergaser müsste auch gut iengestellt sein .
Aber irgendwie dreht sie ned höher als 10000-10500 , jetz interessierts mich woran des liegt!!!
MfG Thrusty
möglicherweise, weil deine dt weiß, dass nach 10000 keine leistung mehr kommt
Herkunft: Stemwede Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM
macht die 04er bzw die neuen eig ab 10,5k dicht wenn der leerlauf drin is?
__________________ Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
Herkunft: Kaden (Westerwald) Motorrad: Yamaha DT 125 R `03
die neuen amchen das doch in allen gängen?
aeh es kann auch sein das das der zylinde reinfach nicht mehr die füllung kriegt?.... oder das die pw sich zudreht.
??? ;) musst ehalt ma austesten. aber keine angst ich hab das auch. aber ich weiss wo dran es liegt. mach einfach mal schnorchel ab und stimm den vergaser ab und teste dann mal. und stell am besten die pw auf offen und klemm die fest.
achso ^^ aeh die athena anlage hat 100pro en anderes drehzahlband wie die ori anlage. man gucke sich den resobereich ab 8500upm an.
der ist 100 pro für höhere drehzahlen gebaut als der ori.
außerdem wurde der auspuff für die athena zylinder gebaut.-
__________________ DT R 125 Baujahr 03
High Performance with athena
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saiken: 11.04.2007 20:32.
Herkunft: höflas Motorrad: DT 125R
RE: Dreht ned höher als 10500
servus,
schon mal dran gedacht dass wenn dass gemisch nicht so hunderprozenting das störchiometrische verhältnis halt sprich magerer oder fetter als jenes ist, dass dann die verbrennung net so 100% is und die maschine halt net so hoch dreht!!! is halt vo dt zu dt anders ... weils halt alles a kleins bisserl verschieden is !!!
mfg jkf
__________________ naja was werd ich wohl fahrn ^^
... ne DT RN bj: ´00
mit voll viel custom ..NIX...für was auch ?
Herkunft: Vs Motorrad: Dt 125, Sx 125
Themenstarter
Ja lol er is ned eingefahren klar , also dumm bin ich au ned !!!
Zum Thema "bums im oberen drezahl bereich" sie hat bis zu den 10000 gut kraft !!! Ich mein sie dreht in keinem Gang höher, im Leerlauf auch nicht!!!
Also ich jetz ne 260 Düse drin! Mit schnorchel hat sie noch en weng gestottert ab so ca 9000upm , also hab ich den schnorchel noch abgemacht un dann zu ca. 1/3 wieder abgeklebt. Jetz dreht sie sauber hoch.Die kerze is rehbraun.
Herkunft: Osnabrück Motorrad: dt 125 r '01
unter der linken vorderen seitenverkleidung befindet sich ein 4 poliger, 4 echiker stecker der die pw steuert! mach mal deine zündung an und danach sofort wieder aus und zieh diesen stecker ab. wenn du jetzt deine zündung wieder anmachst sollte das anfangsgeräusch von der pw nichtmehr kommen. dreh jetzt mal ne runde, aber erschreck dich nich. das untenrum nix mehr kommt is normal! versuch mal ob sie so höher als die 10.5k dreht!!!