dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » brauche dringend hilfe!!!(tuning) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche dringend hilfe!!!(tuning)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt125cruiser
zum Händler-Renner

Motorrad: dt 125

brauche dringend hilfe!!!(tuning) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute habe eine dt bj 03...in meinem fahrzeugschein steht das ich 10kW habe.....habe den ori-krümmer ohne drossel drauf...gia endtopf ohne abe...und nen kippschalter...was kann ich noch machen um an mehr lestung zu kommen?!...bringt eine offene cdi was an leistung?!...habe die sufu genutz aber nics brauchbares gefunden....
wer kann mir helfen?! bin echt ratlos.....

13.04.2007 02:33 dt125cruiser ist offline E-Mail an dt125cruiser senden Beiträge von dt125cruiser suchen Nehme dt125cruiser in deine Freundesliste auf
Biker15
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6415.jpg

Herkunft: Leonberg
Motorrad: DT 80 LCII

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei www.dt125.de unter "werkstatt" da findest du alles was du tunen kannst usw...

13.04.2007 09:28 Biker15 ist offline E-Mail an Biker15 senden Beiträge von Biker15 suchen Nehme Biker15 in deine Freundesliste auf Füge Biker15 in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von wegen in der sufu nichts gefunde... gibt 1000 threads *Vor Wut gleich explodier*

13.04.2007 10:40 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » brauche dringend hilfe!!!(tuning)

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH