dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Bildersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildersuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manni das Mammut
Newbieschrauber

Bildersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI Leute,

Hat mir mal jemand ein par Bilder von ner DT125R (am besten neuere Baujahre, wie meine Bj. 2005) wo andere Spiegel drann sind (auch wo ihr die her habt).

UND vorallem Bilder von ner DT125R mit Racingitter vorne hinter der Verkleidung (hab nämlich nur Bilder von ner DTX im Forum dazu gfunda)!

Danke schonmal!
14.05.2008 21:35 Manni das Mammut ist offline E-Mail an Manni das Mammut senden Beiträge von Manni das Mammut suchen Nehme Manni das Mammut in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab vorne son gitter drin, und an der lima

14.05.2008 21:40 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
SALEWA
Schrauber

images/avatars/avatar-8639.jpg

Herkunft: Sächsische Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man wie ich handypics hasse LLOOOLLL

aber DT schaut gut aus ohne die ganzen aufkleber

14.05.2008 22:05 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Zitat:
Original von SALEWA

Er hat ein 5mpix Handy, das macht wohl bessere Bilder als die Digicams die hier manche rumliegen haben...

14.05.2008 22:36 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
SALEWA
Schrauber

images/avatars/avatar-8639.jpg

Herkunft: Sächsische Schweiz

Zitat:
Original von HollowmanDT
Zitat:
Original von SALEWA

Er hat ein 5mpix Handy, das macht wohl bessere Bilder als die Digicams die hier manche rumliegen haben...

handypic bleibt handypic...oder was meinste wieso ich das sofort gesehen hab,dass das foto mit nem handy geschossen wurde

wenn das 5mpixel handy scheiß bilder macht sind es nunmal scheiß bilder Zwinkern

15.05.2008 09:41 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

ds hilft ihm ganz bestimmt wieviel mpixel sein teil hat^^
also racinggitter hab ich gesern neu gemacht und weiß lackiert. spiegel hab ich die race-tec von louis für 19,95 euro.
ob ich ein bild hab weiß ich nich genau...mom

edit:
@michi92:haste deie noch mehr höhergelegt?? die umlenkschienen sind auf jeden fall nicht orginal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alibaba: 15.05.2008 14:12.

15.05.2008 14:00 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alibaba: 15.05.2008 14:10.

15.05.2008 14:08 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Manni das Mammut
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von Manni das Mammut

Haste auch an Bild mit den Spiegeln von vorne??? Und wie habt ihr die Gitter reingemacht??? Bin zwar noch nicht ganz überzeugt ob des zu meiner auch passt, aber ...!

Trotzdem danke!
15.05.2008 19:11 Manni das Mammut ist offline E-Mail an Manni das Mammut senden Beiträge von Manni das Mammut suchen Nehme Manni das Mammut in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

in meinem avart siehste die spiegel von vorne. morgen lad ich mal ein bild hoch.

15.05.2008 23:48 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

ne sry, müsst ich machen..morgen vllt

16.05.2008 19:46 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Manni das Mammut
Newbieschrauber

Jo wär nett....
16.05.2008 20:29 Manni das Mammut ist offline E-Mail an Manni das Mammut senden Beiträge von Manni das Mammut suchen Nehme Manni das Mammut in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller

images/avatars/avatar-8439.gif

Motorrad: Yamaha WR 426 F

ich hoffe der scheiß link geht jetzt LLOOOLLL

von hinten:

http://www.louis.de/_300e46117ed51edecd4816364228ecab3c/index.php?topic=art
nr_gr&article_context=detail&grwgr=465&wgr=401&list_total=38&anzeige=0&page
=3&artnr_gr=10028278

von vorn und hinten aber in carbonlook:

=3&artnr_gr=10028288

40€ ein paar

16.05.2008 22:16 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak

Zitat:
Original von Dennis@DT125
ich hoffe der scheiß link geht jetzt LLOOOLLL

von hinten:

=3&artnr_gr=10028278

von vorn und hinten aber in carbonlook:

=3&artnr_gr=10028288

40€ ein paar

die links gehen nie..aber ich hab letztens festgestellt, wen nman ein 2. mal draufklickt, dann geht er... Idee! LLOOOLLL

16.05.2008 22:40 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller

images/avatars/avatar-8439.gif

Motorrad: Yamaha WR 426 F

also bei mir gehts mit firefox mozilla einwandfrei Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis@DT125: 16.05.2008 22:41.

16.05.2008 22:41 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Alibaba hat recht beim2ten mal gehen die Links wirklich Genial! auch unter iE und Vista

17.05.2008 02:22 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Manni das Mammut
Newbieschrauber

Danke, aber ich glaub ich hab meine Bitte falsch formuliert. Also hat mir mal jemand ein Bild von ner DT125R mit DEN Spiegeln (gefallen mir nämlich grad echt gut) von vorne (also von der kompletten DT125R mit solchen Spiegeln) um zu sehen wie die wirken!

Wär auch nett wenn ihr noch en par andere Bilder mit so Gittern hättet! Und wie macht ihr die eigentlich rein??

Dank euch Leute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manni das Mammut: 17.05.2008 23:02.

17.05.2008 23:01 Manni das Mammut ist offline E-Mail an Manni das Mammut senden Beiträge von Manni das Mammut suchen Nehme Manni das Mammut in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak

Zitat:
Original von Manni das Mammut
Danke, aber ich glaub ich hab meine Bitte falsch formuliert. Also hat mir mal jemand ein Bild von ner DT125R mit DEN Spiegeln (gefallen mir nämlich grad echt gut) von vorne (also von der kompletten DT125R mit solchen Spiegeln) um zu sehen wie die wirken!

Wär auch nett wenn ihr noch en par andere Bilder mit so Gittern hättet! Und wie macht ihr die eigentlich rein??

Dank euch Leute

aalso..morgen mach ich bilder, versprochen! biggrins

naja und zum reinmachen der racinggitter. ich hab halt die seitenteile abgemacht, innenfläche angerauht (mit schleifpapier etc.) , dann racinggitter genommen , draufgelegt, und grob mit der schere ausgeschnitten (so das man die kanten vom gitter noch mit heißkleber fest machen kann). joa..dann drauf biegen und festmachen (ich habs nach dem draufbiegen noch weiß lackiert).nachher jedoch muss man (bei denen ab 04 zumindest) noch was rumbiegen, damit es irgendwie hinter dentank passt. is zwar ein bisschen fummelei, aber es geht;)

NACHT LLOOOLLL

18.05.2008 00:00 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Manni das Mammut
Newbieschrauber

Bilder,...

Bitte!!!
19.05.2008 19:26 Manni das Mammut ist offline E-Mail an Manni das Mammut senden Beiträge von Manni das Mammut suchen Nehme Manni das Mammut in deine Freundesliste auf
hubbeda
Praktikant

Herkunft: 55590 Meisenheim , RLP
Motorrad: Dt 125 R Bj98

Wieso willst du hier grad alles in den Hintern geschoben bekommen?

Geh doch mal in die Bilder Kategorie und schau dir die verschiedenen DTs an.

Und mal bei Louis und Co. nach Spiegeln zu schaun ist doch auch kein großer Akt oder?
19.05.2008 19:31 hubbeda ist offline E-Mail an hubbeda senden Beiträge von hubbeda suchen Nehme hubbeda in deine Freundesliste auf Füge hubbeda in deine Kontaktliste ein
Manni das Mammut
Newbieschrauber

DA hats ja nur über 8000 Bilder...! Hab nicht so viel Zeit wie du, die Stunden lang alle durchzumschauen! Aber du brauchsch ja mir keine reinstellen also reg dich einfach mal ab, ja...? negativ
20.05.2008 22:12 Manni das Mammut ist offline E-Mail an Manni das Mammut senden Beiträge von Manni das Mammut suchen Nehme Manni das Mammut in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Bildersuche

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH