Herkunft: Nordrhein Westfalen Motorrad: Yamaha DT 125 R
Unfall mit verherenden Folgen
Also ich ma en bissl im Netz gesurft und bin auf das hier gestosen: Klick mich
Das is ziemlich übel ausgegangen für die finde ich! Aber ich will eure Meinungen uch ma dazu hören!
Herkunft: Nähe Dresden Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250
wow vor der frau muss man echt respekt haben. ich selbst fahre auch im sommer lieber nur mit motorradkleidung, hab einmal schlechte erfahrenungen bei einem sturz gemacht (jeans und sommerjacke) und den fehler mache ich nicht nochmal...
Ist schon krass. Wenn man mal an die Schmerzen denkt, und natürlich an den entstellten Körper bei einen so schönen Mädchen. Ich glaub jeder hat sich schon mal den Arm oder die Knie aufgeschüft und weiß wie das schon wehtut aber dass!! Hab mir auch mal den halben Handballen aufgeschürfft weil ich ohne Handschuhe gefahren bin und es mich dann natürlich auf der Straße gelegt hat, seitdem nie mehr ohne Jacke, Handschuhe, Helm und Stiefel.
Herkunft: 31157 Sarstedt Motorrad: DT 125 mit TDR 125 Fahrwerk
hart, sehr hart! das mädel tut mir voll leid. sie hat glück dass sie noch lebt.
da sieht man mal wie es aussieht wenn mal nur mit jeans uns sweatshirt fährt. also lieber mopedbekleidung anziehen, egal auch wenns draußen 35° sind. lieber schwitzen anstatt so etwas zu erleben.
Herkunft: Jork Motorrad: Sachs ZZ
Ich glaub, ich werde nie wieder meine Schutzkleidung liegen lassen... allein beim Lesen durchfährt dem Korper ein richtiger Schauer wenn man sich das vorstellt.
Aber riesen Respekt an die Dame, dass sie alles so durchgestanden hat und wieder Motorrad fährt.
__________________ Bei 125er hilft nur eins! 2 TAKTPOWER!
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach) Motorrad: KTM LC2
Da hast du eigentlich schon recht, ich denk mir auch immer: heut ist es wirder heiß kein bock auf die scheiß haiße Jacke, aber wenn man das sieht!! zieht man sie lieber einmal zu viel an wie zu wenig an.
und gut schaut sie auch aus und jetzt ein lebenlang mit narben überzogen.
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf Motorrad: Dt 125 R SM
Zitat:
Original von Kaspay
Da hast du eigentlich schon recht, ich denk mir auch immer: heut ist es wirder heiß kein bock auf die scheiß haiße Jacke, aber wenn man das sieht!! zieht man sie lieber einmal zu viel an wie zu wenig an.
und gut schaut sie auch aus und jetzt ein lebenlang mit narben überzogen.
Wenn man das von der Pike auf einhält wird es zur Routine, das gehört halt dazu!
Herkunft: Neutraubling Motorrad: KTM 450 EXC, BMW F650 GS Dakar
Zitat:
Als wir auf Highway 550 etwa 7 Kilometer unterwegs waren, bemerkte ich, dass es immer schwieriger wurde, gegen den Fahrtwind anzukämpfen, um dicht hinter Shaun am Motorrad zu bleiben, ohne sich allzu sehr an Shaun selber anzuhängen. Ich legte meine Hände daher um ihn herum auf den Benzintank und rückte so nah wie möglich an ihn heran. Als wir durch die nächste Rechtskurve bergab unterwegs wurden, beschleunigte Shaun weiter. Ich begann mich zwar zu fürchten, glaubte aber, dass ich den steigenden Winddruck schon aushalten würde. Plötzlich ein heftiger Windstoß – und ich begann, auf der Sitzbank nach hinten zu rutschen. Ich spürte, wie die kühle Luft den leeren Raum zwischen meiner Brust und Shauns Rücken füllte.
Mich würde interessieren, wie schnell die da dran waren?
Hab ich das überlesen oder steht es nicht drin?
Herkunft: Leer Motorrad: Dt125,Rgv250
heftige sache. nur komisch das viele erst die straße küssen müssen bevor sie aufwachen. ich selbst hatte auch schon mein knie auf der straße (an einer kreuzung beim abbiegen auf nem gullideckel abgeschmiert ca.40km "langsam"
mein knie war nach 2wochen erst verheilt und die schmerzen sind auch schon groß gewesen) erst danach kaufte ich mir ne schutzhose
leute die auf ihren eierfeilen etc. weit über 100km mit shirt und shorts fahren haben echt nen schaden oder noch nie nen unfall gehabt.