dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Kennt einer die DT??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt einer die DT???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5520.gif

Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05

Fragezeichen Kennt einer die DT??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist der besitzer dieser dt oder einer der die kennt hier im forum??? wäre nett wenn sich einer meldet!

27.07.2007 19:55 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
yamaha driver
~RuhestöreR~

images/avatars/avatar-7081.jpg

Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst
Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum willste denn das wissen ?? Verdächtig !

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder14/DSC0
0361.JPG[/IMG]

28.07.2007 13:45 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
cool-blue-rider
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5623.gif

Motorrad: Yamaha Dt 125, Zündapp KS 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yamaha driver

Vllt hat er ihn ja überfahren Nicht mehr kann vor lachen
28.07.2007 13:47 cool-blue-rider ist offline E-Mail an cool-blue-rider senden Beiträge von cool-blue-rider suchen Nehme cool-blue-rider in deine Freundesliste auf
Toup
zum Händler-Renner

Herkunft: 30 km vom Nürburgring weg

die stand doch in mobile für 2.500 € drin... Verdächtig !

aber den besitzer kenn ich trotzdem nich biggrins

28.07.2007 14:12 Toup ist offline E-Mail an Toup senden Beiträge von Toup suchen Nehme Toup in deine Freundesliste auf Füge Toup in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner

images/avatars/avatar-8029.jpg

Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

Zitat:
Original von yamaha driver

weil er sie evtl. kaufen will Zwinkern

28.07.2007 20:49 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von sPanKy

aus dem grund will ich das wissen:

meine:

29.07.2007 00:13 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
yamaha driver
~RuhestöreR~

images/avatars/avatar-7081.jpg

Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst
Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))

Alter die sieht mal ganzschön geschrottet aus deine Karre, mein beileid, und was hat jetzt der Besitzer der oberen DT damit zu tun ?? Verdächtig !

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder14/DSC0
0361.JPG[/IMG]

29.07.2007 00:21 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
mansen
zum Händler-Renner

Herkunft: hessen nähe ffm
Motorrad: dt 125 bj 96

übel was hasten da angestellt? *Staun*
29.07.2007 00:33 mansen ist offline E-Mail an mansen senden Beiträge von mansen suchen Nehme mansen in deine Freundesliste auf Füge mansen in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Zitat:
Original von mansen
übel was hasten da angestellt? *Staun*

Ich tippe mal auf eine Kaltverformung hervorgerufen durch das plötzliche Aufeinandertreffen sich bewegender Massen...

29.07.2007 00:39 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

hehe will mir die dt da oben vielleicht holen

joa hatte nen unfall, bin in die tür von einem besoffenen autofahrer gefahren und rüber geflogen joa, er hatte schuld, dh wird alles bezahlt und schmerzensgeld und sowas
29.07.2007 00:44 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

die dt die der themenstarter meint, die gibbet doch im i-net oder?? wollt ich mir eig auch holen..aber hab dann doch ne andere genommen. irgendwas fand ich negativ an der karre weiß aber nich mehr was Verdächtig !

29.07.2007 11:36 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

bääämms biggrins die karre auf den bildern is aber übelst zugerichtet worden LLOOOLLL

29.07.2007 11:38 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von Alibaba
die dt die der themenstarter meint, die gibbet doch im i-net oder?? wollt ich mir eig auch holen..aber hab dann doch ne andere genommen. irgendwas fand ich negativ an der karre weiß aber nich mehr was Verdächtig !

was meinst du?? hast du mal mit dem käufer geredet?
29.07.2007 14:40 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
Kaspay
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6482.jpg

Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

Vollen respect der seine Karre so zurichtet. Deine ist doch voll fertig, Aber auf den esrten Blick schaut die Karre da oben doch nicht schlecht aus oder?

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
29.07.2007 15:18 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

ich hab ihn 2-mal angeschrieben, aber er hat nie geantwortet..bis heute nich. is aus lennestadt oder?

29.07.2007 15:25 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

kann sein, ich will da die tage mal vorbeiguggn
29.07.2007 15:47 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
chick
Rollerschupser

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: Hannover
Motorrad: Ne ganze Halle voll !

was ist den mit der blonden im hintergrund los ?

29.07.2007 19:45 chick ist offline E-Mail an chick senden Beiträge von chick suchen Nehme chick in deine Freundesliste auf Füge chick in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-4250.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto

Zitat:
Original von chick
was ist den mit der blonden im hintergrund los ?

LLOOOLLL
29.07.2007 19:53 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7422.jpg

Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er

das schaut doch nach ganzer arbeit aus LLOOOLLL ich mein besser kontest sie ja nicht verwerten wobei si das passiert bsit auffer mx strecek einmal gespungen ROFL

29.07.2007 20:04 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von Borsti-Mc
das schaut doch nach ganzer arbeit aus LLOOOLLL ich mein besser kontest sie ja nicht verwerten wobei si das passiert bsit auffer mx strecek einmal gespungen ROFL

pff ne bin gefahren inner 50er zone dann wollte ich nen auto überholen, der fahrer war besoffen hat nicht geblinkt und hat nich geguckt und is einfach über die straße auf ne auffahrt, joa und weil ich beim überholen war konnt ich nix machen also voll in die tür und übers auto gehüpft, die blonde im hintergrund ist meine mum
29.07.2007 20:10 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Kennt einer die DT???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH