Herkunft: NRW, Witten Motorrad: Yamaha DT 125 R 05
Themenstarter
hehe will mir die dt da oben vielleicht holen
joa hatte nen unfall, bin in die tür von einem besoffenen autofahrer gefahren und rüber geflogen joa, er hatte schuld, dh wird alles bezahlt und schmerzensgeld und sowas
Herkunft: Nähe Gummersbach Motorrad: Yamaha DT 125 RE
die dt die der themenstarter meint, die gibbet doch im i-net oder?? wollt ich mir eig auch holen..aber hab dann doch ne andere genommen. irgendwas fand ich negativ an der karre weiß aber nich mehr was
__________________ Leider wird diese Signatur in diesem Forum schon benutzt.
Themenstarter
Zitat:
Original von Alibaba
die dt die der themenstarter meint, die gibbet doch im i-net oder?? wollt ich mir eig auch holen..aber hab dann doch ne andere genommen. irgendwas fand ich negativ an der karre weiß aber nich mehr was
was meinst du?? hast du mal mit dem käufer geredet?
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach) Motorrad: KTM LC2
Vollen respect der seine Karre so zurichtet. Deine ist doch voll fertig, Aber auf den esrten Blick schaut die Karre da oben doch nicht schlecht aus oder?
Themenstarter
Zitat:
Original von Borsti-Mc
das schaut doch nach ganzer arbeit aus
ich mein besser kontest sie ja nicht verwerten wobei si das passiert bsit auffer mx strecek einmal gespungen
pff ne bin gefahren inner 50er zone dann wollte ich nen auto überholen, der fahrer war besoffen hat nicht geblinkt und hat nich geguckt und is einfach über die straße auf ne auffahrt, joa und weil ich beim überholen war konnt ich nix machen also voll in die tür und übers auto gehüpft, die blonde im hintergrund ist meine mum