Herkunft: Fulda (Osthessen) Motorrad: leider noch keins
Husqvarna WXE 125
Moin! Was haltet ihr von der neuen 4-Takter von Husqvarna ? Die nennt sich WXE 125. Aus Geldgründen werde ich mir wahrscheinlich diese Maschiene holen. Kostet neu 3.695,-- € und verbraucht ja weniger und man muss viel später nen Kolben erneuern.
Was meint ihr ?
__________________ Es gab kein Ziel und keinen Plan
Kein Davor und kein Danach SHOCK NON-STOP
Bis jeder versteh’n muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus
Ist übrigens keine "echte" Husqvarna. Basiert auf der WRE, einige Teile wurden aber ( wohl um Kosten zu sparen) ausgetauscht.
Werkelt nen Yamaha 4T drinne, Gabel soll von Marzocchi sein. Digi Tacho hat se auch an Bord.
Würd mal schauen welche Bremsen zum Einsatz kommen, falls es Brembos sind würd ich die zu 100% ner DT vorziehen
Herkunft: HAMBURG Langenhorn Motorrad: DT 80
ich finde die geil
sie supermoto ist ja mal der hammer und ESD erst mach doch auch eine gute figur das schöne ding aber weiss jemand was die an ps hat ??? also wenn die 15 hat dan ist sie echt geil
Herkunft: Super Marioland Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F
hohl DT
viele sagen immer das 2-t so teuer sind, weil man so oft motor erneurn muss, und 4-T sooo langlebig sind.Aber weiß einer was für kosten auf einen zukommen wenn man ne 4-T überhohlen lassen will?? ne ganze Menge mehr als bei 2-T!!! Kumpel hat für seinen XLR 900 € bezahlt, wil da meist neben Zyli und Kolben auch nich Ventile, Ventil-deckel Nockenwelle und Steuerkette erneuert oder überhohlt wrden muss.
Bei meiner DT hat das noch netmaldie hlfte gekostetn...
nebenbei wenn du sie neu kaufst, haste eh erstmal 2 Jahre garantie, und brauchst dich nicht um Rep. zu kümmern.
Original von $?$JOKER$?$
ich finde die geil
sie supermoto ist ja mal der hammer und ESD erst mach doch auch eine gute figur das schöne ding aber weiss jemand was die an ps hat ??? also wenn die 15 hat dan ist sie echt geil
also ich würde die husky nehmen ! sieht übelst geil aus und 15 4 t ps sind auch nicht wenig !
bin nem kumpel seine mz gefahren ( 15 ps ) und is auf keinen fall mit ner 15 ps dt zu vergleichen ! dazu kommt noch der niedrige verbrauch
__________________ + + Verkaufe DT 125 R BJ 98 ; Bei Intresse PN an mich + +
Jo stimmt 15 PS Dt kann man wirlich nciht mit 15 PS 4-t vergleichen, weil meine Dt mit gedrosselter PW und offenem Krümmer auch so 15 PS hat und die MZ netmal hauch ner chance hat, 4-T haben so einen müden Characker bei 125cc
ich weiß jetzt ncht wieviel ne "richtige" Husky koastet, aber wenn irgendwie möglich ist würde ich versuchen die 2-T verison zu bekommen!
Motorrad: Kawasaki KMX 125R
da muss ich karsten echt recht geben, Ich hab zwar net soon gutes Beispiel aber als meine KMX damals auf 6,5 PS gedrosselt war( 13mm Blende im Krümmer, 6. Gang Sperre, 14er Ritzel) war ich anzugstechnisch immer noch genau so "schnell" wie die suzi dr 125 offen...also kann man 125er 4-T's in Sachen Leistung nicht gebrauchen!
also 6,5 ps und ne offene 4 t 125 abziehen ? niemals !
ich meinte mit meiner aussage das 15 4 t ps deutlich besser abgehn als 15 2 t ps
warscheinlich kommts einem nur so vor das die 2t besser abgeht , da sie ja nen ungleichmässigen durchzug hat
__________________ + + Verkaufe DT 125 R BJ 98 ; Bei Intresse PN an mich + +
Zitat:
Original von siZoR
also 6,5 ps und ne offene 4 t 125 abziehen ? niemals !
ich meinte mit meiner aussage das 15 4 t ps deutlich besser abgehn als 15 2 t ps
warscheinlich kommts einem nur so vor das die 2t besser abgeht , da sie ja nen ungleichmässigen durchzug hat
ne du!
die 2 T gehn besser weil se nen WESENTLICH höherse Dremoment haben u. i. R. leichter sind!!
leistungstechnsch spricht da NICHTS für den 4-T!!
__________________ Es gab kein Ziel und keinen Plan
Kein Davor und kein Danach SHOCK NON-STOP
Bis jeder versteh’n muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus
Herkunft: Nähe Segeberg Motorrad: Husky WR 125 `03
is find ich keine richtige husky mehr. hat ja sogar nen anderen namen. ein yamaha motor in nem husky gestell?? was soll das bitte dastellen. dann auch noch für nen viertakter viel zu überteuert.
hätte sie wenigstens noch das husky design von 01-04, würde sie ja noch optisch was her machen aber so. dann doch lieber ne gebrauchte wre
Herkunft: NRW Motorrad: GASGAS EC200
naja geht... halt vonne plastics und so wie die neueeren 2takter..., aber die älteren 125er wre waren geiler, weil die verkleidung vorne nicht diese schwarze ecke hatten...
aber sonst eigentlich ganz gut...
fahrwer bestimmmt ganz geil, und power bestimmt auch deutlich mehr als dt oder so...!