dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Husqvarna WXE 125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husqvarna WXE 125
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n!LL3
Newbieschrauber

Herkunft: Fulda (Osthessen)
Motorrad: leider noch keins

Fragezeichen Husqvarna WXE 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin! Was haltet ihr von der neuen 4-Takter von Husqvarna ? Die nennt sich WXE 125. Aus Geldgründen werde ich mir wahrscheinlich diese Maschiene holen. Kostet neu 3.695,-- € und verbraucht ja weniger und man muss viel später nen Kolben erneuern.

Was meint ihr ?

Bis jeder versteh’n muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus
05.10.2004 19:05 n!LL3 ist offline E-Mail an n!LL3 senden Beiträge von n!LL3 suchen Nehme n!LL3 in deine Freundesliste auf Füge n!LL3 in deine Kontaktliste ein
sonicdarula
alter Hase

images/avatars/avatar-6088.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

125er 4 takt mehr sag ich net

für das geld bekommst auch ne dt

05.10.2004 21:26 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist übrigens keine "echte" Husqvarna. Basiert auf der WRE, einige Teile wurden aber ( wohl um Kosten zu sparen) ausgetauscht.
Werkelt nen Yamaha 4T drinne, Gabel soll von Marzocchi sein. Digi Tacho hat se auch an Bord.
Würd mal schauen welche Bremsen zum Einsatz kommen, falls es Brembos sind würd ich die zu 100% ner DT vorziehen

07.10.2004 15:46 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
regu
Das Arbeitstier

images/avatars/avatar-8184.jpg

Motorrad: husqvarna smr 510

bilder!!!!

07.10.2004 17:48 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

www.ch-racing.de

wenn ich mich recht erinnere

07.10.2004 17:53 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Neuberger
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3545.gif

Herkunft: Northeim City nähe Göttingen
Motorrad: DT 125

mhm aber 4 takt ??hab da noch gar nix von gehört von der karre !!!

07.10.2004 18:56 Neuberger ist offline E-Mail an Neuberger senden Beiträge von Neuberger suchen Nehme Neuberger in deine Freundesliste auf
$?$JOKER$?$
Rollerschupser

Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

ich finde die geil *Staun* sie supermoto ist ja mal der hammer und ESD erst mach doch auch eine gute figur das schöne ding aber weiss jemand was die an ps hat ??? also wenn die 15 hat dan ist sie echt geil Genial!
07.10.2004 19:08 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-1707.jpg

Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F

hohl DT Genial!

viele sagen immer das 2-t so teuer sind, weil man so oft motor erneurn muss, und 4-T sooo langlebig sind.Aber weiß einer was für kosten auf einen zukommen wenn man ne 4-T überhohlen lassen will?? ne ganze Menge mehr als bei 2-T!!! Kumpel hat für seinen XLR 900 € bezahlt, wil da meist neben Zyli und Kolben auch nich Ventile, Ventil-deckel Nockenwelle und Steuerkette erneuert oder überhohlt wrden muss.
Bei meiner DT hat das noch netmaldie hlfte gekostetn...

nebenbei wenn du sie neu kaufst, haste eh erstmal 2 Jahre garantie, und brauchst dich nicht um Rep. zu kümmern.

07.10.2004 19:37 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
devil_duck
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2713.jpg

Zitat:
Original von $?$JOKER$?$
ich finde die geil *Staun* sie supermoto ist ja mal der hammer und ESD erst mach doch auch eine gute figur das schöne ding aber weiss jemand was die an ps hat ??? also wenn die 15 hat dan ist sie echt geil Genial!

stimmt schaut echt net schlecht aus
die hat 15 ps Genial!
07.10.2004 20:21 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
siZoR
Schrauber

images/avatars/avatar-3218.jpg

Motorrad: DT 125 R

also ich würde die husky nehmen ! sieht übelst geil aus und 15 4 t ps sind auch nicht wenig !
bin nem kumpel seine mz gefahren ( 15 ps ) und is auf keinen fall mit ner 15 ps dt zu vergleichen ! dazu kommt noch der niedrige verbrauch

07.10.2004 20:44 siZoR ist offline E-Mail an siZoR senden Beiträge von siZoR suchen Nehme siZoR in deine Freundesliste auf Füge siZoR in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak

Jo stimmt 15 PS Dt kann man wirlich nciht mit 15 PS 4-t vergleichen, weil meine Dt mit gedrosselter PW und offenem Krümmer auch so 15 PS hat und die MZ netmal hauch ner chance hat, 4-T haben so einen müden Characker bei 125cc *Kotzzz* - Wiederlich!

ich weiß jetzt ncht wieviel ne "richtige" Husky koastet, aber wenn irgendwie möglich ist würde ich versuchen die 2-T verison zu bekommen!

07.10.2004 21:54 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Masterking
Schrauber

Motorrad: Kawasaki KMX 125R

da muss ich karsten echt recht geben, Ich hab zwar net soon gutes Beispiel aber als meine KMX damals auf 6,5 PS gedrosselt war( 13mm Blende im Krümmer, 6. Gang Sperre, 14er Ritzel) war ich anzugstechnisch immer noch genau so "schnell" wie die suzi dr 125 offen...also kann man 125er 4-T's in Sachen Leistung nicht gebrauchen!
07.10.2004 22:47 Masterking ist offline E-Mail an Masterking senden Beiträge von Masterking suchen Nehme Masterking in deine Freundesliste auf Füge Masterking in deine Kontaktliste ein
siZoR
Schrauber

images/avatars/avatar-3218.jpg

Motorrad: DT 125 R

also 6,5 ps und ne offene 4 t 125 abziehen ? niemals !
ich meinte mit meiner aussage das 15 4 t ps deutlich besser abgehn als 15 2 t ps
warscheinlich kommts einem nur so vor das die 2t besser abgeht , da sie ja nen ungleichmässigen durchzug hat

07.10.2004 23:03 siZoR ist offline E-Mail an siZoR senden Beiträge von siZoR suchen Nehme siZoR in deine Freundesliste auf Füge siZoR in deine Kontaktliste ein
regu
Das Arbeitstier

images/avatars/avatar-8184.jpg

Motorrad: husqvarna smr 510

wenn ich die schwinge und die bremsen sehe könnt ich kotzen... negativ

08.10.2004 08:30 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
karsten
Tuning-Freak

Zitat:
Original von siZoR
also 6,5 ps und ne offene 4 t 125 abziehen ? niemals !
ich meinte mit meiner aussage das 15 4 t ps deutlich besser abgehn als 15 2 t ps
warscheinlich kommts einem nur so vor das die 2t besser abgeht , da sie ja nen ungleichmässigen durchzug hat

ne du!
die 2 T gehn besser weil se nen WESENTLICH höherse Dremoment haben u. i. R. leichter sind!!
leistungstechnsch spricht da NICHTS für den 4-T!!

08.10.2004 22:46 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

Leistungsdichte ist das Zauberwort meine Herren Genial!

09.10.2004 01:42 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

ich würde auch ganz gerne pics sehen...
09.10.2004 21:58 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
n!LL3
Newbieschrauber

Herkunft: Fulda (Osthessen)
Motorrad: leider noch keins

Themenstarter Thema begonnen von n!LL3

http://www.ch-racing.de/modell_wxe125.shtml

bitteschön

Bis jeder versteh’n muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus
09.10.2004 22:24 n!LL3 ist offline E-Mail an n!LL3 senden Beiträge von n!LL3 suchen Nehme n!LL3 in deine Freundesliste auf Füge n!LL3 in deine Kontaktliste ein
Rubinio
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5542.jpg

Herkunft: Nähe Segeberg
Motorrad: Husky WR 125 `03

is find ich keine richtige husky mehr. hat ja sogar nen anderen namen. ein yamaha motor in nem husky gestell?? was soll das bitte dastellen. dann auch noch für nen viertakter viel zu überteuert.
hätte sie wenigstens noch das husky design von 01-04, würde sie ja noch optisch was her machen aber so. dann doch lieber ne gebrauchte wre
09.10.2004 22:47 Rubinio ist offline E-Mail an Rubinio senden Beiträge von Rubinio suchen Nehme Rubinio in deine Freundesliste auf Füge Rubinio in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

naja geht... halt vonne plastics und so wie die neueeren 2takter..., aber die älteren 125er wre waren geiler, weil die verkleidung vorne nicht diese schwarze ecke hatten...
aber sonst eigentlich ganz gut...
fahrwer bestimmmt ganz geil, und power bestimmt auch deutlich mehr als dt oder so...!
09.10.2004 22:54 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Husqvarna WXE 125

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH