dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Husqvarna WXE 125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husqvarna WXE 125
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n!LL3
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Fulda (Osthessen)
Motorrad: leider noch keins



Fragezeichen Husqvarna WXE 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin! Was haltet ihr von der neuen 4-Takter von Husqvarna ? Die nennt sich WXE 125. Aus Geldgründen werde ich mir wahrscheinlich diese Maschiene holen. Kostet neu 3.695,-- € und verbraucht ja weniger und man muss viel später nen Kolben erneuern.

Was meint ihr ?

__________________
Es gab kein Ziel und keinen Plan
Kein Davor und kein Danach
SHOCK NON-STOP
Bis jeder versteh’n muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus
05.10.2004 19:05 n!LL3 ist offline E-Mail an n!LL3 senden Beiträge von n!LL3 suchen Nehme n!LL3 in deine Freundesliste auf Füge n!LL3 in deine Kontaktliste ein
sonicdarula
alter Hase


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 15.09.2002
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

125er 4 takt mehr sag ich net

für das geld bekommst auch ne dt

__________________
negativ
05.10.2004 21:26 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist übrigens keine "echte" Husqvarna. Basiert auf der WRE, einige Teile wurden aber ( wohl um Kosten zu sparen) ausgetauscht.
Werkelt nen Yamaha 4T drinne, Gabel soll von Marzocchi sein. Digi Tacho hat se auch an Bord.
Würd mal schauen welche Bremsen zum Einsatz kommen, falls es Brembos sind würd ich die zu 100% ner DT vorziehen

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
07.10.2004 15:46 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
regu
Das Arbeitstier


images/avatars/avatar-8184.jpg

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bilder!!!!

__________________
I hacked 127.0.0.1
07.10.2004 17:48 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.ch-racing.de

wenn ich mich recht erinnere

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
07.10.2004 17:53 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Neuberger
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3545.gif

Dabei seit: 25.10.2003
Herkunft: Northeim City nähe Göttingen
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mhm aber 4 takt ??hab da noch gar nix von gehört von der karre !!!

__________________
Den eigenen Tod immer ein bißchen im Auge behalten: das beruhigt und erfrischt zugleich. Verdächtig !
07.10.2004 18:56 Neuberger ist offline E-Mail an Neuberger senden Beiträge von Neuberger suchen Nehme Neuberger in deine Freundesliste auf
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finde die geil *Staun* sie supermoto ist ja mal der hammer und ESD erst mach doch auch eine gute figur das schöne ding aber weiss jemand was die an ps hat ??? also wenn die 15 hat dan ist sie echt geil Genial!
07.10.2004 19:08 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hohl DT Genial!

viele sagen immer das 2-t so teuer sind, weil man so oft motor erneurn muss, und 4-T sooo langlebig sind.Aber weiß einer was für kosten auf einen zukommen wenn man ne 4-T überhohlen lassen will?? ne ganze Menge mehr als bei 2-T!!! Kumpel hat für seinen XLR 900 € bezahlt, wil da meist neben Zyli und Kolben auch nich Ventile, Ventil-deckel Nockenwelle und Steuerkette erneuert oder überhohlt wrden muss.
Bei meiner DT hat das noch netmaldie hlfte gekostetn...

nebenbei wenn du sie neu kaufst, haste eh erstmal 2 Jahre garantie, und brauchst dich nicht um Rep. zu kümmern.

__________________
BLABLABLA
07.10.2004 19:37 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $?$JOKER$?$
ich finde die geil *Staun* sie supermoto ist ja mal der hammer und ESD erst mach doch auch eine gute figur das schöne ding aber weiss jemand was die an ps hat ??? also wenn die 15 hat dan ist sie echt geil Genial!


stimmt schaut echt net schlecht aus
die hat 15 ps Genial!
07.10.2004 20:21 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
siZoR
Schrauber


images/avatars/avatar-3218.jpg

Dabei seit: 01.11.2003
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich würde die husky nehmen ! sieht übelst geil aus und 15 4 t ps sind auch nicht wenig !
bin nem kumpel seine mz gefahren ( 15 ps ) und is auf keinen fall mit ner 15 ps dt zu vergleichen ! dazu kommt noch der niedrige verbrauch

__________________
+ + Verkaufe DT 125 R BJ 98 ; Bei Intresse PN an mich + +
07.10.2004 20:44 siZoR ist offline E-Mail an siZoR senden Beiträge von siZoR suchen Nehme siZoR in deine Freundesliste auf Füge siZoR in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo stimmt 15 PS Dt kann man wirlich nciht mit 15 PS 4-t vergleichen, weil meine Dt mit gedrosselter PW und offenem Krümmer auch so 15 PS hat und die MZ netmal hauch ner chance hat, 4-T haben so einen müden Characker bei 125cc *Kotzzz* - Wiederlich!

ich weiß jetzt ncht wieviel ne "richtige" Husky koastet, aber wenn irgendwie möglich ist würde ich versuchen die 2-T verison zu bekommen!

__________________
BLABLABLA
07.10.2004 21:54 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Masterking
Schrauber


Dabei seit: 28.08.2003
Motorrad: Kawasaki KMX 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da muss ich karsten echt recht geben, Ich hab zwar net soon gutes Beispiel aber als meine KMX damals auf 6,5 PS gedrosselt war( 13mm Blende im Krümmer, 6. Gang Sperre, 14er Ritzel) war ich anzugstechnisch immer noch genau so "schnell" wie die suzi dr 125 offen...also kann man 125er 4-T's in Sachen Leistung nicht gebrauchen!
07.10.2004 22:47 Masterking ist offline E-Mail an Masterking senden Beiträge von Masterking suchen Nehme Masterking in deine Freundesliste auf Füge Masterking in deine Kontaktliste ein
siZoR
Schrauber


images/avatars/avatar-3218.jpg

Dabei seit: 01.11.2003
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also 6,5 ps und ne offene 4 t 125 abziehen ? niemals !
ich meinte mit meiner aussage das 15 4 t ps deutlich besser abgehn als 15 2 t ps
warscheinlich kommts einem nur so vor das die 2t besser abgeht , da sie ja nen ungleichmässigen durchzug hat

__________________
+ + Verkaufe DT 125 R BJ 98 ; Bei Intresse PN an mich + +
07.10.2004 23:03 siZoR ist offline E-Mail an siZoR senden Beiträge von siZoR suchen Nehme siZoR in deine Freundesliste auf Füge siZoR in deine Kontaktliste ein
regu
Das Arbeitstier


images/avatars/avatar-8184.jpg

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich die schwinge und die bremsen sehe könnt ich kotzen... negativ

__________________
I hacked 127.0.0.1
08.10.2004 08:30 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siZoR
also 6,5 ps und ne offene 4 t 125 abziehen ? niemals !
ich meinte mit meiner aussage das 15 4 t ps deutlich besser abgehn als 15 2 t ps
warscheinlich kommts einem nur so vor das die 2t besser abgeht , da sie ja nen ungleichmässigen durchzug hat


ne du!
die 2 T gehn besser weil se nen WESENTLICH höherse Dremoment haben u. i. R. leichter sind!!
leistungstechnsch spricht da NICHTS für den 4-T!!

__________________
BLABLABLA
08.10.2004 22:46 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leistungsdichte ist das Zauberwort meine Herren Genial!

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
09.10.2004 01:42 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch ganz gerne pics sehen...
09.10.2004 21:58 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
n!LL3
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Fulda (Osthessen)
Motorrad: leider noch keins

Themenstarter Thema begonnen von n!LL3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.ch-racing.de/modell_wxe125.shtml

bitteschön

__________________
Es gab kein Ziel und keinen Plan
Kein Davor und kein Danach
SHOCK NON-STOP
Bis jeder versteh’n muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus
09.10.2004 22:24 n!LL3 ist offline E-Mail an n!LL3 senden Beiträge von n!LL3 suchen Nehme n!LL3 in deine Freundesliste auf Füge n!LL3 in deine Kontaktliste ein
Rubinio
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5542.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Herkunft: Nähe Segeberg
Motorrad: Husky WR 125 `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is find ich keine richtige husky mehr. hat ja sogar nen anderen namen. ein yamaha motor in nem husky gestell?? was soll das bitte dastellen. dann auch noch für nen viertakter viel zu überteuert.
hätte sie wenigstens noch das husky design von 01-04, würde sie ja noch optisch was her machen aber so. dann doch lieber ne gebrauchte wre
09.10.2004 22:47 Rubinio ist offline E-Mail an Rubinio senden Beiträge von Rubinio suchen Nehme Rubinio in deine Freundesliste auf Füge Rubinio in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja geht... halt vonne plastics und so wie die neueeren 2takter..., aber die älteren 125er wre waren geiler, weil die verkleidung vorne nicht diese schwarze ecke hatten...
aber sonst eigentlich ganz gut...
fahrwer bestimmmt ganz geil, und power bestimmt auch deutlich mehr als dt oder so...!
09.10.2004 22:54 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Husqvarna WXE 125

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH