dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Ktm Egs 125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm Egs 125
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fleppes
Newbieschrauber

Herkunft: Dühren
Motorrad: KTM EGS 125

Ktm Egs 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
was für unnerschiede gibt es egt zwischen der exc 125 un der egs 125? also sprich großer leistungunnerschied un solche sachen...
11.09.2007 16:55 fleppes ist offline E-Mail an fleppes senden Beiträge von fleppes suchen Nehme fleppes in deine Freundesliste auf Füge fleppes in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fleppes anzeigen
KTM_Onkel
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6902.jpg

Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die egs is glaub ich einfach nur ein älteres baujahr
und wurde dan halt in exc umbenannt Säge

...[O==VW==O]...
...||.............||...
11.09.2007 18:01 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
*KTM Lc2*
Newbie

Herkunft: Franken
Motorrad: KTM Lc2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

EXC ist das nachfolge Modell der EGS !!!
11.09.2007 18:26 *KTM Lc2* ist offline E-Mail an *KTM Lc2* senden Beiträge von *KTM Lc2* suchen Nehme *KTM Lc2* in deine Freundesliste auf
KTM_Onkel
Rollerschupser

naja im prinzip nix anderes was ich gemeint hab

...[O==VW==O]...
...||.............||...
11.09.2007 18:49 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser

@*KTM Lc2*
aus welcher Ecke von Franken kommstn du so. Nicht zufällig aus der nähe von würzburg oder. bin glaub ich echt der einzige LC2 fahrer im Umkreis von 60 km ey.

...[O==VW==O]...
...||.............||...
11.09.2007 18:52 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6709.gif

Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..

RE: Ktm Egs 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fleppes
hallo,
was für unnerschiede gibt es egt zwischen der exc 125 un der egs 125? also sprich großer leistungunnerschied un solche sachen...

Exc ist nachfolgemodell der Egs wie schon gesagt!
Naja gab halt paar Neuerungen beim Fahrwerk(usd Gabel,..)
Was machst du dir denn bei ner EXC immer für gedanken über die Leistung der verschiedenen Baujahre?Jedes Baujahr wird für dich genug Leistung haben!
P.S es gibt keine großen Unterschiede beim Motor!
Und @Ktm Onkel,warum schreibst du den Leuten nicht einfach ne pn sonder spammst immer den Thread zu!!!

....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
11.09.2007 19:03 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

darüber hatte ich mir auch schon vor guter Zeit drüber Gedanken gemacht weil bei meiner 97er EXC die ich vorher hatte EGS im Fahrzeugschein stand biggrins

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

11.09.2007 19:17 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-4250.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto

es soll bei der exc je nach baujahr schon sehr große unetrschiede geben was motor-charakteristik angeht. BEi der 125er vielelicht weniger die sind immer unten nix oben alles aber zb die 200er soll je nach baujahr anders zu fahren sein. Man kann bei der 200er da aber nachträglich durch verschiedene Federn an der Auslasssteuerung oder nen sxs Auspuff, andere Übersetzung usw einiges an der Charakteristik ändern.
11.09.2007 19:28 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
*KTM Lc2*
Newbie

Herkunft: Franken
Motorrad: KTM Lc2

@ KTM ONKEL:

Ich komm aus der Nürnberger-Gegend...
Bei uns kenn ich 3 andere die ne LC2 haben biggrins

MFG
11.09.2007 20:15 *KTM Lc2* ist offline E-Mail an *KTM Lc2* senden Beiträge von *KTM Lc2* suchen Nehme *KTM Lc2* in deine Freundesliste auf
*DT125*
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mittelfranken

komm auch aus der nürnberger gegend, nähe von neustadt aisch

11.09.2007 20:41 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser

Ach so nja Nürnberg is dan doch etwas weiterweg
grüße trotzdem die landsmännder biggrins
und an Andy 90:
ja tut mir leid mit dem spamen ich werds mir fürs nächste mal merken

...[O==VW==O]...
...||.............||...
11.09.2007 21:02 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
fleppes
Newbieschrauber

Herkunft: Dühren
Motorrad: KTM EGS 125

Themenstarter Thema begonnen von fleppes

alles klar ich danke euch für die antworten... Genial!
11.09.2007 22:36 fleppes ist offline E-Mail an fleppes senden Beiträge von fleppes suchen Nehme fleppes in deine Freundesliste auf Füge fleppes in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fleppes anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Ktm Egs 125

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH