Herkunft: 97288 Theilheim Motorrad: KTM LC2
@*KTM Lc2*
aus welcher Ecke von Franken kommstn du so. Nicht zufällig aus der nähe von würzburg oder. bin glaub ich echt der einzige LC2 fahrer im Umkreis von 60 km ey.
Original von fleppes
hallo,
was für unnerschiede gibt es egt zwischen der exc 125 un der egs 125? also sprich großer leistungunnerschied un solche sachen...
Exc ist nachfolgemodell der Egs wie schon gesagt!
Naja gab halt paar Neuerungen beim Fahrwerk(usd Gabel,..)
Was machst du dir denn bei ner EXC immer für gedanken über die Leistung der verschiedenen Baujahre?Jedes Baujahr wird für dich genug Leistung haben!
P.S es gibt keine großen Unterschiede beim Motor!
Und @Ktm Onkel,warum schreibst du den Leuten nicht einfach ne pn sonder spammst immer den Thread zu!!!
__________________ .....__________.....
..../______
_\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg) Motorrad: TM 300 Supermoto
es soll bei der exc je nach baujahr schon sehr große unetrschiede geben was motor-charakteristik angeht. BEi der 125er vielelicht weniger die sind immer unten nix oben alles aber zb die 200er soll je nach baujahr anders zu fahren sein. Man kann bei der 200er da aber nachträglich durch verschiedene Federn an der Auslasssteuerung oder nen sxs Auspuff, andere Übersetzung usw einiges an der Charakteristik ändern.
Herkunft: 97288 Theilheim Motorrad: KTM LC2
Ach so nja Nürnberg is dan doch etwas weiterweg
grüße trotzdem die landsmännder
und an Andy 90:
ja tut mir leid mit dem spamen ich werds mir fürs nächste mal merken