dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt Geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt Geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Macc-white
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8183.jpg

Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91

Dt Geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hatte meine neuaufgebaute DT bj. 91m vorgestellt sie würde mir in der nacht, aus kloster lehnin, entwendet wer was weiß bzw. sie halt gesehen hat in land brb bitte melden wenn ich den pisser erwische mach ich ihn fertig! Oh mann....

24.02.2008 02:37 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
Destroyer1
zum Händler-Renner

Herkunft: Bad Düben nähe Leipzig z.zt.aber in OHZ bei Bremen
Motorrad: zur zeit keins geklaut!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das kotzt einem ja wirklich an,na meinem fall jetzt der nächste und dann wo er gerade im wiederaufbau war oder ist.
Naja mal sehen was bei ihm raus kommt bei mir kam noch nichts.
Habe gerade mit ihm gequascht über icq und er hat se nur kurz vor dem eingang seiner freundin stehen gehabt.

Man ey mich kotzt es wirklich an hoffe er hat mehr glück wie ich bisher *Stoß an* und das er seine neu aufgebaute genauso wie ich wiederbekommt*Stoß an* ansonsten Säge für den der es war.

[size=18]DT Fahrer müssen zusammen halten!!!Beifall [/size

bevor es einer falsch versteht,weil ich es blöd geschrieben habe,meine is noch nicht wieder da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Destroyer1: 25.02.2008 03:42.

24.02.2008 04:47 Destroyer1 ist offline E-Mail an Destroyer1 senden Beiträge von Destroyer1 suchen Nehme Destroyer1 in deine Freundesliste auf Füge Destroyer1 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Destroyer1: Destroyer1 YIM-Name von Destroyer1: Destroyer88de
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SUFU benutzen Zwinkern

24.02.2008 06:51 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Macc-white
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von Macc-white

habe mein meine DT wieder!!!! die bullen habense im wlad gefunden(bzw förster) kann sie abholen...

24.02.2008 11:44 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

cool, ging aber schnelll

wie ist der zustand,?
24.02.2008 11:48 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Glückwunsch das sie wieder hast! HÜPF! HÜPF!

erzähl dann auch was sie gemacht haben.

24.02.2008 11:48 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Mephistophiles
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7234.jpg

Herkunft: Wahrenholz (bei Wolfsburg)
Motorrad: hatte mal eine DT 125R bj. 98

naja wenn schon im Wald gefunden denn wird sicher net schön sein....
mich interessiert bei sowas immer nur wer das war bzw wieso!
da klaut einer ein mopped und schmeißt es dann iin den Wald???
das ergibt keinen sinn weil sich wohl kaum einer die mühe macht das mopped
soweit zu schieben....oder was meint ihr?
aber trotzdem dir schonmal Glückwunsch! Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephistophiles: 24.02.2008 11:52.

24.02.2008 11:51 Mephistophiles ist offline E-Mail an Mephistophiles senden Beiträge von Mephistophiles suchen Nehme Mephistophiles in deine Freundesliste auf Füge Mephistophiles in deine Kontaktliste ein
Macc-white
Bullen-Vernascher

joar also zerkratzt, tank ist fast leer, sowie öl, tankdeckel is aufgebohrt und wie gesagt lag halt im wald haben se wohl kurzgeschlossen und ne GROßE runde feuer gegeben.....ja noch fährtse aber naja wenn ich rausfind wer dis war den mach ich kalt...aber wer das auch war hat sich wehgetan, am bein, weil mein kickstarter spinnt da tritt man manchmal ins leere und an der raste war bissl blut haben die bullen auch gleich abgenomm...mal schauen den find ich noch genauuu :fuck grins Arschloch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macc-white: 24.02.2008 12:08.

24.02.2008 12:06 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
horst__
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7163.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo

also jungs un mädels repariert nie nen kaputten kicker Perfekt gemacht!

24.02.2008 12:24 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller

images/avatars/avatar-8439.gif

Motorrad: Yamaha WR 426 F

Glückwunsch! Saubere Sache. DT geklaut und schon wieder, echt geil. Wenn se den typen haben schreib gleich mal adresse ins forum und unseser nächstes dt treffen kann ruhig da statt finden, wenn ihr versteht was ich meine *Staun* biggrins

24.02.2008 12:31 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Tripple X
Rollerschupser

Herkunft: Köln
Motorrad: KMX 125

Dennis du bist wieder da Perfekt gemacht!

Zitat:
Original von moritXXX
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.

24.02.2008 12:41 Tripple X ist offline E-Mail an Tripple X senden Beiträge von Tripple X suchen Nehme Tripple X in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Zitat:
Original von Macc-white
aber wer das auch war hat sich wehgetan, am bein, weil mein kickstarter spinnt da tritt man manchmal ins leere und an der raste war bissl blut haben die bullen auch gleich abgenomm...mal schauen den find ich noch genauuu :fuck grins Arschloch!

Das ist ja mal richtig geil LLOOOLLL

Naja, kannst dich glücklich schätzen denn die meisten tauchen nicht wieder auf.

24.02.2008 13:09 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Macc-white
Bullen-Vernascher

ja doch bin ich auch für...ich hab nen kumpel der hat sich ne basihalterung an sein moped gebaut^^ (yamaha xv virago) ich hab mein schlagring auch abjetzt wieder öfter bei^^

KEINE MACHT DEN DIEBEN!!!! kommt wir stellen hostel nach xD

24.02.2008 13:11 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
cool-blue-rider
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5623.gif

Motorrad: Yamaha Dt 125, Zündapp KS 50

Zitat:
Original von Macc-white
j

KEINE MACHT DEN DIEBEN!!!! kommt wir stellen hostel nach xD

Ok ich waär dabei LLOOOLLL Säge
24.02.2008 13:27 cool-blue-rider ist offline E-Mail an cool-blue-rider senden Beiträge von cool-blue-rider suchen Nehme cool-blue-rider in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

das nennt man wohl glück im unglück. weiß zwar nicht wie groß der ort ist wo du wohnst. aber je kleiner der ort um so schneller spricht es sich rum wer es war. solche idioten haben meist den drang sich mit ihren taten zu profilieren. Zwinkern

...| |...........| |...
24.02.2008 13:38 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Tripple X
Rollerschupser

Herkunft: Köln
Motorrad: KMX 125

Wie schauts eigentlich mit der Versicherung aus ? Sieht man da ein paar Euro oder eher nicht ?

Hostel ja Perfekt gemacht!

Zitat:
Original von moritXXX
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.

24.02.2008 14:25 Tripple X ist offline E-Mail an Tripple X senden Beiträge von Tripple X suchen Nehme Tripple X in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Zitat:
Original von Tripple X
Wie schauts eigentlich mit der Versicherung aus ? Sieht man da ein paar Euro oder eher nicht ?

Hostel ja Perfekt gemacht!

Ja meine Versicherungsvertretung meinte dass wenn sie mit Lenkradsperre abgestellt ist dann bekommst schon was.

24.02.2008 15:49 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Mephistophiles
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7234.jpg

Herkunft: Wahrenholz (bei Wolfsburg)
Motorrad: hatte mal eine DT 125R bj. 98

wenn er eine Versicherung mit Diebstahlschutz und nicht nur eine Haftpflicht versicherung hat denn sollte die versicherung eigntl einen Teil bezahlen....
!!!!!aber schlagt mich net wenns falsch ist!!!!!

24.02.2008 15:52 Mephistophiles ist offline E-Mail an Mephistophiles senden Beiträge von Mephistophiles suchen Nehme Mephistophiles in deine Freundesliste auf Füge Mephistophiles in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Zitat:
Original von Mephistophiles
wenn er eine Versicherung mit Diebstahlschutz und nicht nur eine Haftpflicht versicherung hat denn sollte die versicherung eigntl einen Teil bezahlen....
!!!!!aber schlagt mich net wenns falsch ist!!!!!

teils richtig, teils falsch.
war denn das lenkradschloss abgesperrt - hattest du es benutzt? wenn die versicherung das feststellt dann sieht es eher schlecht aus, denke ich... Idee!

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

24.02.2008 16:32 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Macc-white
Bullen-Vernascher

lenkrad schloss wahr drin aber die polizei sagte ich bekomme nichts weil ich nur teilkasko hab und da karre wieder aufgtaucht ist zählt alles kaputte als vandalismus und wird nur mit vollkasko erstattet

24.02.2008 19:00 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt Geklaut

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH