Herkunft: Kloster lehnin Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91
Dt Geklaut
hallo ich hatte meine neuaufgebaute DT bj. 91m vorgestellt sie würde mir in der nacht, aus kloster lehnin, entwendet wer was weiß bzw. sie halt gesehen hat in land brb bitte melden wenn ich den pisser erwische mach ich ihn fertig!
__________________ Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
Herkunft: Bad Düben nähe Leipzig z.zt.aber in OHZ bei Bremen Motorrad: zur zeit keins geklaut!!
Das kotzt einem ja wirklich an,na meinem fall jetzt der nächste und dann wo er gerade im wiederaufbau war oder ist. Naja mal sehen was bei ihm raus kommt bei mir kam noch nichts. Habe gerade mit ihm gequascht über icq und er hat se nur kurz vor dem eingang seiner freundin stehen gehabt.
Man ey mich kotzt es wirklich an hoffe er hat mehr glück wie ich bisher
und das er seine neu aufgebaute genauso wie ich wiederbekommt
ansonsten
für den der es war.
[size=18]DT Fahrer müssen zusammen halten!!!
[/size
bevor es einer falsch versteht,weil ich es blöd geschrieben habe,meine is noch nicht wieder da.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Destroyer1: 25.02.2008 03:42.
Herkunft: Wahrenholz (bei Wolfsburg) Motorrad: hatte mal eine DT 125R bj. 98
naja wenn schon im Wald gefunden denn wird sicher net schön sein....
mich interessiert bei sowas immer nur wer das war bzw wieso!
da klaut einer ein mopped und schmeißt es dann iin den Wald???
das ergibt keinen sinn weil sich wohl kaum einer die mühe macht das mopped
soweit zu schieben....oder was meint ihr?
aber trotzdem dir schonmal Glückwunsch!
Themenstarter
joar also zerkratzt, tank ist fast leer, sowie öl, tankdeckel is aufgebohrt und wie gesagt lag halt im wald haben se wohl kurzgeschlossen und ne GROßE runde feuer gegeben.....ja noch fährtse aber naja wenn ich rausfind wer dis war den mach ich kalt...aber wer das auch war hat sich wehgetan, am bein, weil mein kickstarter spinnt da tritt man manchmal ins leere und an der raste war bissl blut haben die bullen auch gleich abgenomm...mal schauen den find ich noch
__________________ Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macc-white: 24.02.2008 12:08.
Glückwunsch! Saubere Sache. DT geklaut und schon wieder, echt geil. Wenn se den typen haben schreib gleich mal adresse ins forum und unseser nächstes dt treffen kann ruhig da statt finden, wenn ihr versteht was ich meine
Original von Macc-white
aber wer das auch war hat sich wehgetan, am bein, weil mein kickstarter spinnt da tritt man manchmal ins leere und an der raste war bissl blut haben die bullen auch gleich abgenomm...mal schauen den find ich noch
Das ist ja mal richtig geil
Naja, kannst dich glücklich schätzen denn die meisten tauchen nicht wieder auf.
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
Themenstarter
ja doch bin ich auch für...ich hab nen kumpel der hat sich ne basihalterung an sein moped gebaut^^ (yamaha xv virago) ich hab mein schlagring auch abjetzt wieder öfter bei^^
KEINE MACHT DEN DIEBEN!!!! kommt wir stellen hostel nach xD
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2 Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R
das nennt man wohl glück im unglück. weiß zwar nicht wie groß der ort ist wo du wohnst. aber je kleiner der ort um so schneller spricht es sich rum wer es war. solche idioten haben meist den drang sich mit ihren taten zu profilieren.
Herkunft: Wahrenholz (bei Wolfsburg) Motorrad: hatte mal eine DT 125R bj. 98
wenn er eine Versicherung mit Diebstahlschutz und nicht nur eine Haftpflicht versicherung hat denn sollte die versicherung eigntl einen Teil bezahlen....
!!!!!aber schlagt mich net wenns falsch ist!!!!!
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|
Zitat:
Original von Mephistophiles
wenn er eine Versicherung mit Diebstahlschutz und nicht nur eine Haftpflicht versicherung hat denn sollte die versicherung eigntl einen Teil bezahlen....
!!!!!aber schlagt mich net wenns falsch ist!!!!!
teils richtig, teils falsch.
war denn das lenkradschloss abgesperrt - hattest du es benutzt? wenn die versicherung das feststellt dann sieht es eher schlecht aus, denke ich...
Themenstarter
lenkrad schloss wahr drin aber die polizei sagte ich bekomme nichts weil ich nur teilkasko hab und da karre wieder aufgtaucht ist zählt alles kaputte als vandalismus und wird nur mit vollkasko erstattet