dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha SR 125 entdrosseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha SR 125 entdrosseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

verrückt Yamaha SR 125 entdrosseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers,

will nem Kumpel helfen seine sr 125 zu entdrossel.

Die hat ne verengung im Krümmer und ne gedrosselte CDI.

So, wie können wir die SR jetzt entdrosseln ohne ne neue CDI zu kaufen?

Muss ja irgendwie möglich sein die wie bei der DT zu entdrosseln oder?

Im Inet konnten wir nichts dazu finden.

Was könnten wir noch machen um mehr Leistung raus zu holen?

Also Thx schon mal. *Stoß an*

06.06.2008 23:52 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Macc-white
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8183.jpg

Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91

RE: Yamaha SR 125 entdrosseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sicher das der ne CDI hat? hat smoker nähmlich nicht in seiner...

07.06.2008 01:21 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
Flo H
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Flo H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher das hat ein Kumpel gesagt.

Meinst du die ist nur über den auspuff gedrosselt?

07.06.2008 11:13 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Macc-white
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8183.jpg

Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eiglich schon die hat nur ne krümmerblende

07.06.2008 12:16 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
CraschOverRide
Rollerschupser

images/avatars/avatar-2930.jpg

Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo

Vergleicht doch ma die Baujahre!?

07.06.2008 17:35 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
Flo H
Schrauber

Also im Fahrzeugschein steht drin das sie über Drehzahlbegrenzer und auspuff verengung gedrosselt ist sagt er.

07.06.2008 20:21 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

was, 2 drosseln? ich war froh mit dem fahrschulmoped sr 110 bergab geschafft zu haben^^

21.08.2008 18:17 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

Zitat:
Original von Laggi
was, 2 drosseln? ich war froh mit dem fahrschulmoped sr 110 bergab geschafft zu haben^^

Ist jetzt auch egal die besagte SR hat jetzt nen Totalschaden und musste ne cbr 125 weichen.

*Kotzzz* - Wiederlich! find ich zwar net besser aber ich muss ja damit nicht fahren.

21.08.2008 22:31 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Dark_DT
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6865.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

xd ned besser ich glaub da war die SR min 100 mal besser als ei CBR

ne 125er CBR sieht i wie behhindert aus^^ LLOOOLLL
03.09.2008 18:55 Dark_DT ist offline E-Mail an Dark_DT senden Beiträge von Dark_DT suchen Nehme Dark_DT in deine Freundesliste auf Füge Dark_DT in deine Kontaktliste ein
DT Master
Rollerschupser

Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Warum kauft der sich nur solche scheiß Mopeder, Cbr ist ja net viel besser, mit diesen Fahrradreifen und die 11 12 PS. LLOOOLLL
03.09.2008 19:20 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
DT Master
Rollerschupser

Du must glaubig deinen Kumpel mal ein bischen Helfen bei Mopeder auszu suchen. LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
03.09.2008 19:35 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Warum hat dem sein Moped denn einen Totalschaden?

03.09.2008 20:11 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

was spricht denn gegen die cbr? hat hald mal weniger leistung, spart dafür geld wie sau! hätte ich kein moped und wär kein schüler mehr, d.H müsste auf arbeit fahren würde ich auch zum 4takter greifen... immer diese vorurteile

03.09.2008 20:29 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
DT Master
Rollerschupser

Ich fahr auch auf Arbeit jeden Tag 40 km, ich komm mit 8 Liter so um die 170 -200 km. Meistens 170 km, da fahr ich aber wie die Sau, also nicht bei 6000 U schalten. LLOOOLLL
03.09.2008 20:39 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

Zitat:
Original von Almi
Warum hat dem sein Moped denn einen Totalschaden?

Er ist über ne große kreuzung nachts gefahren ich hinterher und ist am gesteig gestreift hat sich gelegt und lichtmaske lenker gaberl rahmen blinker spiegel verkleidung alles ab zerkratzt oder kaputt... Rahmen ist auch verzogen sowie der motortblock ist gebrochen...

Jo wurde bei ebay noch für 20 euro versteigert. LLOOOLLL

03.09.2008 21:58 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha SR 125 entdrosseln

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH